TerrasighT
L10: Hyperactive
Ok, so gesehen schon...ich trau mich immer nur nicht, weil sowas ist der Idealfall...und andere Amulette sind ja nun auch nicht übel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, so gesehen schon...ich trau mich immer nur nicht, weil sowas ist der Idealfall...und andere Amulette sind ja nun auch nicht übel.
Vorschau auf Patch 2.2.0
http://eu.battle.net/d3/de/blog/17989719/vorschau-auf-patch-220-19-02-2015
Da es viel zu posten wäre, habe ich nur den Link eingefügt.
Ist ja nicht so der hit
Ich hoffe, dass die endlich das Audio-Problem mit den Sprach-samples fixen :motz:
Lass mich raten! Du hast das Problem nicht im Battle Net Forum gepostet und du wartest auf den Fix?
Falsch
Sogar im US-Forum
Europa reicht auch. Außerdem was erwartest du bei einen kleinen Versionsnummersprung (2.1.2 -> 2.2.0)? Das ganze Game umkrempeln?
Außerdem was erwartest du bei einen kleinen Versionsnummersprung (2.1.2 -> 2.2.0)? Das ganze Game umkrempeln?
Das ganze game umkrempeln?
Hallo? Es geht um einen hotfix
War es nicht so das PS3/Box gar keine Updates erhalten werden?
kritische Fehler werden schon noch behandelt, aber Content Patches wird es nicht mehr geben. Deshalb hat Blizzard ja den Charaktertransfer auf den neuen Konsolenversionen eingebaut.
Das finde ich ist übrigens richtig geiler fan-service. Kann man ja auch nämlich von einer MS-Konsole auf eine Sony-Konsole und umgekehrt machen