PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

So, Akkhan komplett mit einem uralten Teil, fehlt noch der Ring, die Krone und der Schmelzofen in uralt usw.

Knausrig das Game gerade...

Ich werd mich an nen Rat von gestern halten (thx @ Schoki) und mal versuchen komplett auf ne Schadensart zu gehen, in meinem Fall weils Amulett 20% davon drauf hat wirds Blitzschaden.

Mal sehen....

Ich bin gerade dran meinen Condemn Crusader aufzubauen - Shotgun Build hab ich fertig, aber damit kommt man ja in den grossen Rifts leider nicht mehr so weit. Mir fehlt mehr oder weniger noch das Frydehr's Wrath Schild dazu. Falls das jemand hat, ich wäre sehr an einem Tausch interessiert. Hab noch paar interessante Ancient Gegenstände in der Truhe.
Dann sollte Bounties Farmen auf T6 ein Kinderspiel sein :)
@TerrasighT: Sobald der Ring bei mir wieder droppt, schick ich ihn dir per Post

@ alexm: Danke! Ich hab auch noch viel Zeug in der Kiste falls was gebraucht wird das ich nicht brauchen kann...(Amulette, waffen Rüstung, Ringe usw.).

Ist der Schild schon vorhanden? War da nicht was das der demnächst erst kommt? (hab mich bestimmt verlesen...)

Aktuell werd ich jetzt noch Dunkellicht (Flegel) versuchen zu ergattern, wird zwar schwächer sein als mein Skorn, aber passt evtl. besser zum erdachten Build.

ja gut, aber man bekommt ja keinen skill extra, wenn ich das richtig verstanden hab.
die anzahl an skills bleibt ja die gleiche.

Du hast recht, man kriegt so keine Zusatz Skills. Aber Was Sierra meinte ist, dass man so Build erstellen kann ohne, dass man die "vorgegeben" Skills für den jeweiligen Controller Button nutzt.

Z.B. der Holy Shotgun Build: Dort nutzt man quasi dauerhaft Heaven's Fury as Primärattacke, während man Akkarat's Champion aktiv hat. Ansich könnte man diese beiden Skills aber garnicht gleichzeitig nutzen wenn man nicht Elective Mode an hätte, da die beiden Skills im Standard Mode auf den gleichen Button gelegt sind.
Das ist damit gemeint ;-)

@TerrasighT: Es scheint so als ob das Schild schon verfügbar ist auf den Konsolen und nicht saisonal war, im US Forum bieten es einige zum Tausch an. Mir selbst ists aber leider noch nicht untergekommen.

EDIT: Hmm, irgendwie seltsam. Hier will es jemand für PS4 tauschen: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16202170245. Aber dieser Post von einem Community Mod sagt, dass die Season Gegenstände vorerst auf keiner der Current Gen Konsolen zu finden sein werden: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14527982697#7
Sehr dubios...
FINAL EDIT: OK, die Season Legendaries sind seit Patch 2.1.2 anscheinend nun auch auf Konsolen verfügbar. Hätten wir das also damit geklärt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich meinen monk auf 70 :awesome:
Die bounties mit meiner wiz zu grinden wird jetzt Erholung pur :lol:

So...nachdem Blitz bisher ganz nett zu sein scheint wird jetzt Dunkellicht/Darklight /ein Schmelzofen wäre auch ok, aber da werde ich weniger Chancen haben...) gefarmt nebst Diamanten...

Noch 10% Abklingzeit nötig für Permachamp...mist...^^

So...nachdem Blitz bisher ganz nett zu sein scheint wird jetzt Dunkellicht/Darklight /ein Schmelzofen wäre auch ok, aber da werde ich weniger Chancen haben...) gefarmt nebst Diamanten...

Noch 10% Abklingzeit nötig für Permachamp...mist...^^

Schau mal bei Gelegenheit in dein Postfach. Bestimmt werden dir ein paar der Items was bringen ;)
Welchen Build spielst du eigtl beim Crusader?

Habe übrigens jetzt mein Frydehr's Wrath Schild (getauscht für paar Roland Set Items) und kann somit mal den Condemn Build ausprobieren. Ich bin gespannt :)

Momentan bau ich mit nen Darklight/Lightning Crusader mit Permachamp in Kombination mit DoT usw., wobei ich Darklight halt noch farme.

Ja ich weiß, Condemn/Shotgun & Stampede-Builds sind stärker, aber ich will mal was abseits des Mainstream versuchen, zudem ja noch in der Learning-Phase :blushed:

Firma dankt, ich schau heut Abend gleich mal :)

---------------------

@ Schoki: https://www.youtube.com/watch?v=ImqObZ13CFU&feature=youtu.be

Scheint wirklich nicht übel zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
@ alexm: Du bist doch irre... Oo Ich dank Dir! Mal sehen ob ich mich mal revangieren kann :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
@ alexm: Du bist doch irre... Oo Ich dank Dir! Mal sehen ob ich mich mal revangieren kann :blushed:

Kein Thema :)
Bin auf der Suche nach dem Unrelenting Phalanx Schild und sockelbaren Amuletten und Ringen - wenn du da was hast, würdest du dich mehr als revangieren ;)

Condemn Build is eigtl ganz lustig. Der Crowd-Control Effekt dank Vakuum Rune ist göttlich und macht beim Spielen mit Kollegen sicher Spass. Muss noch schaffen meine Rüstung höher zu bringen, da man doch sehr anfällig auf Schaden ist wenn alle Mobs angezogen werden. Der Build ist aber definitiv nicht so einfach in höheren Greater Rifts zu spielen wo praktisch dich alle Trash Mobs one-hit-killen können :D

Anyway, happy farming ;)

Ringe & Amulette hab ich einige, Sockel draufrollen geht ja immer. Was genau kannst Du da brauchen?

Schild behalt ich im Kopf wenn wieder eins dropt...

Ich bin wieder zu Stampede übergegangen und optimiere das gerade... Akkhans in uralt farmen, Sockel drauf usw.

Habe gestern noch ein uralten Stein von Jordan gefunden, sogar mit dem richtigen Elementschaden für meine Zauberin (Feuer) :goodwork:

Außerdem habe ich ein 42er Rift in so kurzer Zeit geschafft, dass ich als Belohnung gleich nen 46er Keystone bekommen habe. Ansonsten ist aber 44 weiterhin das beste was ich geschafft habe.

@alexm
habe dir auch mal ne Freundschaftsanfrage geschickt

Ab wann ist man den eurer Meinung nach farm ready für eine bestimmte Schwierigkeitsstufe? Wenn man alles ein one hit ist, wenn man unter keinen Umständen sterben kann (gerade in Hinsicht auf hc) oder ab einer gewissen Anzahl paper dmg/res?

Ab wann ist man den eurer Meinung nach farm ready für eine bestimmte Schwierigkeitsstufe? Wenn man alles ein one hit ist, wenn man unter keinen Umständen sterben kann (gerade in Hinsicht auf hc) oder ab einer gewissen Anzahl paper dmg/res?
ich mach das meist an den champion packs fest.
wenn ich da gut durch komme, passt die qual-stufe meist.

Habe gestern noch ein uralten Stein von Jordan gefunden, sogar mit dem richtigen Elementschaden für meine Zauberin (Feuer) :goodwork:

Außerdem habe ich ein 42er Rift in so kurzer Zeit geschafft, dass ich als Belohnung gleich nen 46er Keystone bekommen habe. Ansonsten ist aber 44 weiterhin das beste was ich geschafft habe.

Coole Sache, sowas lässt sich hören...Gratz :)

Zuletzt bearbeitet:
ich mach das meist an den champion packs fest.
wenn ich da gut durch komme, passt die qual-stufe meist.

Würde ich auch sagen, sobald man nicht zu oft stirbt bzw. auch nicht zu simpel durchkommt passts meistens.

kk, danke euch! Habe irgendwie das Problem, dass ich mich komplett durch die Gegner durchschneide und dennoch an einem elite pack gerne mal bis zu einer Minute lang hänge -.-

Aus dem US-Forum:

Blizzard should add a Mega-Nemesis that spawns every 5 seconds in all public games where hackers and modded gear are detected. Mega-Nemesis is invincible and unleashes a map-wide AOE of unavoidable 999 quadrillion damage. After wiping the party, he drops this weapon and leaves:

http://i.imgur.com/5ivUumX.jpg

:lol:

Zurück
Top Bottom