Der Patch ist ja nun seit einigen Wochen live. Spielt noch jemand?
Habe jetzt wieder angefangen und hab mir die Tage das Set zum Dashing Strike Monk zusammengestellt. Krasser Scheiss :D
Das Set ist sensationell zum Speed Farmen. Und auch für GRifts auch super zu gebrauchen. Hab bei weitem noch keine perfekten Items und vorhin GRift 47 mit 4 Minuten Rest auf der Uhr geschafft. Bei einem guten Rift (offenes Gelände) und besseren Items kann man damit locker GRifts 50-55 schaffen.
Mit dem früheren Sunwuko Monk Build hatte ich zum Teil Mühe niedrigere GRifts 40er zu schaffen.
Alles in allem ein guter Patch wie ich finde.
 
Hab mal wieder Classic gespielt und auch dort macht sich das "bessere" Dropsystem bemerkbar. Hab eigentlich nur gespielt um 6 Chars auf 60 zu bekommen, aber ich werde noch Barb und DPS-Monk hochspielen. Dropsystem ist nicht schlecht. Es droppen jetzt endlich mehr Uniques als in Diablo 2. Das hat natürlich lange genug gedauert. Das Problem ist, dass Waffen scheinbar ausschließlich für die gespielte Klasse fallen. Da fallen dann irgendwelche Hämmer mit Int für die Magierin. :ugly: Yeah, ich spiel Magier, weil ich nen Hammer tragen will. :neutral: Melee Soso ist dank Animation immer noch unspielbar für mich und DH wegen Skills. :/
Das besste Spiel Gefühl hab ich allerdings mit meiner lvl 45-54 Barbarin auf Torrment 1 bekommen als ich eine Lvl 59 Waffe mit -14 LeveReq. nutzen konnte. Ich war tödlich und hab klein Vieh mit 1-2 und Großvieh mit 3-5 fertig gemacht und Uniques etc. haben auch nicht zu lange gebraucht und gleichzeitig sind machen normale Gegnerschaden und der Spike Damage ist nicht lächerlich. Must-Have Skills bei einem Spiel mit begrenzten Zauberslots ist natürlich immer noch schlecht. Ich verstehe nicht, wie Blizzard immer noch das komische Schwierigkeitsbalancing von Einfach->Hart->Torment drinne lassen kann.
 
Hallo,
Ist es eigentlich möglich diablo ultimate evil Edition Plattform übergreifend zu spielen? Also meine jetzt xbox one mit xbox 360?
Geplant ist das meine Freundin sich das Spiel für die 360 holt, selber hab ich es für die one.
Wir würden es gerne online dann gemeinsam spielen
 
Nein geht nicht weder mit Xbox noch mit playstation

Gibt da bin ich mir zu 99,99 % sicher gar kein Spiel wo so etwas funktioniert

Spielstände übertragen ist das höchste der Gefühle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ist es eigentlich möglich diablo ultimate evil Edition Plattform übergreifend zu spielen? Also meine jetzt xbox one mit xbox 360?
Geplant ist das meine Freundin sich das Spiel für die 360 holt, selber hab ich es für die one.
Wir würden es gerne online dann gemeinsam spielen

Geht nicht. 360 Version ist ja auch nicht die gleiche wie die der One und hat keinen Patch-Support.
 
Ok. Danke für die schnelle Antwort. Leider sehr ernüchternd.... :-(
Mitspieler zu finden ist auch nicht gerade einfach
 
Aber wenn trotzdem mal jemand Lust auf eine Runde hat, darf er mich gerne adden. Bin aber Anfänger und noch bei der Story bei.
Xbl: FromHell81
 
Ich habe dich mal hinzugefügt. Spiele derzeit auch wieder D3 und bin auch noch in der Story. Vielleicht klappt das ja mal mit dem Zusammenspielen :)
 
Nochmal ergänzend eine Frage, weil ich am Wochenende tatsächlich das erste Mal im Multiplayermodus gespielt habe: Sieht jeder Mitspieler der Gruppe eigenen Loot oder teilen sich alle das gefallene Gold und die Gegenstände?

Ich frage, weil ich das Gefühl hatte, dass alles Zeug liegen bleibt, wenn ich es nicht nehme. Kann zwar Zufall sein, weil es nur blau oder gelb war, aber sicher bin ich mir nicht.
 
Nochmal ergänzend eine Frage, weil ich am Wochenende tatsächlich das erste Mal im Multiplayermodus gespielt habe: Sieht jeder Mitspieler der Gruppe eigenen Loot oder teilen sich alle das gefallene Gold und die Gegenstände?

Ich frage, weil ich das Gefühl hatte, dass alles Zeug liegen bleibt, wenn ich es nicht nehme. Kann zwar Zufall sein, weil es nur blau oder gelb war, aber sicher bin ich mir nicht.

Jeder sieht und bekommt seinen eigenen Loot, Blutsplitter sind, soweit ich mich erinnere, die einzigen Sachen die geteilt werden.
 
aber denke, dass wenn du sachen aus dem Inventar wirfst, dass andere sie einsammeln können. :)
 
Bei der PC Version wurde der Patch 2.3.0 auf dem PTR Server aufgespielt. Es gibt eine neue alte Neuheit:

VS344ZEXZDFT1434997799143.jpg


Kanai's Cube

Dazu kommt noch eine neues Gebiet, neue Legendaries und neue Schwierigkeitsstufen Qual 8 bis 10 und Änderungen im Kampfablauf oder so

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1488464&p=17557120#post17557120
http://us.battle.net/d3/en/blog/19802338/patch-230-ptr-preview-6-23-2015#kanai
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Patch ist echt mega, es gibt so viele geniale Kombinationen mit Kanai's Cube :nerd:

Und das neue Monk Set ist einfach :banderas:
 
Habs derzeit auch fast jeden tag wieder an. Einzig und allein keine Mitspieler auf der one ist traurig. Online games starten zu 99,99% allein und 3 Std später ist immer noch keiner nachgejoint.
 
Zurück
Top Bottom