PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

soeben die platin geholt :kruemel:
also die kopfgelder sind mir zum ende hin echt richtig auf die nüsse gegangen :D

mr.schoki, brauchst du eigentlich den gesockelten bogen zurück? hab dich zuletzt nicht mehr diablo zocken sehen ... falls ich dir den bogen zurückgeben soll, gib doch kurz bescheid. danke auf jeden fall fürs leihen :)

Habe die letzte Woche tatsächlich kein Diablo gezockt. Seit ich den 45er Rift geschafft habe ist bei mir irgendwie die Luft raus, da ich die Zauberin als ausgereizt empfinde. Könnte natürlich nun versuchen mich intensiver mit nem anderen Char zu befassen, aber dafür habe ich bisher nich so richtig die Motivation gefunden. Brauche erstmal ne Diablo Auszeit, vielleicht kommt die Motivation ja dann wieder irgendwann.

Den Bogen kannste mir ja einfach per Post schicken.

Habe die letzte Woche tatsächlich kein Diablo gezockt. Seit ich den 45er Rift geschafft habe ist bei mir irgendwie die Luft raus, da ich die Zauberin als ausgereizt empfinde. Könnte natürlich nun versuchen mich intensiver mit nem anderen Char zu befassen, aber dafür habe ich bisher nich so richtig die Motivation gefunden. Brauche erstmal ne Diablo Auszeit, vielleicht kommt die Motivation ja dann wieder irgendwann.

Den Bogen kannste mir ja einfach per Post schicken.
jo kann ich nachvollziehen. du hast ja auch echt gas gegeben! das dann mal irgendwann die motivation raus, kenn ich. werde das game jetzt auch erstmal weglegen. gibt halt auch noch ein paar andere spiele ;)

ein mögliches add on würde ich mir wohl holen, denke aber nicht das da noch was kommt.

den bogen hab ich dir geschickt!

Habe es heute nochmal ausprobiert und mich kurz mit all meinen chars eingelogged. Die Dream Team-Trophy ist erst aufgeploppt, als ich meinen barb zum zweiten Mal benutzt habe. Nach dem ersten Mal hatte ich noch keine checked box :nix:
Mein hc char wird jedoch nicht als 70er erkannt. Habe mich zweimal eingelogged und auch ein Paragon Level gemacht. Half aber nichts.
Im Grunde genommen fehlen mir jetzt nur noch die story-Trophies und die für hc. Alles also kein Stress. Lediglich die 500 bounties ziehen sich dann (wieder) :lol:

Langsam könnte blizz aber mal 'nen hotfix für das Audio-Problem bringen -.-

weis jemand ob die ps4 version, wie die normale ps3 version, die ruckel hat wo kurz das spiel stehen bleibt und kurz darauf der Char nach vorne "vorspult"?

Hatte das (ganz ganz selten) auch bei der Xbox 360 Version. Habe aber nur solo gespielt(!). Bei der PS4-Version (auch nur solo) ist mir das bisher noch nie passiert.

Gibt auch kein tearing mehr :banderas:

Ruckeln passiert bei mir nur wenn ich aus völliger Langeweile schnelles Spiel anwerfe und jemand ne scheiß Verbindung hat.

Sonst alles gut, daher sollte man immer mit Freundesliste zocken, z.b. mit Leuten von hier usw.

Hotfixes kanns so einiges mal vertragen, und auch neues Gear etc., mein Magier wird jetzt komplett auf Blitz gebaut weil Firebird zwar mit Abstand am stärksten ist, aber das eben auch jeder spielt. Schade das andere Builds so untergehen... mal sehen was man rausholen kann 8-)

Ich hatte tatsächlich auch schonmal mit dem Gedanken gespielt ne Blitzsorc hochzuziehen. Kann mir durchaus vorstellen, dass man damit auch was reißen kann. Habe in meiner Truhe deswegen auch so einiges an Zeug für Blitzsorc aufgehoben für den Fall dass ich es mal mache. Gibt halt kein Set dafür wie beim Firebird, aber dafür einiges an Legendaries mit Spezialeigenschaften.

Ja da such ich grad wie bekloppt noch :D

Bin mir bei der Waffenwahl noch nicht sicher...Splitter des Hasse wäre wohl ne nette Wahl...

Der Klingt nicht schlecht. Ansonsten wären noch Donnerkeil, Donnerzorn oder Odyns Sohn nen Blick wert. Glaube sogar, ich habe von allen vier Waffen jeweils nen brauchbares Exemplar.

Donnerzorn hab ich leider nur in 2000dps in normal. Sollte auf jedenfall etwas sein das Kettenblitz o. ähnliches gut raushaut um alles zu kombinieren.

Na? Doch wieder Bock Schoki? 8-)

Ein kleines bischen kribbelts schon :blushed:
Mal sehen, vielleicht schau ich am Wochenende mal rein. Problem ist, dass ich wohl noch ne Sorc auf level 70 ziehen müsste, da ich keine Lust habe die Firesorc dafür nackig zu machen.

Ich denke das bekommen wir hin... Alex is ggf. auch unterwegs dann geht das ja fast rasend, war bei meiner Sorc auch so :)

Stimmt, sollte selbst solo dank des Level-up Gems recht schnell gehen.

Nur was wird dann aus meinen Plänen meinen Backlog mal etwas abzuarbeiten :(

Zuletzt bearbeitet:
@lightning sorc: Spiele ich persönlich seit D3 classic auf Xbox 360. Habe mir zwar nie einen build guide angeguckt, denke aber, dass ich die ganz gut gebaut habe. Auch wenn ich von der 360-Version auf die PS4-Version wegen veränderter skills umskillen musste:

Active:

Electrocute mit Lightning Blast

Black Hole mit Supermassive

Blizzard mit Lightning Storm

Archon mit Improved Archon

Storm Armor mit Reactive Armor

Magic Weapon mit Force Weapon

Passive:

Glass Cannon

Evocation

Paralysis

Audacity

Da kann man sicherlich noch einige skills oder Runen austauschen und tweaken, bin aber ziemlich zufrieden damit.

Dadurch, dass ich von so vielen die fb-skillung gelesen habe, hatte ich kurzzeitig überlegt, ob ich nicht auf Feuer umskille. Dann habe ich heute Vormittag das hier gefunden:

http://eu.battle.net/d3/en/item/xephirian-amulet

Das passt einfach so schön zu meiner skillung, dass ich vorerst dabei bleibe :lol:

edit: Ach ja... bei dieser skillung ist ias relativ wichtig ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Warum das? Ich meine von diesen All-Res Amuletten hab ich jetzt fast alle...aber wieso bei der Skillung gerade das?

Zuletzt bearbeitet:
Warum das? Ich meine von dieen All-Res Amuletten hab ich jetzt fast alle...aber wieso bei der Skillung gerade das?

Ist einfach toll, als lightning sorc in allen möglichen Blitz-Affixen der Gegner (Thunderstorm, Electrified, Orbiter) zu stehen, ohne Schaden zu nehmen. Ganz im Gegenteil: Man wird sogar geheilt :awesome:

Hatte heute in einem rift Raiziel als Portalwächter -> Der konnte mir nix tun :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom