G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Muss auch mal mit dem 2 durchlauf beginnen. Will auch die Platin noch haben.
Zweiter Durchlauf für die Platinum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss auch mal mit dem 2 durchlauf beginnen. Will auch die Platin noch haben.
Zweiter Durchlauf für die Platinum?
Ne da brauche ich paar mehr. Will aber überhaupt endlich mal einen 2 durchlaufen machen.
Ah, ok. Hab' mich schon gewundert
Wieso warnt mich niemand vor das manche Waffen quieken wie ein Schwein?
Wieso warnt mich niemand vor das manche Waffen quieken wie ein Schwein?
Dann warne ich dich jetzt vor: Es gibt eine Waffe, die lacht dich aus, wenn du stirbst :v:
In Hardcore-Modus doppelt so lustig :v:
In Hardcore-Modus doppelt so lustig :v:
Mit dem Hexendoktor hatte ich dank meiner Summons keine Schwierigkeiten. Auf welcher plattform zockst du?Hör mir bloß auf. Mein 2. Durchlauf wird auf Hardcore.
Hör mir bloß auf. Mein 2. Durchlauf wird auf Hardcore.
hab hardcore mit dem mönch gemacht. ist überhaupt meine liebste klasse im spiel
mage hab ich erst ganz am ende gespielt und im grunde nur für die trophy.Meine ist der Mage. Mit der Hydra, dem ganzen Blitzgewittergedöns und den Schutzschild während des zauberns, komme ich mir irgendwie unbesiegbar vor.... auf Schwierigkeitsgrad normal.
mage hab ich erst ganz am ende gespielt und im grunde nur für die trophy.
"normal" ist natürlich *hust* etwas lame. verdammt, krieg auch wieder bock auf das game.
hat einfach einen unvergleichlichen flow und ein soooo befriedigendes gameplay.
Weil dein Char orange ist (ring um ihn herum), im MP leuchtet jeder Controller je nach Char Farbe (orange, blau, grün und farbe vergessen).
Meine ist der Mage. Mit der Hydra, dem ganzen Blitzgewittergedöns und den Schutzschild während des zauberns, komme ich mir irgendwie unbesiegbar vor.... auf Schwierigkeitsgrad normal.