PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Ich versuch es ja später nochmal auf einen anderen Schwierigkeitsgrad. Allerdings will ich vorher mal den Mönch ausprobieren. ^^

Mal ne Frage: Hat es irgend eine Bewandtnis das der Controller bei Diablo III orange leuchtet? :ugly:

Frage 2, und ich weiß das man bei einem Hack'n Slay eigentlich nicht auf die Story achten sollte :v:
Kommt Leah noch mal wieder, nachdem sie zu Diablo geworden ist, bzw nachdem er sich ihres Körpers bemächtigt hat? Hab irgendwie angefangen mich in sie zu vergucken. :blushed:

Dieser Blick von ihr zieht einem auch in ihrem Bann.Cooles Gefühl
Sowas hatte ich auch bei Tekken Tag Tournament 2 als Jun wieder auftauchte und mich mit einem Grinsen und bösen Blick anstarrte
Da wird man doch glatt masochistisch :lol:

Mein main ist auch eine wiz, komplett auf lightning geskilled.

Damals im classic D3 auf PC habe ich auf melee geskilled (spectral blades) und einer pervers hohen LoH. Ich war so op, musste aber immer mitten ins Getümmel. Nicht so ganz das, was man sich unter einer ranged class vorstellt :lol:

Mitten im Getümmel? Das Getümmel kommt doch irgendwann ohnehin zu einen und dann kommt meine Hydra, ich stehe lässig rum und hau meinen Strahl, den Desi, in die Menge und sieh zu wie sie platzen. Mein Schutzschild absorbiert dabei noch den Schaden. Ich probiere aber noch viel herum und versuche einen Standartzauber zu finden. Op ist man mit dem Mage tatsächlich, aber ich spiele derzeit, wie gesagt, auf Normal. Will erstmal die Story beenden. Gestorben bin ich bisher deswegen noch nicht, und momentan kriege ich auch nichtmal Schaden ab.

Dieser Blick von ihr zieht einem auch in ihrem Bann.Cooles Gefühl
Sowas hatte ich auch bei Tekken Tag Tournament 2 als Jun wieder auftauchte und mich mit einem Grinsen und bösen Blick anstarrte
Da wird man doch glatt masochistisch :lol:

Ich sehe, wir verstehen uns. :lol:

Und? Welches Paragon Level? :awesome:
Oder stimmt deine Signatur nicht mehr? :scan:

Und? Welches Paragon Level? :awesome:
Oder stimmt deine Signatur nicht mehr? :scan:

Signatur wird morgen bearbeitet, wenn ich mir Skyrim gekauft habe. Dann kommt Diablo 3 in eine Sparte für Games die ich immer mal wieder (nebenbei) zocken werde. ^^

Ich lösche immer wieder meine Daten und fang komplett neu an. Momentan habe ich eine recht rabiate :ugly: Mönchin auf (nicht Paragon) Level 45. Zuvor hatte ich einen Kreuzritter auf Paragon Level 56. Das Höchste war, glaube ich, um die 80, weil ich ab einer gewissen Zeit ohnehin anfange die Nephalemportale zu suchten. Op ist dabei der Mage, aber ich befürchte das meine Mönchin das Gleiche nur in grün darstellen könnte. Ergo eine mögliche op Nahkämpferin. Was die da nicht alles im Highspeed zerkloppt. xD

Einzig den Barbar finde ich langweilig, sonst hat jeder was. Gnadenlos ist jedoch, und das mit Abstand, der Hexendoc. Ich hatte da später so viele Gefährten, pet, Beschwörungen (auch temporär oder in Massen), dass ich es doch tatsächlich schaffte die PS4 zum Ruckeln zu bringen. :D

Das Spiel ist schon genial, so dass ich mir ein Remake von 1 und 2 wünsche. Ich will wissen wie das alles, was ich teilweise durch die Berichte erfuhr, abgelaufen ist.

Wieso löschst du "die Daten"? oO
Paragon Level ist account wide ;-)

Alle drei Diablo Teile sind extrem unterschiedlich ;-)

Wieso löschst du "die Daten"? oO
Paragon Level ist account wide ;-)

Alle drei Diablo Teile sind extrem unterschiedlich ;-)

Um komlett neu anzufangen, weil es mir irgendwann zu langweilig wird.
Ich weiß. ;)

Die ursprünglichen Diablo Teile würde ich auf meinem Laptop wohl nicht zum Laufen kriegen, obwohl.. Sacred läuft da auch noch. Remakes wären mir aber trotzdem lieber.

Ich bin Paragon-level 38 :blushed: Das grinden macht aber auch süchtig. Löschen werde ich mein save nie, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Um komlett neu anzufangen, weil es mir irgendwann zu langweilig wird.
Ich weiß. ;)

Die ursprünglichen Diablo Teile würde ich auf meinem Laptop wohl nicht zum Laufen kriegen, obwohl.. Sacred läuft da auch noch. Remakes wären mir aber trotzdem lieber.
Diablo II ist zwar uralt, aber Blizzard hat das eigentlich immer gut supportet, sollte bestimmt laufen. Und kann ich auch nur empfehlen, ist nicht so bunt, legt bei den Charas etwas andere Schwerpunkte, man muss bei deren Entwicklung mehr planen. Ich habs damals sehr gerne gespielt.

Diablo II ist zwar uralt, aber Blizzard hat das eigentlich immer gut supportet, sollte bestimmt laufen. Und kann ich auch nur empfehlen, ist nicht so bunt, legt bei den Charas etwas andere Schwerpunkte, man muss bei deren Entwicklung mehr planen. Ich habs damals sehr gerne gespielt.

Klingt schon mal sehr spannend. Weil ich gerade sozusagen in Spielen ertrinke, könnte Blizzard auf der Blizzcon in aller Ruhe ja dennoch ein Remake der Erstlinge ankündigen und an diese dann gemächlich arbeiten. ^^

Ich bin Paragon-level 38 :blushed: Das grinden macht aber auch süchtig. Löschen werde ich mein save nie, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Wenn ich im Lategame bin, habe ich dann irgendwie keine Lust mehr nur für den Paragonlevel (und die Parameter) zu grinden. Das mache ich dann eine Weile lang so, und setze dann alles wieder zurück. Ich spiele auch nicht mehrere Charas parallel. Meist fokussiere ich mich auf einen und versuche da alles rauszuholen. Gibt ja immer verschiedene Wege wie man einen Chara spielen kann. Ich meine, selbst den Kreuzritter - Nahkämpfer kann man als Fernkämpfer nutzen, was ich aber nicht so prickelnd finde.

Ich bin im übrigen Dankbar für Färbe- und Entfärbemittel bei den teilweise knallbunten Ausrüstungsstücken. Da läuft man meist rum wie ein Pfingstochse. :lol:

Vor allem, wenn man "alles rausholen" will oO
Da wird ja der eigentliche content noch nicht einmal ansatzweise angekratzt ;-)

Hrmpf.... Ich lösche ja nicht, nur weil ich dann einen anderen Chara spielen möchte. Sowas kann ich auch parallel machen. Ich will da komplett von vorne beginnen, ohne Abenteuer Modus und dergleichen. So kann ich auch Kanais Würfel und Co. noch mal neu holen. Alles rausholen aus einem Chara kann ich, wenn er max Level und alle für mich interessanten Skills und Runen hat. Alles Richtung Paragon ist eher eine nette Dreingabe.

Aber genug von mir. Wie spielt ihr eigentlich? Paragon Level und Nephalemportale bis zum Umfallen? 8-)

Alles rausholen aus einem Chara kann ich, wenn er max Level und alle für mich interessanten Skills und Runen hat. Alles Richtung Paragon ist eher eine nette Dreingabe.

LOL, denkst du bei Rennspielen auch, dass du eine Runde perfektioniert hast, sobald du sie einmal geschafft hast ohne irgendwo anzustoßen?:ugly:

Mit den Paragonleveln und den Portalen fängt das Spiel erst richtig an, alles davor ist nur Vorgeplänkel, perfektioniert wird ein Charakter mit der richtigen Zusammenstellung von seltenen Ausrüstungen, dem Auswürfeln und abstimmen der Ausrüstungswerte, der Auswahl und dem Aufleveln der richtigen Edelsteine (vor allem die legendären) und deiner Skills.

Du hast bis jetzt vielleicht 10% von dem gesehen, was einen Charakter wirklich ausreizt.:kruemel:

Ich würde dich ja mal mitnehmen und dir die schöne Welt jenseits von Level 70 und dem Casual-Teil des Spiels zeigen, aber dafür müsstest du ja mal zuhause auf den Tisch hauen.:v:

Zuletzt bearbeitet:
Aber genug von mir. Wie spielt ihr eigentlich? Paragon Level und Nephalemportale bis zum Umfallen? 8-)

ja, ja. ich spiele die paragon level bis zum umfallen. :ugly:

irgendwie beschleicht mich wieder das gefühl, dass du nicht den leisesten hauch davon hast wovon du eigentlich redest.

und? endlich ein tolles färbemittel gefunden? :ugly:

Das ist halt auch immer eine Frage der Zeit. Davon habe ich leider wenig, was effektives und langes Grinden fast unmöglich machte. Ich liebe dieses Spiel jedoch, ähnlich wie Champions of Norrath und Sacred 2, und will es natürlich auch irgendwann mal zu 100% auskosten. Derzeit reicht es nur für kurze Sessions, bei welchen ich nicht immer die nötige Geduld aufbringe das Maximum rauszuholen. Dann setze ich lieber alles zurück und mach alles nochmal von vorn.

Weil ich dachte das ich als einziger ein bisschen Banane bin, habe ich mal durch PC Foren gestöbert. Zum Glück setze nicht nur ich ab und an alles zurück. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aufm PC wird durch die Ladder-Resets zwangsweise alles wieder auf 0 gesetzt.

Grade PC-Version durchgespielt.
Game ist absoluter Schrott. Man hat so ziemlich alles kaputt gemacht was D2 ausgezeichnet hatte. Im Ersten Durchlauf mit Mage auf Schwer nicht ein einziges mal einen Heiltrank benötigt. Jeder Endgegner wurde binnen 2-5 Sek. gekillt. Furchtbares Balancing Seitens der Entwickler.

Wie gesagt... jeder kann so spielen, wie er will. Ahnung davon haben, ist etwas Anderes. Und ja... man kann D3 auch nach einmaligem Durchspielen der Story bewerten. Dann hat man aber auch das Prinzip eines Diablo nicht verstanden.
Und ja, mit D2 hat das Spiel nicht mehr viel gemein. D2 aber mit D1 auch nicht ;-)

@Bosse zu schnell down: PC Vanilla auf Inferno :banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie gesagt... jeder kann so spielen, wie er will. Ahnung davon haben, ist etwas Anderes. Und ja... man kann D3 auch nach einmaligem Durchspielen der Story bewerten. Dann hat man aber auch das Prinzip eines Diablo nicht verstanden.
Und ja, mit D2 hat das Spiel nicht mehr viel gemein. D2 aber mit D1 auch nicht ;-)

@Bosse zu schnell down: PC Vanilla auf Inferno :banderas:

Das Balancing kann man schon bewerten, bzw das Fehlen von jenem. Duriel auf Normal war ein härter Gegner als jeden Mist den man auf Meister/Master in D3 trifft, aber gleichzeitig war der Killspeed in Diablo 2 höher als Diablo 3 Master. Uniques können 10 Sekunde auf mich als Witchdoktor einschlagen und ich hab noch ~80-90% meiner HP, aber gleichzeitig skalieren die HP so stark, dass man der Killspeed bei den Gegner gering ist und langatmig wird. Auch die Menge an Gegner ist manchmal einer gähnenden Leere gleichzusetzen.

Jaja, auf Qual soll alles besser sein, aber ist es nicht. Zum einen muss man sich durch Profi/Meister durchhacken um nicht mit plastik Waffen gegen Panzer anzutretten und zum anderen stimmt auch dort nicht im geringsten das Verhältniss Schaden<>HP.

Zurück
Top Bottom