Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wird mal Zeit Reaper of Souls zu kaufen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die klasse sieht cool aus, aber ohne neuen content in form eines addons können sie den dlc behalten.
wird echt mal Zeit, erst mit dem Addon wurde Diablo 3 wirklich gut
okay dann warte ich mal den preis ab!ein 16 Level Dungeon als Diablo 1 "Remake" kommt ja noch hinzu. Der Charakter selbst wird wohl eher weniger so teuer sein wie z.B. das letzte Addon.
was bedeutet das genau?Seasons kommen jetzt auch für die Konsolen
was bedeutet das genau?
die seasons gibt es nur für die PC Version. Bei jeder Season, kann man Set Rüstungen, neues Beutetruhe Fach, Portraits und kosmetische Veränderung erspielen. Indem man die einzelnen Season Ziele erspielt.
Hab mir das gleiche auch gedacht und es für 10€ bei Amazon gefunden. Kommt leider erst Dienstag.Wird mal Zeit Reaper of Souls zu kaufen^^
Also uninteressant ^^
Wärs für Konsole .wärs was anderes
Hast du den Beitrag von Atram nicht verstanden oder nicht gelesen?
"Bei Netto gibt's jetzt Äpfel"
"Was sind Äpfel?"
"Obst, das an Bäumen wächst"
"Ach so... würde es die bei Netto geben, wäre es interessant für mich. So aber nicht..."
:v:
Blizzard hat auf der BlizzCon 2016 eine neue Heldenklasse für Diablo 3 vorgestellt!
Der Totenbeschwörer
[video=youtube;ooFUnU2Y0Aw]https://www.youtube.com/watch?v=ooFUnU2Y0Aw[/video]
Im Blizz Blog Bereich kann man schon so einiges zu seinen Fertigkeiten sehen.
die seasons gibt es nur für die PC Version. Bei jeder Season, kann man Set Rüstungen, neues Beutetruhe Fach, Portraits und kosmetische Veränderung erspielen. Indem man die einzelnen Season Ziele erspielt.
Im 20 Jahre Diablo-Panel haben sie es ja gezeigt, wie es integriert wird. Man geht bei Neu-Tristram durch ein Portal und landet im alten Tristram. Und kann dann die Kathedrale besuchen. 8-Wegesreuerung, KI bisserl diablo 1 angepasst und Gegnerdesign eben auch, dazu etwas Pixellook und UI auch angepasst. Ist ja ab nächster Woche auf dem PRT und im Januar wird es dann veröffentlicht und ab dann gibt es jeden Januar eine Eventwoche, wo man sich eben in D1 Sachen freispielen kann.
Endlich! Ich bin wohl der Einzige der sich auf so etwas freut.