Ist das eigentlich normal, dass die Wächter in den großen Nephalem-Portalen nach einer Weile keine legendären Edelsteine mehr fallen lassen?

Ich habe 14 Mal hintereinander einen bekommen und jetzt also 14 verschiedene Steine, aber seitdem habe ich keinen mehr bekommen in mindestens 8 Versuchen, dabei fehlt mir noch der, den MrSchoki in seinem Video benutzt hat, damit die Gegner so viel Geld droppen und er wusste irgendwie auch keine Antwort darauf.:hmm:
 
Schwierigkeitsgrad ändern geht nur immer einen Punkt leider (momentan).

bevor du ins spiel einsteigst kannst du unter spieleinstellungen den schwierigkeitsgrad auch beliebig ändern (sofern du sie freigeschaltet hast)

du bist dann eben wieder am anfang der aktuellen quest, was aber im prinzip egal ist da man sowieso die maps und alles bei jedem start neu generiert
 
Ja eben, freischalten muss ich sie noch :)

Etwas höher wäre dann irgendwann schon fein... "noch" hatte ich nirgens Probleme. Bin aber auch erst Akt 2... Noob halt :D
 
Ist das eigentlich normal, dass die Wächter in den großen Nephalem-Portalen nach einer Weile keine legendären Edelsteine mehr fallen lassen?

Ich habe 14 Mal hintereinander einen bekommen und jetzt also 14 verschiedene Steine, aber seitdem habe ich keinen mehr bekommen in mindestens 8 Versuchen, dabei fehlt mir noch der, den MrSchoki in seinem Video benutzt hat, damit die Gegner so viel Geld droppen und er wusste irgendwie auch keine Antwort darauf.:hmm:

Wenn du alle Edelsteine aus den Nephalem-Portalen hast, bekommst du keine mehr.

Den Geld-Edelstein bekommst du nur im Goblin-Level.
 
Ja eben, freischalten muss ich sie noch :)

Etwas höher wäre dann irgendwann schon fein... "noch" hatte ich nirgens Probleme. Bin aber auch erst Akt 2... Noob halt :D

da die gegner mit deinem lvl mitskalieren wird es am aktuellem schwierigkeitsgrad kaum schwerer (oder leichter)
du kannst also nur versuchen möglichst schnell 60 zu werden um dann auf Q1 oder Q2 zu wechseln um dann endlich gegen etwas würdigere gegner anzutreten ;)
hab selber sobald ich 60 war auf Q2 gewechselt und bis zum ende hin keine großen probleme, wobei ich dann natürlich vorsichtiger spielen musste! vor allem auf hardcore...
 
ich krieg irgendwie wieder voll bock auf das game, beim mitlesen hier :D muss mich noch um die platin kümmern!
 
und wieviel erfahrung machst du in diesen 10min? :)

So, ich habe jetzt nochmal einen Run gemacht und mitgezählt. Das waren 23 Mio Gold und 470 Mio Erfahrung in 10 Minuten. Den Portalboss hatte ich schon vor der 10 Minuten Marke erledigt, habe dann noch weitergemacht bis die Zeit rum war. Die Gold (vernachlässigbar) und Xp Belohnung (60 Mio Xp) fürs Abschließen des Portal-Runs sind in den Zahlen mit eingerechnet.
Das alles kann natürlich je nach Gebiet und Gegner etwas schwanken von Run zu Run.
 
Vielleicht ist es ja ein Stufe 70 Schwert, das auf Stufe 50 reduziert ist. Was steht denn bei der Level Beschränkung, 30 oder 50? Das was dort steht ist immer der aktuelle Wert, es sind die -20 also schon eingerechnet.
 
Die Eigenschaften sind generell alle aufgelistet, da man diese ja auch bei der Mystikerin ändern lassen kann. Wenn die Stufenreduzierung nnicht aufgelistet wäre könnte man sie ja nicht aufwählen zum ändern.
 
So, ich habe jetzt nochmal einen Run gemacht und mitgezählt. Das waren 23 Mio Gold und 470 Mio Erfahrung in 10 Minuten. Den Portalboss hatte ich schon vor der 10 Minuten Marke erledigt, habe dann noch weitergemacht bis die Zeit rum war. Die Gold (vernachlässigbar) und Xp Belohnung (60 Mio Xp) fürs Abschließen des Portal-Runs sind in den Zahlen mit eingerechnet.
Das alles kann natürlich je nach Gebiet und Gegner etwas schwanken von Run zu Run.

schon ziemlich heftig :D

wollte das aber vor allem so genau wissen weil es ja items gibt die gold 1:1 in erfahrung umrechnen xD
 
Die Eigenschaften sind generell alle aufgelistet, da man diese ja auch bei der Mystikerin ändern lassen kann. Wenn die Stufenreduzierung nnicht aufgelistet wäre könnte man sie ja nicht aufwählen zum ändern.

Ja OK, aber dann sollen sie wenigstens das Ursprungslevel und das reduzierte hinschreiben, damit es erst gar keine Missverständnisse gibt.:neutral:

Ich habe gerade ein Bisschen versucht Schatzgoblins zu farmen um ins Goblin-Level zu kommen, hat aber leider noch nicht geklappt.

Habe auch was dazu gelesen, falls hier noch jemand den Stein haben will.
Die Portale sollen sich nur im Abenteuer-Modus, aber nicht in einem kleinen oder großen Nephalem-Portal öffnen, also nur in den ganz normalen Leveln in denen man auch die Kopfgelder holt, besonders häufig sollen die Goblins in der Spinnenhöhle (der Punkt genau unter der Stadt auf der Karte) in der Nähe des Reisepunkts auftauchen.
 
Zurück
Top Bottom