Ist situationsabhängig, ich rotiere da zwischen +Erfahrung, +MagicFind und +Leben. Wobei du das +MagicFind erst brauchst, wenn du Level 70 bist. Im Hardcoremodus würde ich aber nur auf +Leben gehen.

Ich kann leider nur Level 60 werden. :/ Komme ich ohne das Addon eigentlich auch nicht an "Atem des Todes"? Wäre schon sehr schade.
 
:neutral: Meine Zauberin ist gerade gestorben. Das 2nd-Chance-Amulett hat nicht geholfen.

Sie wurde nur 57 Level alt. Ruhe in Frieden. :sad8:
 
War schon sehr blöd. War auch mal wieder meine eigene Dummheit. Bin mitten in die Menge rein, anstatt die Gegner aus der Ferne zu bekämpfen.

Habe zum Glück noch einen anderen Zauberer. Wusste gar nicht das ich mit dem schon so weit bin. Level 60 + 32 Paragon oder wie das heißt. Und, Sierra, man kann auch ohne das Addon Atem des Todes bekommen. Mit dem habe ich 85 Stück. Rüstungssets, zumindest Teile von Sets, habe ich auch.

Habe jetzt mal den Schwierigkeitsgrad auf Qual 2 gestellt. Das kann was werden.
 
War schon sehr blöd. War auch mal wieder meine eigene Dummheit. Bin mitten in die Menge rein, anstatt die Gegner aus der Ferne zu bekämpfen.

Habe zum Glück noch einen anderen Zauberer. Wusste gar nicht das ich mit dem schon so weit bin. Level 60 + 32 Paragon oder wie das heißt. Und, Sierra, man kann auch ohne das Addon Atem des Todes bekommen. Mit dem habe ich 85 Stück. Rüstungssets, zumindest Teile von Sets, habe ich auch.

Habe jetzt mal den Schwierigkeitsgrad auf Qual 2 gestellt. Das kann was werden.

Ja, bekommen kann man die schon. Nur nutzen halt nicht :blushed:

@InZaNe: Azmodan Fireball? :lol:
 
Ich kann sie nutzen. :nix:

Edit: Habe vorhin meinen Diamantenheini geupgradet und für den brauchte ich den Atem des Todes.
Die Rüstungsteile trage ich auch momentan.
 
Ja, bekommen kann man die schon. Nur nutzen halt nicht :blushed:

@InZaNe: Azmodan Fireball? :lol:

Nein, Bastionstiefen. Gleich hinter einer Tür in einen mop reingelaufen. Die Giftlache habe ich durch die Wand erst gesehen als ich schon fast tot war.

Beim 2. Mal stand ich noch davor und dachte „das passiert dir nicht nochmal“. Ja, falsch gedacht :coolface:

Ich war ein paar Sekunden fassungslos von meiner eigenen Blödheit bevor ich drüber lachen konnte :lol:
 
Habs gestern auch mal wieder gezockt, und muss sagen das es mittlerweile viel zu Leicht wurde.
Vorm Patch konnte ich Qual 7 gut, und Qual 8 gerade so überleben.
Nun kommt mir selbst Qual 10 wie "very easy" vor...
Naja Spass machts ja trozdem, nur lange nicht mehr so als es noch Herausfordernder war.
Auch lvln geht so crass schnell jetzt. In einem Nephalimportal gleich 3 lvlups von 372 auf 375 8), das bockt schon ^^
In diesem Sinne
 
Nein, Bastionstiefen. Gleich hinter einer Tür in einen mop reingelaufen. Die Giftlache habe ich durch die Wand erst gesehen als ich schon fast tot war.

Beim 2. Mal stand ich noch davor und dachte „das passiert dir nicht nochmal“. Ja, falsch gedacht :coolface:

Ich war ein paar Sekunden fassungslos von meiner eigenen Blödheit bevor ich drüber lachen konnte :lol:

:lol:

Mir fällt nicht ein einziger Grund ein den HC-Modus statt des normalen zu spielen.:ugly:

Ganz anderes Spielerlebnis :banderas:
 
Mir fällt nicht ein einziger Grund ein den HC-Modus statt des normalen zu spielen.:ugly:

Den gab es mal, als es noch so etwas wie ein Endgameziel gab. Als Hölle etc noch eine Herrausforderung war, war es ein zeichen einen HC Char im Endgame zu haben.
Matriarch/Patriarch XY im HC heißt, dass du ohne Fehler gespielt hast. ;-) Außerdem gibt es spielbare Builds und HC-spielbare Builds.
 
Ich mache mir jetzt noch mal eine HC-Zauberin. Mal gucken wann ich dieses Mal verrecke.^^

PS: Die haben damals doch den Loot gepatcht... Haben die das wieder geändert? Habe mit meinem anderen Zauberer noch etwas gespielt, aber da ist nur Gülle gedroppt. :/
 
PS: Die haben damals doch den Loot gepatcht... Haben die das wieder geändert? Habe mit meinem anderen Zauberer noch etwas gespielt, aber da ist nur Gülle gedroppt. :/

Soweit ich weiß, wurden im Lootsystem keine größeren Änderungen im aktuellen Patch eingeführt.

Hab die Tage aus Versehen die Schultern meines Whirlwind-Sets verwertet, als ich Gegenstände meines saisonalen Helden übernommen habe. jetzt darf ich die mir wieder neu farmen.:sad6:
 
Zurück
Top Bottom