Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Was meinst du damit?
Kopfgelder farmen.:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du damit?
still... huh? :-?
Holy shit, was ein Tag heute. 2ten Unity Ring bekommen, 2 mal das Deadmau5 Amulet gekriegt, die Akkhans Brust wieder bekommen und noch paar Rolands Set Items, und jetzt kommts: Fate of the Fell bei Kadala bekommen :o:-D Und mit recht brauchbaren Affixen. Hab u.A. 2224 Life per Wrath spent, zusammen mit dem Wrathful Passivskill komm ich so auf 3595 Life per Wrath spent... Das heisst ich regenerier 143800 Leben pro Schuss mit Heavens Fury :o
Ich frag mich ob ich den Affix lieber in CDR oder +10% Damage to Elite rollen soll?! Ich mein 143k Leben pro Schuss ist eigtl unnötig viel... Wenn ich dann Akarat Champion stattdessen häufiger verwenden kann (dank CDR), komm ich fast aufs gleiche raus, da ich dann mehr Schüsse abgeben kann (weil Wrath dann schneller regeneriert).
Was denkt ihr? Hier die genauen Stats:
1296-1602 Fire Damage (Holy wäre besser, aber ja)
1070 Strength
956 Vitality
130% Critical Hit Damage (wegen Gem)
2224 Life per Wrath spent
161 XP per kill
Oder halt Vitality weg, weil mit dem 143k Life pro Schuss, werd ich eh nicht soviel Leben brauchen
Sorry, falls sich wer wegen meinem Luck heute auf den Schlips getreten fühlt, aber ich freu mich total
http://de.wikipedia.org/wiki/Deadmau5 ja, so techno wie rock&roll negermusik ist.
Techno ist doch Electro.
EDIT:
Platin.
gz!
Was war die letzte trophy? Die 500 bounties?
glückwunsch!!Platin.
Gestern mal "schnelles Spiel" getestet. Alter... die modden sich da echt kaputt... oO
ja, da muss man von glück sprechen wenn man wen findet der normal spielt...
viele haben da schon paragon 3000+ und machen GR stufe 100+ in wenigen minuten... da reicht es aus nur eine runde mit denen mitzuspielen und schon hat man selber ein paar hundert paragon lvl gut gemacht...
imo ein ziemlicher gamebreaker