PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Wieso warnt mich niemand vor das manche Waffen quieken wie ein Schwein? :uglylol:

hab hardcore mit dem mönch gemacht. ist überhaupt meine liebste klasse im spiel :)

Meine ist der Mage. Mit der Hydra, dem ganzen Blitzgewittergedöns und den Schutzschild während des zauberns, komme ich mir irgendwie unbesiegbar vor.... auf Schwierigkeitsgrad normal. :ugly:

Meine ist der Mage. Mit der Hydra, dem ganzen Blitzgewittergedöns und den Schutzschild während des zauberns, komme ich mir irgendwie unbesiegbar vor.... auf Schwierigkeitsgrad normal. :ugly:
mage hab ich erst ganz am ende gespielt und im grunde nur für die trophy.
"normal" ist natürlich *hust* etwas lame. verdammt, krieg auch wieder bock auf das game.
hat einfach einen unvergleichlichen flow und ein soooo befriedigendes gameplay.

mage hab ich erst ganz am ende gespielt und im grunde nur für die trophy.
"normal" ist natürlich *hust* etwas lame. verdammt, krieg auch wieder bock auf das game.
hat einfach einen unvergleichlichen flow und ein soooo befriedigendes gameplay.

Ich versuch es ja später nochmal auf einen anderen Schwierigkeitsgrad. Allerdings will ich vorher mal den Mönch ausprobieren. ^^

Mal ne Frage: Hat es irgend eine Bewandtnis das der Controller bei Diablo III orange leuchtet? :ugly:

Frage 2, und ich weiß das man bei einem Hack'n Slay eigentlich nicht auf die Story achten sollte :v:
Kommt Leah noch mal wieder, nachdem sie zu Diablo geworden ist, bzw nachdem er sich ihres Körpers bemächtigt hat? Hab irgendwie angefangen mich in sie zu vergucken. :blushed:

Weil dein Char orange ist (ring um ihn herum), im MP leuchtet jeder Controller je nach Char Farbe (orange, blau, grün und farbe vergessen).

Blau ist meine Frau, aber wenn ich alleine zocke leuchte ich dennoch orange. Hat mich nur gewundert, das ist alles. :blushed:

Mein main ist auch eine wiz, komplett auf lightning geskilled.

Damals im classic D3 auf PC habe ich auf melee geskilled (spectral blades) und einer pervers hohen LoH. Ich war so op, musste aber immer mitten ins Getümmel. Nicht so ganz das, was man sich unter einer ranged class vorstellt :lol:

Zurück
Top Bottom