Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
"dauert etwas" ist gut ...
vor allem die 6 chars auf 70 und die 500 kopfgelder sind richtig ätzende trophys!
Naja, wenn man sich ziehen lässt, hat man die Chars doch schnell auf 70 und ich habe heute ca. 170 Kopfgelder in 3 Stunden gemacht.^^

wtf ...
 wtf ... danke!
 danke!

140M DPS, Waffe hiess irgendwas mit professional russian fast crossbow pistol, all sein Equip hatte 3 Gem Sockel und irre Stats
 140M DPS, Waffe hiess irgendwas mit professional russian fast crossbow pistol, all sein Equip hatte 3 Gem Sockel und irre Stats  Wir haben dann ein GR Trial gemacht und haben einen 95er GR Stein bekommen. Im GR selbst hat er dann einfach alles so schnell niedergemetzelt, dass ich nicht mehr mit hinterher rennen nachgekommen bin. Er hat mich und die anderen innerhalb kürzester Zeit daher power-levled.
 Wir haben dann ein GR Trial gemacht und haben einen 95er GR Stein bekommen. Im GR selbst hat er dann einfach alles so schnell niedergemetzelt, dass ich nicht mehr mit hinterher rennen nachgekommen bin. Er hat mich und die anderen innerhalb kürzester Zeit daher power-levled.

@alexm
 @alexm ^^
 ^^