Update zu Hellfire Amulett:

cpind63veaa2rpdkapqb.png
 
[...]aber ich hoffe dann doch auf ein Add on da es bestimmt noch paar Jahre dauert bis Teil VI kommen wird.

Na das dauert bestimmt noch was. ;-)

Würde mich über ein Add-on zu Teil 3 auch riesig freuen. Spiele derzeit viel mit Freunden Diablo III. Sich seine Rüstungsteile, Edelsteine und Zutaten im Abenteuermofus zu erspielen macht schon ordentlich Laune, eine Erweiterung würde aber noch mal für richtig Pfeffer sorgen.
 
Auf der Blizzcon wird wohl erstmal Patch 2.4 ein Thema sein. Ich denke ein Add on kommt bestimmt noch, evtl. nächstes Jahr da man außer WoW nix neues für die Zukunft gezeigt hat und im Add in Cycle Diablo langsam fällig ist.

Overwatch...

Sei es wie es sei: Ich nehme beides aber Teil IV wäre mir wohl lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch keine Zufallskarten,oder?
Wieso um gottesnahmen bleiben die Karten dann nicht offen wenn man die erkundet hat,ist immer voll nervig wenn man sich aus logt und am nächsten Tag wieder zocken will
 
Das sind doch keine Zufallskarten,oder?
Wieso um gottesnahmen bleiben die Karten dann nicht offen wenn man die erkundet hat,ist immer voll nervig wenn man sich aus logt und am nächsten Tag wieder zocken will

Semi-RNG. Manche Karten sind sehr zufällige, andere haben nur markante Punkte und wieder andere sind statisch. Blizzards Always-On System ist dabei schuld. :>
 
Auf der Blizzcon wird wohl erstmal Patch 2.4 ein Thema sein. Ich denke ein Add on kommt bestimmt noch, evtl. nächstes Jahr da man außer WoW nix neues für die Zukunft gezeigt hat und im Add in Cycle Diablo langsam fällig ist.
etwas spät für ein addon, oder? kann mir kaum vorstellen, dass da noch was kommt.
 
etwas spät für ein addon, oder? kann mir kaum vorstellen, dass da noch was kommt.
Blizzard denkt nicht mehr so starr, Diablo 3 hat ein gutes Grundgerüst, das technisch noch voll ok ist und läuft recht erfolgreich, ich denke da kommt auf jeden Fall noch ein Addon. Wenn selbst das relativ schlechter laufende SC2 noch sein 2. Addon bekommen hat...
 
Zurück
Top Bottom