DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
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- 31 Mai 2011
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Jap, die gleichen Gems. Wobei ich jetzt erst gerafft habe, dass Obisdian immer die gleichen Stats hat so viele Umrollversuche verschwendet... blieb mir also nix, als IAS rauszuwürfeln und dafür nen Sockel. Der Crit Damage fehlt jetzt zwar, aber besser so, als ein anderer Ring... habs ma mit nem anderen probiert und alter Falter... trotz ~65% CDR dauert es dennoch fast 2 Sekunden, bis Explo ohne Obsidian einsatzfähig ist... mit Ring kann ich das instant noch mal casten bis theoretisch die Ressourcen alle sind. Das dürfte in der gleichen Zeit 2 - 3 mal so oft casten bedeuten und entsprechend höhere Schadensmenge. Da verzichte ich gern auf die 50% Crit Dmg. (+ Obsidian hat ja immer auch direkt Abklingzeit und Ressourcenkostenreduktion mit drin. Vom offensichtlich praktischen Nutzen gibts dann dank Crimson auch Def und Ang Boost oben druff, andere Ringe so gut zu rollen dauert unter Umständen ewig - da würde ich wohl Ressourcenkosten gegen Crit Dmg tauschen, sofern das Ressourcentechnisch dann noch brauchbar wär.)ich habe den build nun auch verstanden hat etwas gedauert, aber so langsam werde ich besser in der rotation. habe dazu die skills so angeordnet, dass ich problemlos desintegration und explo gleichzeitig gedrückt halten kann. das hats gebracht, weil ich nun nicht mehr umgreifen muss. wobei ich explo nur ab und an caste. halte ich es gedrückt, verliere ich noch zu viel ressourcen! das wird sich aber alles noch einpendeln, wenn ich alles gerollt habe und einen weißen stein in den helm sockel. mit welchen gems spielst du? ich hab taeguk, verstärker und verderben der gefangenen. deathwish hab ich immer noch nicht. ist zum verrückt werden! der pool der einhandschwerter ist riesig
Btw. hab ich iwo gelesen/gehört (wars bei Jessy, oder Rhykker?), dass das nich der beste Speedchar ist. Nix da...! Bissl Schaden raus bei den passive Skills dafür alle rein, die iwie Arkanenergie erhöhen/schneller aufladen und ich porte nur so durch auf Qual XVI ohne relevanten Schaden einzustecken, dafür aber fast alle Elitepacks mit nur einer Explosionswelle zu vernichten. Was das angeht, ist es sogar krasser als DH. Und die Geschwindigkeit durch dauerporten ist natürlich auch groß. Ist nur im Vergleich etwas unkomfortabler dann die Items aufzusammeln.
Da ich noch lange kein perfektes Gear habe und immer noch nicht mal über 800 Paragon, denk ich, dass ich das sogar noch deutlich optimieren kann - auch wenn es gefühlt keinen Optimierungsbedarf fürs farmen gibt. Da aber leider die Sets der Begleiter nicht gespeichert und abgerufen werden, wie die eigenen, werd ich fürs Speedfarmen wohl noch die Verzauberin dazu nehmen, anstatt des Schurken.
Und für Speedfarmen in der Gruppe, kann ich bei dem Schadensoutput sicher sogar noch selbst Nemesis tragen (vom Begleiter wirkts dann ja nicht) und die Zerbrochene Krone in den Würfel. Nur Gang des Weisen wird dann wohl nix... wobei ich selbst das für möglich halte. Das ging beim DH letzte Season nur dank vierten Würfelslot.
Ach ja... du hast aber schon +4 Arkankraft je kritischen Treffer drin? Sehr wichtig, sonst sieht man kaum Land im GR Push Build. Dann gehts auch mit dem Dauerexplo casten... sofern man nicht auf längere Durststrecken ohne hohe Gegnerdichte trifft...