Wie verhält sich das eigentlich mit den Riftsteinen in der Nummer? Hab einen für 28 bekommen und gefühlt gar nicht viel getan?

Ah grad gelesen, Gegenerwellen danach orientiert sich der Steinlevel... wobei ich schwören könnte das waren niemals 28 Wellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich hat der Wert natürlich schon eine gewisse Aussagekraft. Nur eben nicht, wenn man sich einfach nur die Zahl anguckt, sondern man muss erstmal rumrechnen was für einen wirklich relevant ist. Darum ging es ja auch in der Diskussion.
 
Richtig. Und dabei ging es um die Anzeige der dmg.
Meine Frage -die du ja auch beantwortet hast- bezog sich aber auf life reg. Diesen Kommentar hat Papst zitiert, jedoch (meiner Auffassung nach) mit einer Erklärung zum dmg-Wert beantwortet :-?
 
Uff...was ne Viecherei... jetzt -47% Nahkampfschaden...macht sich bemerkbar. Manchmal muss man echt auf Dinge verzichten können...
 
Ich lief mit meinem monk bis gestern mit einer low-level Waffe herum. Habe mir mit Level 60 einige 60er Hallowed Hand geschmiedet. Hatte dann irgendwann eine tolle und dachte, dass ich damit bis Level 70 gut durchkomme. Habe mich dann ab ca. 65 nicht mehr ganz so leicht getan. Meine Freundin hat mir dann gestern per Post noch ein paar Waffen geschickt und es waren fast alle besser als meine geschmiedete. Als ich dann letztendlich eine gefunden hatte, die besser als das komplette Set war, habe ich beim Austausch festgestellt, dass meine oben genannte Waffe nur Level 46 hatte :blushed:

Habe dann zum Testen noch ein paar von denen geschmiedet... die waren alle Level 60. Verstehe ich nicht :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
ähh sind am pc eigentlich andere skillungen möglich als in der konsolenversion?? hab neulich ein ros gameplay vid zum dh gesehen, in dem jemand mit einem wolf (gefährte skill) und dem salto gespielt hat ...
 
ja und das geht auch auf der ps4? das man die tasten anders belegen kann, weiss ich. von dem mode hab ich aber noch nix gehört :blushed:

danke, habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom