PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Holy shit, was ein Tag heute. 2ten Unity Ring bekommen, 2 mal das Deadmau5 Amulet gekriegt, die Akkhans Brust wieder bekommen und noch paar Rolands Set Items, und jetzt kommts: Fate of the Fell bei Kadala bekommen :o:-D Und mit recht brauchbaren Affixen. Hab u.A. 2224 Life per Wrath spent, zusammen mit dem Wrathful Passivskill komm ich so auf 3595 Life per Wrath spent... Das heisst ich regenerier 143800 Leben pro Schuss mit Heavens Fury :o
Ich frag mich ob ich den Affix lieber in CDR oder +10% Damage to Elite rollen soll?! Ich mein 143k Leben pro Schuss ist eigtl unnötig viel... Wenn ich dann Akarat Champion stattdessen häufiger verwenden kann (dank CDR), komm ich fast aufs gleiche raus, da ich dann mehr Schüsse abgeben kann (weil Wrath dann schneller regeneriert).
Was denkt ihr? Hier die genauen Stats:
1296-1602 Fire Damage (Holy wäre besser, aber ja)
1070 Strength
956 Vitality
130% Critical Hit Damage (wegen Gem)
2224 Life per Wrath spent
161 XP per kill

Oder halt Vitality weg, weil mit dem 143k Life pro Schuss, werd ich eh nicht soviel Leben brauchen :D
Sorry, falls sich wer wegen meinem Luck heute auf den Schlips getreten fühlt, aber ich freu mich total :-)

Holy shit, was ein Tag heute. 2ten Unity Ring bekommen, 2 mal das Deadmau5 Amulet gekriegt, die Akkhans Brust wieder bekommen und noch paar Rolands Set Items, und jetzt kommts: Fate of the Fell bei Kadala bekommen :o:-D Und mit recht brauchbaren Affixen. Hab u.A. 2224 Life per Wrath spent, zusammen mit dem Wrathful Passivskill komm ich so auf 3595 Life per Wrath spent... Das heisst ich regenerier 143800 Leben pro Schuss mit Heavens Fury :o
Ich frag mich ob ich den Affix lieber in CDR oder +10% Damage to Elite rollen soll?! Ich mein 143k Leben pro Schuss ist eigtl unnötig viel... Wenn ich dann Akarat Champion stattdessen häufiger verwenden kann (dank CDR), komm ich fast aufs gleiche raus, da ich dann mehr Schüsse abgeben kann (weil Wrath dann schneller regeneriert).
Was denkt ihr? Hier die genauen Stats:
1296-1602 Fire Damage (Holy wäre besser, aber ja)
1070 Strength
956 Vitality
130% Critical Hit Damage (wegen Gem)
2224 Life per Wrath spent
161 XP per kill

Oder halt Vitality weg, weil mit dem 143k Life pro Schuss, werd ich eh nicht soviel Leben brauchen :D
Sorry, falls sich wer wegen meinem Luck heute auf den Schlips getreten fühlt, aber ich freu mich total :-)

Na denn ein dickes gz :-)

Gute Nacht^^

btw... spielt jemand das Spiel auf der Xbox One? Habe gerade im offiziellen Diablo-Forum gelesen, dass man in dieser Version angeblich sehen kann, wie viele Stunden man schon D3 zockt :nix:

Gestern mal "schnelles Spiel" getestet. Alter... die modden sich da echt kaputt... oO

Die Giftgem is mal bitter.... vor allem da die auch durch alles mögliche ausgelöst wird und auch von Begleitern.

Gestern mal "schnelles Spiel" getestet. Alter... die modden sich da echt kaputt... oO

ja, da muss man von glück sprechen wenn man wen findet der normal spielt...

viele haben da schon paragon 3000+ und machen GR stufe 100+ in wenigen minuten... da reicht es aus nur eine runde mit denen mitzuspielen und schon hat man selber ein paar hundert paragon lvl gut gemacht...

imo ein ziemlicher gamebreaker

Bin dann auch wieder raus... mit was für Automaktikwaffen die da feuern is ja nicht mehr feierlich... Angriffsspeed x10000000 ...^^

Die bei mir waren jeweils 700 aufwärts... ich war eh nicht notwendig, der hat da allein rumgeballert & platt gemacht.

Da geh ich am WE lieber wieder den hier Anwesenden auf den Sack und klink mich dort ein, da kommen auch schöne Runden zustande. Und mittlerweile 3 Gems gesockelt...macht echt einiges aus.

Blutung (CC), Gift, +25% Primär... mal sehen wie weit ich damit komme.

ja, da muss man von glück sprechen wenn man wen findet der normal spielt...

viele haben da schon paragon 3000+ und machen GR stufe 100+ in wenigen minuten... da reicht es aus nur eine runde mit denen mitzuspielen und schon hat man selber ein paar hundert paragon lvl gut gemacht...

imo ein ziemlicher gamebreaker

Habe deswegen noch nie ein schnelles Spiel auf Konsolen gemacht - in der Hinsicht und was Seasons betrifft wäre es besser wenn auch die Konsolen-Version Always-On wäre oder zumindest ähnlich wie im Fall von SC und HC Offline und Online-Chars trennen würde.

Ansonsten spiele ich auch zwischendurch zur Zeit wieder immer mal wieder ein Rift, aber da ich nur HC zocke und deswegen viele meiner Geschenke wohl gerade niemanden interessieren werden, könnten mich andere HC-Spieler (auch jene die nur ab und zu mal spielen - ich kehre auch alle paar Monate wieder zurück) gerne adden.

ja wenn die chars wie am PC im battle.net gespeichert würden wär das kein problem...

oder man hätte einfach das importieren von PS3 saves nicht erlauben dürfen... die PS4 saves kann man afaik ja (noch) nicht ändern

Zurück
Top Bottom