PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

ja wenn die chars wie am PC im battle.net gespeichert würden wär das kein problem...

oder man hätte einfach das importieren von PS3 saves nicht erlauben dürfen... die PS4 saves kann man afaik ja (noch) nicht ändern

Beschneidet so einfach für mich einen Modus so ziemlich komplett. Weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso das bei einem Spiel wie Diablo Spaß machen sollte..

Ach aufregen nutzt da eh nix, nur meiden. Ich freu mich wien kleines Kind über alles was funktioniert und sich sowas per Mod versauen ist einfach dämlich, da braucht man nicht zocken.

Beschneidet so einfach für mich einen Modus so ziemlich komplett. Weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso das bei einem Spiel wie Diablo Spaß machen sollte..

ist das jetzt auf meinen vorschlag bezogen oder auf die modder?

ich mein es ist ja ganz nett wenn man sich mal etwas ercheated und blödsinn im game anstellt... aber nach kürzester zeit verliert man dann doch die lust am game?!
ist doch in DOOM wenn man IDKFA oder IDDQD eingibt das selbe xD

das game ist nun mal nicht auf +100T DPS etc. ausgelegt und bietet imo dann einfach gar nichts mehr...
ist es nicht genau der reiz am game, dass man sich immer weiter verbesseren kann und man dann doch irgendwann vielleicht doch noch eine ausrüstung findet die einem noch besser passt?

was hab ich als gamer davon wenn ich items verwende die so gar nicht vorgesehen sind und man im game nichts finden kann was einem irgendwie noch weiter bringt?

zum glück muss man mit den cheatern nicht spielen und kann das game so genießen wie man gerne möchte :)

aber es wird schon seinen grund haben warum es auf den konsolen keine leaderboards etc. gibt ;) (was ich persönlich wiederum schade finde!)

Na auf die Modder war das bezogen natürlich...

Drum find ich es auch klasse das hier so prima Gruppen zusammenkommen :)

ist das jetzt auf meinen vorschlag bezogen oder auf die modder?

Auf die Modder natürlich. Schnelles Spiel exisitiert deswegen quasi für mich nicht und ich habe einfach auch keinen Ahnung warum gemoddetes Zeug bei Diablo Spaß bringen soll.
Für 5 Minuten ausprobieren oder herumtoben wie man es früher auf der PS2 mit Cheats gemacht hat ja nett, aber dann?

Jungs und Mädels, ich hätte mal kurz ne Frage: Wisst ihr ob Stutter Step auf den Konsolen irgendwie möglich ist? Hab auf die Schnelle im Netz nichts dazu gefunden :blushed:
Danke!

Hab jetzt endlich auch mal nen Schmelzofen gefunden. Leider nur als normales Legendary (3660 dps) und nicht als "ancient". Dadurch leider unbrauchbar für meine Zauberin. Bin mit meiner alten 1h + Quelle combo immer noch stärker. :sad3:

Ansonsten habe ich zwar immer noch kein 44er Rift geschafft (auch länger keins ausprobiert), aber dafür nen 43er mit so viel Zeit übrig, dass es nen 45er Schlüsselstein dafür gab.

hat zufällig jemand für meinen zauberer eine einhand waffe mit feuerschaden am start ? find irgendwie nix passendes :(

Feuerschaden oder + % skill dmg? HC oder SC?

edit: hat zur Zeit noch wer Probleme mit der Onlineverbindung Ingame? PSN usw. läuft bei mir alles problemlos, aber bei D3 bekomm ich die ganze seit "signing in" - Meldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mit meiner dh wieder diese ca. 10 Schatzgoblins auf einmal gehabt :awesome:

Ein drop war Danetta's Spite :awesome:

Leider bin ich kurz vor dem level up zu 70. Das heißt, dass der drop eine 69er war -.-

edit: Joa... wie ich befürchtet habe...

Die ersten 70er Waffen sind wesentlich besser. Dabei hatte das set item so geniale affixes :sad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hat zufällig jemand für meinen zauberer eine einhand waffe mit feuerschaden am start ? find irgendwie nix passendes :(

Ich hätte noch Chantodo's Will in meiner Kiste liegen.

+1123 - 1325 Fire Damage
+542 Intelligence
+ 7,0% Attack Speed

+7229 Life after Each Kill

* +13 Maximum Arcane Power

* Reduces all resource costs by 9%

Ist 'ne 70er. Kannste die brauchen?

Spiele gerade (zum ersten Mal) monk und komme nicht wirklich damit klar :oops:
Macht irgendwie kein Aua :lol:

Jetzt wo du darauf hinweist, stimmt die ganzen Kommentare fehlen. Finde es aber gar nicht so schlecht, in der PC Version haben mich damals die ständigen gleichen Kommentare nach einer Zeit doch eher genervt.

Es ist ja schon fast unmöglich bei Diablo auf der PS4 bei einem schnellen Spiel nicht mit Cheatern in eine Gruppe zu kommen.

Gibt es hier Gruppen die gelegentlich zusammen spielen bei denen ich mit machen kann ?

P.S In den Gruppen sollten keine Cheater sein :-P

Zurück
Top Bottom