PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Ok, so gesehen schon...ich trau mich immer nur nicht, weil sowas ist der Idealfall...und andere Amulette sind ja nun auch nicht übel.

Mal ne Frage an die zauberer hier.

Wie zur Hölle bekommt man 1,8 Mio DPS hin (Paper)?
Beispiel: http://eu.battle.net/d3/en/profile/martincrieff-1380/hero/49718434

Ich hab ähnliche Ausstattung, komme mit Buff aber maximal auf 1,2 Mios... (toughness dafür auf 22 Mios), und immer noch das Gefühl das es noch nicht genug ist.

Klar, habe noch nicht alles uralt, aber trotzdem... schon alles möglich geschaut, versucht usw.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze game umkrempeln?
Hallo? Es geht um einen hotfix :ugly:

Meine Aussage bezog auf eine Reaktion: Ist ja nicht so der Hit. Mit dem neuen Dateisystem CASC sollen zukünftig Patches/Hotfixes einfacher sein einzuspielen (was eigentlich nur den PC betrifft).

Außerdem werden Hotfixes im Vorschau eines Patches ja nie erwähnt. Es geht ja im Prinzip um das Vorhaben mit dem nächsten Patch.

Dein Fehler wird womöglich mit dem Patch 2.2.0 behoben.

Wennst die LastGen Version spielst, dann kann es sein, dass du länger darauf warten wirst. Der PC hat vorrang und dann PS4/XOne.

Zuletzt bearbeitet:
Axo... dann habe ich das missverstanden, sorry :sorry:
Spiele inzwischen auf der PS4.

kritische Fehler werden schon noch behandelt, aber Content Patches wird es nicht mehr geben. Deshalb hat Blizzard ja den Charaktertransfer auf den neuen Konsolenversionen eingebaut.

Das finde ich ist übrigens richtig geiler fan-service. Kann man ja auch nämlich von einer MS-Konsole auf eine Sony-Konsole und umgekehrt machen :goodwork:

Zurück
Top Bottom