Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blizzard plant nicht irgendwann mal die Hack Items aus dem Game zu nehmen, oder?
Damit ist Diablo auf der Konsole zumindest online für mich leider tot :cry:
Die Geschwindigkeitsanzeige ist nicht zuverlässig, das hat nichts mit der tatsächlichen Downloadrate zu tun und zwischendurch wird auch immer wieder einiges auf der Festplatte geschrieben.Es soll noch mal einer sagen, dass das PSN lahmarschig sei. Lade gerade einen Patch von battle.net runter und manchmal lade ich mit 30kb/s.
Jetzt gerade "lade ich" mit 2,4MB/s, aber die verbleibende Downloadmenge wird einfach nicht weniger.
Blizzard plant nicht irgendwann mal die Hack Items aus dem Game zu nehmen, oder?
Damit ist Diablo auf der Konsole zumindest online für mich leider tot :cry:
Ich hasse Diablo schon jetzt wieder! Nur noch ein Level... Nur noch ein Level...
Habe dieses Mal mit der Zauberin angefangen und finde es mit ihr irgendwie viel zu einfach. Es wurde nie gefährlich und ich musste noch kein einziges Mal einen Heiltrank einnehmen. Ich friere mit dem Froststrahl einfachach alles weg und fertig.
Schon mal den Schwierigkeitsgrad hochgestellt?
Wenn ihr einen Slot im Helm frei habt, was haut ihr euch da rein? Ist der Topas empfehlenswert?