PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Buff-Patch-2.1.2-517x183.jpg

Von 16 Jänner bis 23 Jänner 2015

Quelle: inDiablo
 
Geil.:goodwork:

MrSchoki und ich haben gestern übrigens in einem normalen Rift einen Juwelengoblin gefunden, der lässt statt Goldmünzen Edelsteine fallen und wenn er besiegt ist liegen auch überall welche auf dem Boden rum, er gab insgesamt ca. 10 Marquise- und 80 imperiale Steine.:-D

Und einen Blutdieb hatten wir auch, aber der droppt halt nur Blutsplitter, was imo irgendwie nicht so besonders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil.:goodwork:

MrSchoki und ich haben gestern übrigens in einem normalen Rift einen Juwelengoblin gefunden, der lässt statt Goldmünzen Edelsteine fallen und wenn er besiegt ist liegen auch überall welche auf dem Boden rum, er gab insgesamt ca. 10 Marquise- und 80 imperiale Steine.:-D

Und einen Blutdieb hatten wir auch, aber der droppt halt nur Blutsplitter, was imo irgendwie nicht so besonders ist.

80?! :o

Oder hast du dich vertippt?
 
So...Diablo gelegt (war n Witz), jetzt mit Meister (weiter geht ja leider noch nicht) weiter in Akt 5. Neue Waffe und ab gehts...

Also condemnd kommt schon gut, und kritisch is echt Muss bei dem Game (imho).
 
Hatte gerade ein Doppelpack von den neuen Goblins die Herstellungsmaterialien droppen, ziemlich enttäuschend, keine einzige vergessene Seele dabei.:neutral:

Jetzt habe ich auf jeden Fall alle neuen gesehen.^^

Aber dafür hatte ich vor fast einer Stunde noch ein Portal ins Reich der Schätze.:goodwork:
 
was meinst du genau? erzähl mal. hätte auch mal bock mir nen wd zu bauen :) btw cool, dass der thread wiederbelebt wurde. das spiel ist einfach so geil!

Plague of Toads mit Rain of Toads: cause toads to rain from the sky xD

Zombie Charger mit Pile On: Summon a tower of Zombies that falls over :lol:

Hex mit Angry Chicken: Transform into an angry chicken [...] that can explode :rofl4:
 
Plague of Toads mit Rain of Toads: cause toads to rain from the sky xD

Zombie Charger mit Pile On: Summon a tower of Zombies that falls over :lol:

Hex mit Angry Chicken: Transform into an angry chicken [...] that can explode :rofl4:

hab mir gerade einen wd erstellt. bin gerade lvl 10. macht jetzt schon laune :-D
vor allem mit den ganzen pets.


edit: hab euch mal geaddet, leute :)
vielleicht kann mir jemand von euch chars bis lvl 70 hochziehen für die platin :coolface:
 
vielleicht kann mir jemand von euch chars bis lvl 70 hochziehen für die platin :coolface:

Dafür gibt's seit dem neuesten Patch jetzt einen legendären Edelstein, der sich in Waffen sockeln lässt, der gibt auf Stufe 1 +500 EXP pro Gegner und geht pro Stufe um 50 EXP rauf und wenn man ihn auf Stufe 25 bringt, setzt er die Stufenanforderung der Waffe in die er gesockelt ist auf 1.xD
 
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man den Schaden bei den Waffen berechnet?


wp_20150116_17_28_38_nkuo8.jpg



wp_20150116_17_28_54_vyu94.jpg




Als früher noch die dps der Waffen angezeigt wurden, konnte ich den Wert selbst ausrechnen. Jetzt komme ich irgendwie nicht klar damit. Beim Austauschen der beiden Waffen ändert sich meine dmg auf eine Art und Weise, die ich nicht nachvollziehen kann :nix:

edit: sorry für die schlechte pic quality :lol:
 
Dafür gibt's seit dem neuesten Patch jetzt einen legendären Edelstein, der sich in Waffen sockeln lässt, der gibt auf Stufe 1 +500 EXP pro Gegner und geht pro Stufe um 50 EXP rauf und wenn man ihn auf Stufe 25 bringt, setzt er die Stufenanforderung der Waffe in die er gesockelt ist auf 1.xD

sounds good!!
hast du ne ahnung, wie der heisst oder noch besser wo der gedroppt wird ...? das wird nämlich sonst noch ne weile dauern mit der platin, wenn man 6 chars auf 70 bringen muss :ugly:

muss als nächstes mal den hardcore run mit meinem mönch weitermachen. da purzeln ja die erfolge nur so. anschließend fehlt mir nur noch ne handvoll an erfolgen!
 
Weiß ich auch irgendwie nicht so genau.^^

Fang lieber mal mit der PS4-Version an.:-P

Ja, ich weiß :lol:

Muss noch meine chars auf 70 hochziehen. Barbarian, Wizard und Crusader habe ich schon. Beim wd bin ich jetzt auf 48 und dann fehlen noch dh und Monk. Die restlichen achievements kommen dabei von alleine. Selbst die 500 bounties sollte ich bis dahin haben.

Allzu lange dauert's aber nicht mehr... dann suchen euch meine Nemesisse heim :muhaha:
 
sounds good!!
hast du ne ahnung, wie der heisst oder noch besser wo der gedroppt wird ...? das wird nämlich sonst noch ne weile dauern mit der platin, wenn man 6 chars auf 70 bringen muss :ugly:

muss als nächstes mal den hardcore run mit meinem mönch weitermachen. da purzeln ja die erfolge nur so. anschließend fehlt mir nur noch ne handvoll an erfolgen!

Ich glaube der heißt "Stein der Leichtigkeit" und die ganzen legendären Gems droppen ja zufällig von den großen Portalwächtern, also bekommt man hintereinander alle einmal pro Charakter, das heißt du müsstest 17 große Rifts machen, dann hast du alle.^^

Ja, ich weiß :lol:

Muss noch meine chars auf 70 hochziehen. Barbarian, Wizard und Crusader habe ich schon. Beim wd bin ich jetzt auf 48 und dann fehlen noch dh und Monk. Die restlichen achievements kommen dabei von alleine. Selbst die 500 bounties sollte ich bis dahin haben.

Allzu lange dauert's aber nicht mehr... dann suchen euch meine Nemesisse heim :muhaha:

Achso, ich dachte du hättest da schon alles.xD

Habe jetzt übrigens dank MrSchoki mein Feuervogel-Set auf dem Maximalbonus und jetzt meine ganzes Skills auf Feuer umgestellt, läuft schon um einiges besser, bin jetzt Paragon 180.^^
 
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man den Schaden bei den Waffen berechnet?

Als früher noch die dps der Waffen angezeigt wurden, konnte ich den Wert selbst ausrechnen. Jetzt komme ich irgendwie nicht klar damit. Beim Austauschen der beiden Waffen ändert sich meine dmg auf eine Art und Weise, die ich nicht nachvollziehen kann :nix:

edit: sorry für die schlechte pic quality :lol:

Die genaue Formel für die Schadensberechnung ist relativ kompliziert, da dort alle möglichen Faktoren mit reinberechnet werden. Aber auch ohne die genaue Formel zu kennen sollte zumindest beim Vergleich von zwei Waffen eigentlich immer nachvollziehbar sein wie sich die Schadenswerte ändern. Was genau kannst du denn nicht nachvollziehen, wie verändern sich die Werte denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom