PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Platin seit ein paar Tagen geholt. Letzte beiden Trophäen waren die 500 Kopfgelder und alle Chars auf 70.
 
ich kapier den abenteuermodus ja irgendwie nicht :blushed:
werden da gar keine fortschritte gespeichert? hab schon zig bounties etc. gemacht
und auch schon portale und den anderen kram und hab dann auch auf der karte die
grünen häkchen für das absolvieren selbiger angezeigt bekommen. am nächsten tag
ist der fortschritt aber jeweils weg. wechseln die bounties etc. denn jeden tag??
und muss ich dann zb alle missionen eines aktes an einem tag machen, um diese
box öffnen zu können?
 
ich kapier den abenteuermodus ja irgendwie nicht :blushed:
werden da gar keine fortschritte gespeichert? hab schon zig bounties etc. gemacht
und auch schon portale und den anderen kram und hab dann auch auf der karte die
grünen häkchen für das absolvieren selbiger angezeigt bekommen. am nächsten tag
ist der fortschritt aber jeweils weg. wechseln die bounties etc. denn jeden tag??
und muss ich dann zb alle missionen eines aktes an einem tag machen, um diese
box öffnen zu können?

Das ist einfach ein endlosspiel damit du nicht immer die kampagne spielen musst. Es gibt halt besseren loot in den rifts und generell mehr elitepacks, was auch zu besserem loot führt.
 
ich kapier den abenteuermodus ja irgendwie nicht :blushed:
werden da gar keine fortschritte gespeichert? hab schon zig bounties etc. gemacht
und auch schon portale und den anderen kram und hab dann auch auf der karte die
grünen häkchen für das absolvieren selbiger angezeigt bekommen. am nächsten tag
ist der fortschritt aber jeweils weg. wechseln die bounties etc. denn jeden tag??
und muss ich dann zb alle missionen eines aktes an einem tag machen, um diese
box öffnen zu können?

pro akt gibt es immer 5 kopfgelder. wenn du die gemacht hast, kannst du bei thyrael dein würfelchen abholen. danach kannst du das spiel neu laden und es sind wieder 5 kopfgelder pro akt da. fortschritt gibt es im abenteuermodus nicht.
 
Boa ey, was geht denn mit Belial in Q1? Wie soll man das schaffen wenn der plötzlich den kompletten Boden zumacht mit diesen Löchern? Und dann hört er gar nicht mehr auf. War das ein Bug? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen wie man den besiegen soll wenn man gleichzeitig attackieren und diesen Löchern ausweichen muss.
 
Hey, hab mal wieder ein paar Fragen:

Wo kriegt man diese sexy Engelsflüger her? :v: Die sehen schon knorke aus.

Und ich hab letztens dieses Bild hier gesehen von verschiedenen Rüstungssets für den Crusader:

blizzcon2013-systems-crusader-gear.jpg

Einige davon sehen schon sehr geil aus. Angenommen ich will mir jetzt eins dieser Sets zusammen farmen, wie mache ich das am besten? Droppen die Schmiedepläne dafür bei bestimmten Bossmobs oder ist es komplett random? Oder muss man sogar jedes Rüstungsteil einzeln sich irgendwo erfarmen? Und spielt der Schwierigkeitsgrad dabei eine Rolle, also muss es ein bestimmter sein?

Danke. :)
 
paar tipps wie man im hc modus schnell leveln kann ?

Level 1 HC Char macht Spiel auf in Qual VI, ein 70er joint, ab in den Abenteuer Modus und nach Quests mit "die/der verfluchte....." ausschau halten. Bei der Truhe oder Schrein muss der 70er alles sauber machen und der low Char geht in einem sicheren bereich auf Distanz. Da machst Du am Anfang in einem Run locker 10-20 Level :ugly: dauert 5 min xD der gezogene Char muss aber aufpassen, so ab Level 40 kann es passieren das Mobs kommen die teleportieren oder Walls usw. casten und man gar nicgt mitbekommt wieso man schon wieder neu Anfangen muss :v:

So kommt Du in max einer Stunde auf Level 60. Der 70er sollte aber nicht zu low ausgerüstet sein da später auch die 60er Mobs auf Qual VI gut reinhauen.

Der Normale Weg sollte über schwer gehen und man muss aufpassen. Profi geht auch aber wenn man Pech hat kommt schon auf Profi eine Raremob Kombi die dich schnell killt, vorallem von Rifts sollte man in HC Profi erstmal die Finger weg lassen. Je nach equip kann dann irgendwann auch Profi beim Leveln gut klappen, das Risiko bleibt aber.

daher lieber auf Schwer auf 70 leveln wenn man sicher gehen will.

Zieh mir seit Heute meinen ersten Season HC Zauberer und spiele gechillt auf Schwer da ich ich in der Season eh bei null Anfange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Level 1 HC Char macht Spiel auf in Qual VI, ein 70er joint, ab in den Abenteuer Modus und nach Quests mit "die/der verfluchte....." ausschau halten. Bei der Truhe oder Schrein muss der 70er alles sauber machen und der low Char geht in einem sicheren bereich auf Distanz. Da machst Du am Anfang in einem Run locker 10-20 Level :ugly: dauert 5 min xD der gezogene Char muss aber aufpassen, so ab Level 40 kann es passieren das Mobs kommen die teleportieren oder Walls usw. casten und man gar nicgt mitbekommt wieso man schon wieder neu Anfangen muss :v:

So kommt Du in max einer Stunde auf Level 60. Der 70er sollte aber nicht zu low ausgerüstet sein da später auch die 60er Mobs auf Qual VI gut reinhauen.

Der Normale Weg sollte über schwer gehen und man muss aufpassen. Profi geht auch aber wenn man Pech hat kommt schon auf Profi eine Raremob Kombi die dich schnell killt, vorallem von Rifts sollte man in HC Profi erstmal die Finger weg lassen. Je nach equip kann dann irgendwann auch Profi beim Leveln gut klappen, das Risiko bleibt aber.

daher lieber auf Schwer auf 70 leveln wenn man sicher gehen will.

Zieh mir seit Heute meinen ersten Season HC Zauberer und spiele gechillt auf Schwer da ich ich in der Season eh bei null Anfange.


ach mist hab auf normal angefangen udn bin level 14 jetzt.. kein bock alles neu :/
 
ach mist hab auf normal angefangen udn bin level 14 jetzt.. kein bock alles neu :/

Naja Level 14 hast Du in 40 min geschafft wenn Du willst :ugly:

Es lohnt sich eh nach dem ersten Durchspielen nur noch HC zu spielen und da alles zu sammeln was Sets usw. angeht. HC macht einfach mehr Fun in dem Spiel finde ich, auch wenn ich schon 3 70er Crusader und 1 70 Zauberer verloren habe :v:

Gut ist auch sobald Du einen 70er hast und due mit nem neuen low Char ne sockel Waffe hast, legst Du da nen High Rubin rein und fegst dann 40 Level voll durch xD aber wie gesagt, alles auf Schwer oder Profi, wobei mir Profi in HC beim Leveln echt schon bittere Momente gebracht hat :lol:
 
Hat hier noch jemand evtl. das problem, das man nicht mit freunden online zocken kann?
Lediglich über schnelles Spiel ist es mir möglich, online zu spielen.
Jedesmal wenn ich einem Freund, oder ein Freund mir joinen will, heisst es "Probleme bei der Verbindung".
Hatte auch schon gegoogelt, aber bis auf Ports öffnen(was ich auch getan habe) konnte ich nicht wirklich was hilfreiches finden.
Hoffe jemand weiss woran es liegen könnte.
In diesem Sinne
 
Naja Level 14 hast Du in 40 min geschafft wenn Du willst :ugly:

Es lohnt sich eh nach dem ersten Durchspielen nur noch HC zu spielen und da alles zu sammeln was Sets usw. angeht. HC macht einfach mehr Fun in dem Spiel finde ich, auch wenn ich schon 3 70er Crusader und 1 70 Zauberer verloren habe :v:

Gut ist auch sobald Du einen 70er hast und due mit nem neuen low Char ne sockel Waffe hast, legst Du da nen High Rubin rein und fegst dann 40 Level voll durch xD aber wie gesagt, alles auf Schwer oder Profi, wobei mir Profi in HC beim Leveln echt schon bittere Momente gebracht hat :lol:

4 70er schon verloren? Respektfür die Ausdauer :v:. Ich quäle mich noch SC die Klassen auf 70 zu bringen bevor ich HC richtig anpacke (werde wohl nie Wiz oder WD auf HC zocken....keine Lust auf die Klassen, also zocke ich die 70er auf SC hoch, weil die Trophygeilheit gerade aktiv ist und ich die Klassen zumindest mal komplett kennenlernen will). Mein 35er Profi Crusader ist so lange im 2. Akt stillgelegt (wäre mir einmal auch schon fast weggestorben xD).
 
Bin jetzt Level 32 im HC Modus hab aber noch nicht mal Akt II geschafft, das reicht aber trotzdem für Heute.

Gehe jetzt mal mit meinem Crusader eine Runde farmen.

Die Platin rückt immer näher! ;)
 
4 70er schon verloren? Respektfür die Ausdauer :v:. Ich quäle mich noch SC die Klassen auf 70 zu bringen bevor ich HC richtig anpacke (werde wohl nie Wiz oder WD auf HC zocken....keine Lust auf die Klassen, also zocke ich die 70er auf SC hoch, weil die Trophygeilheit gerade aktiv ist und ich die Klassen zumindest mal komplett kennenlernen will). Mein 35er Profi Crusader ist so lange im 2. Akt stillgelegt (wäre mir einmal auch schon fast weggestorben xD).

naja durch das Paragon level, die Rezepte und Items in der Truhe die man ja behält etc. ist es nicht so schlimm. Denn 70 bist Du ja sau schnell...
 
Zurück
Top Bottom