Wer hin und wieder auf der PS4 Lust hat auf ein paar Runden Nephalemportale oder Kopfgelder, aktuell meine ich auf Qual oder Qual 2, darf mich gerne adden. :)

Bin keine Trantüte, aber auch niemand, der wie ein Bekloppter durch die Level rusht. Finde sowas immer nervig. Bin gern in der Gruppe unterwegs. ;-)
 
Ich würde das Spiel ja auch gerne mal wieder anschmeißen, aber ich bin in den nächsten Wochen zu sehr mit Driveclub und dem Mario Maker ausgelastet.>_>

Ach komm, der Abentuermodus ist doch ideal geeignet, um hin und wieder mal eine lockere Stunde einzulegen. ;-)
 
Kann nicht aus dem Kopf sagen, welche Version ich auf der PS4 habe, aber auf jeden Fall kam in den letzten Tagen mal ein Patch.
 
jetzt hab ich wegen euch wieder richtig bock zu zocken. aber neiiiiiin....ich muss aber auf der arbeit rumhängen ! TOLL, danke dafür :mad::p
 
Ach komm, der Abentuermodus ist doch ideal geeignet, um hin und wieder mal eine lockere Stunde einzulegen. ;-)

Ich bin irgendwie nicht der Typ, der das dann nur mal eine Stunde zwischendurch spielt, wenn dann will ich schon ein bisschen länger zocken, aber mal schauen, ob ich dafür etwas Zeit finde.^^
 
der Patch kam auch für die PS4
war gestern ewig mit beschäftigt die neuen Set-Teile zu farmen.
und nen passendes Höllenfeueramu brauch ich auch noch ;)

Naja D3 ist für mich nen Game das ich immer installiert lasse. Da hast auch nach einer großen Pause immer mal wieder lust paar tage zu daddeln. Oder gerade wenn nen Patch online gegangen ist willst nachsehen was sich geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja ganz schön was angestoßen mit dem Post xD

Wenn jemand Mitspieler auf der One sucht, könnt mich gerne adden für Q10 / GR50+ Action. Allerdings kommt bald wieder Destiny mit dem neuen DLC, dann werd ich Diablo nur ab und an mal einlegen.
 
Denke ned das es an deinem post liegt brot.
Jeder der Spaß daran hat und das spiel noch installiert, sah ja das es nen Update gab.
Muss mir mal nen 2ten Mönch machen als heiler aber hab niemand der mein char groß zieht ;)
 
Finds nur schade, dass auf der PS4 nirgends die Spielzeit angezeigt wird. Find sowas ja immer interessant.^^
 
Was ich nicht ganz verstehe: wie und wo findet man die Portalschlüsselsteine für die großen Nephalemportale? Dachte erst über die Kopfgelder, neben denen ein Schlüsselsymbol ist, aber das hat Freunden und mir beim letzten Mal keinen Schlüssel gebracht.

Irgendwie hab ich sechs angesammelt, keine Ahnung wie. Kumpel von mir hat keinen einzigen und auch nachsem Kopfgeld keinen erhalten.

Wie bitte funktioniert das?
 
Was ich nicht ganz verstehe: wie und wo findet man die Portalschlüsselsteine für die großen Nephalemportale? Dachte erst über die Kopfgelder, neben denen ein Schlüsselsymbol ist, aber das hat Freunden und mir beim letzten Mal keinen Schlüssel gebracht.

Irgendwie hab ich sechs angesammelt, keine Ahnung wie. Kumpel von mir hat keinen einzigen und auch nachsem Kopfgeld keinen erhalten.

Wie bitte funktioniert das?

Ich verlinke mal nen älteren Post von mir:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/81296-Diablo-III?p=5894100&viewfull=1#post5894100

Da müsste alles drinstehen, was du wissen willst.^^

EDIT:

Natürlich nur, falls Blizzard nichts grundlegendes geändert hat.
 
Glaub das wurde insoweit geändert, als dass für die "kleinen" Portale kein Steinn mehr notwendig ist, nur für die schwierigeren mit Zeitlimit. Der letzte Boss in einem kleinen Portal hat leider keinen Portalstein droppen lassen. :-/
 
ja für die kleinen Nephalem Portale brauchst du keine Schlüssel mehr. Du musst dafür keine Kopfgelder mehr Farmen.
wenn du da drin dann den Boss erledigst erhälst du einen Schlüssel für ein großes Nephalem Portal.
für das große Nephalem Portal musst du nicht mehr die Prüfung zu Beginn ablegen um die Größe des Portals zu bestimmen.
Du kannst nun einfach auswählen welche Portalgröße/Level du spielen willst und los geht es.

mein 2ter Mönch Heiler ist gestern 63 geworden. Der sollte heute auf 70 gehen und ggf brauch er noch 2-3 teile aber dann steht
nichts im Wege für nen Gruppenspiel mit großen Portalen 50+
 
Zurück
Top Bottom