funguslicker
L14: Freak
Weniger cooldown (Diamant) kann auch nützlich sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist situationsabhängig, ich rotiere da zwischen +Erfahrung, +MagicFind und +Leben. Wobei du das +MagicFind erst brauchst, wenn du Level 70 bist. Im Hardcoremodus würde ich aber nur auf +Leben gehen.
Ich kann leider nur Level 60 werden. :/ Komme ich ohne das Addon eigentlich auch nicht an "Atem des Todes"? Wäre schon sehr schade.
War schon sehr blöd. War auch mal wieder meine eigene Dummheit. Bin mitten in die Menge rein, anstatt die Gegner aus der Ferne zu bekämpfen.
Habe zum Glück noch einen anderen Zauberer. Wusste gar nicht das ich mit dem schon so weit bin. Level 60 + 32 Paragon oder wie das heißt. Und, Sierra, man kann auch ohne das Addon Atem des Todes bekommen. Mit dem habe ich 85 Stück. Rüstungssets, zumindest Teile von Sets, habe ich auch.
Habe jetzt mal den Schwierigkeitsgrad auf Qual 2 gestellt. Das kann was werden.
Ich kann sie nutzen.
Edit: Habe vorhin meinen Diamantenheini geupgradet und für den brauchte ich den Atem des Todes.
Die Rüstungsteile trage ich auch momentan.
Ja, bekommen kann man die schon. Nur nutzen halt nicht
@InZaNe: Azmodan Fireball?
Der rießen Patch 2.4.0 ist gerstern erschienen und da wurde ein Haufen geändert.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/19998542/patch-240-ist-jetzt-live-12-01-2016
Nein, Bastionstiefen. Gleich hinter einer Tür in einen mop reingelaufen. Die Giftlache habe ich durch die Wand erst gesehen als ich schon fast tot war.
Beim 2. Mal stand ich noch davor und dachte „das passiert dir nicht nochmal“. Ja, falsch gedacht
Ich war ein paar Sekunden fassungslos von meiner eigenen Blödheit bevor ich drüber lachen konnte
Mir fällt nicht ein einziger Grund ein den HC-Modus statt des normalen zu spielen.
Mir fällt nicht ein einziger Grund ein den HC-Modus statt des normalen zu spielen.
PS: Die haben damals doch den Loot gepatcht... Haben die das wieder geändert? Habe mit meinem anderen Zauberer noch etwas gespielt, aber da ist nur Gülle gedroppt. :/