Noch ein bisschen neuen Stoff für Diablo 3 fände ich klasse. Der Abenteurmodus hat zwar auch ordentlich motiviert und ist immer wieder für eine Runde gut, aber neue Gebiete usw. dürfen natürlich gerne sein! :-D
 
Hallo, wäre jemand verbunden mich als Freund auf der Xbox One zu adden? Habe niemanden in meiner Freundesliste der auch D3 spielt oder gespielt hat, und zwar wegen dem Nemesis-System!
- spiele erst seit 3 Tagen und macht echt laune ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das Game letztes Wochenende durchgespielt. Ich muss sagen, dass Konsolen-Diablo echt Spaß macht. Gerade wenn man mit vier Leuten vor einem Beamer sitzt.
Eine Frage hab ich jedoch. Und ich meine das ernst und aufrichtig:
Liegt es am Konsolenport, oder hat Blizzard Diablo einfach nur noch zu einem Casual Game umgeformt? Wir sind bereits mit Level 25 nur noch durchs Level marodiert und haben auf Hard gestellt. Ich hab es sehr intensiv auf dem PC zum Release gespielt und bei Gott haben wir geflucht. Das ... war gar kein Vergleich was am WE los war. Am Ende von Akt IV waren wir auf Level 58, spielten auf Expert und hätten vom Equip her durchaus auf T1 bis T2 stand halten können. Das war einfach nicht mehr das Diablo, welches ich 2012 gespielt habe.

Was ist da passiert?
 
Aufm PC ists genauso. Geht da mitlerweile bis T10 und auch das ist kaum nen Problem. :nix:
 
Jop ist ziemlich leicht geworden, heute rennt man nur noch durch,...was sehr schade ist.
Die PS3 Version von standart Diablo wird zb nicht mehr geupdatet und bietet noch einen angenehmen schwierigkeitsgrad was aber dank der modder im online-modus trotzdem kein spaß macht.
 
Es soll noch mal einer sagen, dass das PSN lahmarschig sei. Lade gerade einen Patch von battle.net runter und manchmal lade ich mit 30kb/s. :lol:

Jetzt gerade "lade ich" mit 2,4MB/s, aber die verbleibende Downloadmenge wird einfach nicht weniger.
 
Es soll noch mal einer sagen, dass das PSN lahmarschig sei. Lade gerade einen Patch von battle.net runter und manchmal lade ich mit 30kb/s. :lol:

Jetzt gerade "lade ich" mit 2,4MB/s, aber die verbleibende Downloadmenge wird einfach nicht weniger.
Die Geschwindigkeitsanzeige ist nicht zuverlässig, das hat nichts mit der tatsächlichen Downloadrate zu tun und zwischendurch wird auch immer wieder einiges auf der Festplatte geschrieben.
 
Ich hasse Diablo schon jetzt wieder! Nur noch ein Level... Nur noch ein Level...

Habe dieses Mal mit der Zauberin angefangen und finde es mit ihr irgendwie viel zu einfach. Es wurde nie gefährlich und ich musste noch kein einziges Mal einen Heiltrank einnehmen. Ich friere mit dem Froststrahl einfachach alles weg und fertig.
 
Ich hasse Diablo schon jetzt wieder! Nur noch ein Level... Nur noch ein Level...

Habe dieses Mal mit der Zauberin angefangen und finde es mit ihr irgendwie viel zu einfach. Es wurde nie gefährlich und ich musste noch kein einziges Mal einen Heiltrank einnehmen. Ich friere mit dem Froststrahl einfachach alles weg und fertig.

Schon mal den Schwierigkeitsgrad hochgestellt?
 
Schon mal den Schwierigkeitsgrad hochgestellt?

Spiele auf Profi. Höher geht es bei mir noch nicht. Rechts, bei der Auswahl des Schwirigkeitsgrades, sind zwar noch zwei weitere Felder, aber die kann ich nicht anwählen.

------------

Wie sieht es eigentlich aus, wenn der Begleiter Kills macht, kriege ich die XP gutgeschrieben?
 
Kapiere ich irgendwie nicht. :D Gibt es dafür ein spezielles Item?

Ich habe gerade ein, finde ich zumindest, richtig gutes bekommen. "Gnade der Ahnen"... Ich spiele den Hardcoremodus und da kommt das Ding ja wie gerufen. Wenn meine Energie auf 0 rutscht sterbe ich nicht, sondern das Amulett wird zerstört und ich habe wieder 100% meiner Energie.

Bisher brauchte ich noch immer keinen Heiltrank. Stand aber schon zwei mal kurz vor einem Herzinfarkt. Wurde anscheinend von einem Wurm geschluckt, so sah es zumindest aus, und dachte ich wäre tot.^^ Und das andere Mal sind sechs oder sieben Gegner mit blauen Namen auf mich los, ich stand quasi mittendrin und die Energie ist ganz schön gesunken. Zum Glück konnte ich noch schnell weglaufen.

Habe gesehen das ab Level 60 ein neuer Schwierigkeitsgrad freischaltet wird. Mal gucken wie er dann ist.
 
Wenn ihr einen Slot im Helm frei habt, was haut ihr euch da rein? Ist der Topas empfehlenswert?

---------------------

Spiele jetzt auf Meister. Musste dafür nicht Level 60 sein. Habe mich wohl verlesen. Und was ich richtig heftig finde, ist, dass ich auf Profi quasi durchrennen konnte. Diablo zu töten war extrem einfach. Ich habe mit jedem Treffer und der "Sekundenregenaration" so viel Leben regeniert, dass mir nichts abgezogen ist.

Jetzt bin ich im ersten Akt, im ersten Gebiet, und muss ausfpassen nicht zu sterben. :)

Kann es sein das die lilanen Steine nur sehr selten zu finden sind? Hätte gerne mehr von denen.
 
Wenn ihr einen Slot im Helm frei habt, was haut ihr euch da rein? Ist der Topas empfehlenswert?

Ist situationsabhängig, ich rotiere da zwischen +Erfahrung, +MagicFind und +Leben. Wobei du das +MagicFind erst brauchst, wenn du Level 70 bist. Im Hardcoremodus würde ich aber nur auf +Leben gehen.
 
Zurück
Top Bottom