wie ist denn nochmal dein gamertag? irgendwas mit blue, ne? sehe dich nie online :ugly:
Habe dich auch in den Boards nur über manuelles suchen gefunden, bist aber in meiner Liste... GT: xxxBlueCrush

Hatte deinen Build mal anchgebaut, komme damit irgendwie nicht klar :uglylol:
Über 100 hab ich es aber auch schon recht locker hinbekommen.
 
ist eigentlich recht easy. zu beginn viel teleport und stacks aufbauen, dabei die explo und den feuerstrahl auf benachbarte tasten legen und IMMER beides gedrückt lassen. wenn du dann im mob stehst, erst eisnova auslösen, dann die spiegel und boom. bin jetzt paragon 1000 und hab ein 122er gelaufen. dabei hab ich noch nicht mal 10.000 int.

irgendwie level ich gefühlt solo auch schneller als in der gruppe. in der gruppe hampeln oft welche im lager run, craften zeug und nehmen die gr‘s nicht an. ich hab nen rubin im helm, mein begleiter auch. so mache ich bei gr 110 knapp 3 paragonlevel pro run. und da mein begleiter die nemesis armschienen an hat, bin ich solo im 110er nicht wirklich langsamer als in der gruppe, eher im gegenteil.
 
yes baby, gerade ein 130er gecleart. hatte sogar noch 2,5 minuten zeit :awesome: mega geiles gefühl!! hab da aber jetzt auch echt nochmal viel zeit und leidenschaft reingepackt. ich scheine zumindest auf der box der höchste mlt dem build zu sein. alle über mir spielen die cheater tornado variante. jetzt hole ich noch etwas paragon, suche mir eine schöne gr map raus und mach für mich noch ein yt video dazu. danach kann ich glücklich sterben xD
 
ja, da ginge noch etwas. die items sind gut gerollt, aber es fehlen noch 3 uralte. ich hätte dann auch noch die möglichkeit 5 items aufzuwerten. dazu fehlt mir aber die motivation, weil auf konsole alle über mir mit dem stärkeren tornado build spielen. der ist leider auch als firebird aufgeführt. mit den spiegelbildern bin ich wohl zumindest auf der box der aktuell höchste. allerdings eben auf rang 200 oder so. stichprobenartig hab ich mir einzelne spieler und deren gear über mir angeschaut und tja, die spielen alle tornado. um weiter im ranking zu steigen, führt halt am tornado nix vorbei, aber auf den build hab ich keinen bock.
 
immer noch keiner aktiv in der season unterwegs? nach meinem kurzen poe intermezzo bin ich doch wieder bei D3 gelandet :uglylol: mit den mirrors hab ich zuletzt noch ein 132er gemacht. nächstes ziel ist für mich rang 1 der xbox leaderboards mit dem seuchenset des necros. da spielt man kadaverlanze in einer recht flotten speedvariante. kadaverlanze ist eh mein lieblingsskill. und der aktuell höchste auf der box hat bisher erst ein 110er. denke, das packe ich. da gibts auch kaum konkurrenz - es spielen ja alle den s tier bone spear build.
 
Hab die Tage ein wenig gezockt... bin aber gerade mal bei 830 Paragon und so 117 GR Stufe.

Switch Leaderboards sind einfach total Cheatverseucht, da hab ich auch null Interesse an Listenkampf, ist halt sinnlos xD
 
Was meint ihr, wäre das Spiel was für mich? Mal kurz eine Erklärung:

- liebe Action-Rpgs und Rpg‘s an sich
- ich liebe es schnell und gut zu metzeln
- liebe es, in einer guten Story zu versinken
- liebe einen guten soundtrack
- liebe es, zu Leveln

Das einzige Problem ist, ich mag keine West-Rpgs bzw. Habe noch keins gefunden, was mir wirklich zusagt.

Sollte man das Spiel dennoch mal ausprobieren?
 
Was meint ihr, wäre das Spiel was für mich? Mal kurz eine Erklärung:

- liebe Action-Rpgs und Rpg‘s an sich
- ich liebe es schnell und gut zu metzeln
- liebe es, in einer guten Story zu versinken
- liebe einen guten soundtrack
- liebe es, zu Leveln

Das einzige Problem ist, ich mag keine West-Rpgs bzw. Habe noch keins gefunden, was mir wirklich zusagt.

Sollte man das Spiel dennoch mal ausprobieren?


Von der Story lieber nicht zu viel Erwarten.

Rest ist super, vorallem der DLC Kapitel am Ende :love:
 
ich hätte mal ne frage an unsere diablo experten hier...
ich spiele diablo oft einfach nebenher. früher hab ich eher über die serie geschimpft heute schätze ich aber das gameplay weil ich da gut den kopf ausschalten kann. bisher war jedes diablo nach der kampagne für mich beendet.
jetzt hab ich aber iwie wieder lust auf diablo. ich bin jetzt ne woche in berlin und ich glaube das ist das perfekte spiel für bahn / hotel.
ich hab es gerade wieder auf der switch installiert und meine frage ist jetzt wie geht es nach der kampagne weiter? mein magier hat ein paar paragon stufen und iwie hätt ich schon lust mit dem weiter zu machen. ich will jetzt nicht perfekte builds aus dem inet nachmachen. aber in welche richtung sollte ich denn gehn? einfach die kampagne in einer höheren schwierigkeit spielen oder mit was beschäftigt man sich denn so nach der kampagne?
irgendwo gibt es auch leaderboards... kann ich versuchen möglichst schnell die kampagne zu spielen um eine platzierung zu erreichen?
 
Kann mir wer Tipps geben für das Spiel? Ist mein erstes Diablo und frage mich gerade, wie ich es am besten spiele?
- Waffen direkt verkaufen?
- straight durchspielen?
- kann man irgendwie laufen? :coolface:

Bin aber erst gerade mal eine halbe Stunde drin, von daher bin ich mal gespannt was mich erwartet :coolface:
 
Kann mir wer Tipps geben für das Spiel? Ist mein erstes Diablo und frage mich gerade, wie ich es am besten spiele?
- Waffen direkt verkaufen?
- straight durchspielen?
- kann man irgendwie laufen? :coolface:

Bin aber erst gerade mal eine halbe Stunde drin, von daher bin ich mal gespannt was mich erwartet :coolface:

du spielst erstmal die kampagne. erst danach schaltest du den abenteuermodus frei. immer das stets beste item anlegen, den rest beim schmied einschmelzen. verkaufen ist sinnlos. geld ist bei d3 kein problem, materialien sind wichtiger und die bekommst du u.a. durch das zerlegen der items.

straight durchspielen, ja. grinden brauchst du in der kampagne nicht. falls du zu oft verreckst, stell den schwierigkeitsgrad runter. spätestens bei normal kannst du im grunde nicht verrecken.

laufen? meinst du rennen? nein, aber es kann bewegungsgeschwindigkeit auf gegenständen sein. später kannst du den wert auch noch mit paragonpunkten pushen. es kommen später noch dash skills dazu. der dämonenjäger etwa macht einen schnellen vorwärtssalto, der magier portet sich ect.

spiel einfach erstmal weiter. ;)

@ zig: wenn du paragonpunkte hast, bist du sicher mit der story durch. die brauchst du jetzt nicht mehr. place to be ist der abenteuermodus. du müsstest dir erstmal kanais würfel holen. gib das mal bei youtube ein. dein ziel wäre jetzt erstmal ein vollständiges set (grüne items) mit deinem character zu grinden. das machst du zunächst über portale in der stadt, später läufst du auch noch große nephalemportale. das ziel ist hier mit der zeit immer schwierigere zu schaffen. um einen build guide kommst du aber früher oder später nicht herum. im abenteuermodus selbst gibts auch noch die möglichkeit kopfgelder zu machen. startest du auch von der stadt aus. da gibts materialen und items, die nur da droppen.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Kann mir wer Tipps geben für das Spiel? Ist mein erstes Diablo und frage mich gerade, wie ich es am besten spiele?
- Waffen direkt verkaufen?
- straight durchspielen?
- kann man irgendwie laufen? :coolface:

Bin aber erst gerade mal eine halbe Stunde drin, von daher bin ich mal gespannt was mich erwartet :coolface:

Du CaptainN kannst du vielleicht ein paar Eindrücke zur Switch Version schreiben? Bin auch interessiert, da es im Sale ist, und wäre auch mein erstes Diablo
 
Du CaptainN kannst du vielleicht ein paar Eindrücke zur Switch Version schreiben? Bin auch interessiert, da es im Sale ist, und wäre auch mein erstes Diablo

Ich kenne ja alle Konsolenversionen von Diablo 3 und kann dir die Switch-Version zu 100% empfehlen, ist ein super Port.

Manche Texte sind im HH-Modus zu klein, aber das Spiel ist auch auf der Switch AAA 😎👍!

 
Ich kenne ja alle Konsolenversionen von Diablo 3 und kann dir die Switch-Version zu 100% empfehlen, ist ein super Port.

Manche Texte sind im HH-Modus zu klein, aber das Spiel ist auch auf der Switch AAA 😎👍!

Widerspruch:
Hatte mit den texten nie ein problem.
 
Zurück
Top Bottom