die klasse sieht cool aus, aber ohne neuen content in form eines addons können sie den dlc behalten.
 
die klasse sieht cool aus, aber ohne neuen content in form eines addons können sie den dlc behalten.

ein 16 Level Dungeon als Diablo 1 "Remake" kommt ja noch hinzu. Der Charakter selbst wird wohl eher weniger so teuer sein wie z.B. das letzte Addon.
 
Also uninteressant ^^
Wärs für Konsole .wärs was anderes

Hast du den Beitrag von Atram nicht verstanden oder nicht gelesen?

"Bei Netto gibt's jetzt Äpfel"
"Was sind Äpfel?"
"Obst, das an Bäumen wächst"
"Ach so... würde es die bei Netto geben, wäre es interessant für mich. So aber nicht..."

:v:
 
Hast du den Beitrag von Atram nicht verstanden oder nicht gelesen?

"Bei Netto gibt's jetzt Äpfel"
"Was sind Äpfel?"
"Obst, das an Bäumen wächst"
"Ach so... würde es die bei Netto geben, wäre es interessant für mich. So aber nicht..."

:v:

Ach verdammt .
Manchmal kann ich echt dämlich sein. ^^
Ja ne habs jetzt registriert
 
Blizzard hat auf der BlizzCon 2016 eine neue Heldenklasse für Diablo 3 vorgestellt!

Der Totenbeschwörer

[video=youtube;ooFUnU2Y0Aw]https://www.youtube.com/watch?v=ooFUnU2Y0Aw[/video]​

Im Blizz Blog Bereich kann man schon so einiges zu seinen Fertigkeiten sehen.

Ich hatte so auf neuen Content für D3 gehofft ( :awesome: ) und auf Remakes von Teil 1 und 2. Gut, Teil 1 ist dabei, auch wenn ich das noch nicht ganz checke wie sie das meinen das es in D3 integriert wird. Trotzallem gebe ich die Hoffnung für D4 noch nicht auf. Und wenn, soll es doch bitte auch für Konsole kommen.

die seasons gibt es nur für die PC Version. Bei jeder Season, kann man Set Rüstungen, neues Beutetruhe Fach, Portraits und kosmetische Veränderung erspielen. Indem man die einzelnen Season Ziele erspielt.

Endlich! Ich bin wohl der Einzige der sich auf so etwas freut. :ugly:
 
Im 20 Jahre Diablo-Panel haben sie es ja gezeigt, wie es integriert wird. Man geht bei Neu-Tristram durch ein Portal und landet im alten Tristram. Und kann dann die Kathedrale besuchen. 8-Wegesreuerung, KI bisserl diablo 1 angepasst und Gegnerdesign eben auch, dazu etwas Pixellook und UI auch angepasst. Ist ja ab nächster Woche auf dem PRT und im Januar wird es dann veröffentlicht und ab dann gibt es jeden Januar eine Eventwoche, wo man sich eben in D1 Sachen freispielen kann.
 
Im 20 Jahre Diablo-Panel haben sie es ja gezeigt, wie es integriert wird. Man geht bei Neu-Tristram durch ein Portal und landet im alten Tristram. Und kann dann die Kathedrale besuchen. 8-Wegesreuerung, KI bisserl diablo 1 angepasst und Gegnerdesign eben auch, dazu etwas Pixellook und UI auch angepasst. Ist ja ab nächster Woche auf dem PRT und im Januar wird es dann veröffentlicht und ab dann gibt es jeden Januar eine Eventwoche, wo man sich eben in D1 Sachen freispielen kann.

Klingt ja wirklich spannend. Und ein fettes Danke für die Aufklärung. ^^

"Echte" Remakes mit aktueller Grafik der beiden ersten Teile würde ich aber dennoch besser finden.
 
Ich hab eben auf dem PTR mal den Tristram-Dungeon gespielt und irgendwie hätten die sich das sparen können.
Da kommt überhaupt garkein feeling auf, einfach weil Diablo3 vom gesamten Gameplay her VIEL schneller als Diablo1 ist und die Mechanik mit mitlevelnden Gegner und Skill- und Zaubersystem und und und ist komplett inkompatibel mit Diablo1. Ich weiß, dass ich damals in Diablo1 jede Ecke jeder Etage durchsucht habe, einfach damit man in den nächsten Etagen klarkommt und man weiß ja nie, was man so schönes findet.
Der Tristram-Dungeon ist halt effektiv 16 nervige Etagen, die man hinabsteigen muss und man sucht halt einfach immer nur schnellstmöglich die Treppe in die nächste Etage, wie es bei Diablo3 so üblich ist.
Am Ende, wenn man Diablo dort besiegt bekommt man zwar etwas, aber ich kann mir aktuell schwer vorstellen, dass das wirklich nützlich ist. Naja, wer weiß. Und das das Event dann immer nur auf den Monat Januar beschränkt sein soll ist eh der größte Blödsinn ever.

Anfangs fand ich das ziemlich cool, aber einfach aufgrund der ganz anderen Spielmechanik in Diablo3 ist es absolut nix besonderes und eigentlich gewissermaßen witzlos... schade...
 
Zurück
Top Bottom