nimm vertrauter raus. brauchst du nicht. der 6er setbonus wird ja durch explosive blast geprocct! dafür nehmen pcler die frost nova mit bone chill. friert gegner ein und macht auf die dann 33% mehr dmg! und mit krümelchens stehst du mittlerweile auch recht allein da. ich lasse endless walk set drin, nehme aber coe raus und dafür karini rein. im würfel dann evtl noch mantle of channeling raus und theo und tasker rein für mehr dmg der spiegelbilder (falls du noch auf die wechseln möchtest).
 
nimm vertrauter raus. brauchst du nicht. der 6er setbonus wird ja durch explosive blast geprocct! dafür nehmen pcler die frost nova mit bone chill. friert gegner ein und macht auf die dann 33% mehr dmg! und mit krümelchens stehst du mittlerweile auch recht allein da. ich lasse endless walk set drin, nehme aber coe raus und dafür karini rein. im würfel dann evtl noch mantle of channeling raus und theo und tasker rein für mehr dmg der spiegelbilder (falls du noch auf die wechseln möchtest).
Naja... wenn du besagtes Passiv rausnimmst, würde ich auch nich mit Krümelchens spielen ^^
NOCH hab ich halt keine Probleme, also ändere ich eh erst bei Bedarf. Frostnova klingt aber nach ner guten Alternative. Aber müsste ich ja auch immer wieder casten und da hab ich iwie kein Bock durff xD

Sehe mich aber eher später auf Mirror Images wechseln. Naja so oder so, bin ich die Tage erst mal an Monster Hunter dran.
 
wenn ich mh rise zur auswahl hätte, würde ich wohl auch eher das spielen ;)

bin gespannt, wo wir am ende landen. gr 130 werde ich nicht packen! davon hab ich mich schon verabschiedet.
 
Feuervogel und alle weiteren Ausrüstungsteile sind vollständig. Gedanklich bin ich aber noch von der Spielweise bei Tal Rasha und versuche alles oben zu halten :uglylol:
 
Feuervogel und alle weiteren Ausrüstungsteile sind vollständig. Gedanklich bin ich aber noch von der Spielweise bei Tal Rasha und versuche alles oben zu halten :uglylol:
so ganz so super easy ist feuervogel aber auch nicht. trotzdem mit sicherheit angenehmer als tal rasha. hast du schon ne idee, welche variante du beim feuervogel spielst? ich konnte jetzt 2 tage nicht spielen, wollte mich heute abend mal wieder ransetzen und alles etwas umbauen. werde auch den schuft rausschmeißen und die verzauberin als begleiter nehmen.
 
so ganz so super easy ist feuervogel aber auch nicht. trotzdem mit sicherheit angenehmer als tal rasha. hast du schon ne idee, welche variante du beim feuervogel spielst? ich konnte jetzt 2 tage nicht spielen, wollte mich heute abend mal wieder ransetzen und alles etwas umbauen. werde auch den schuft rausschmeißen und die verzauberin als begleiter nehmen.
Verzauberin als Begleiter? :

Why's that? Wegen mehr Cooldown? ^^
 
Verzauberin als Begleiter? :

Why's that? Wegen mehr Cooldown? ^^
genau. mehr cooldown = mehr damage wg dem captain crimson set. hatte mir mit dem rank 1 hardcore typen (gr 128) geschrieben und der spielt das auch so. außerdem hab ich meinen schurken verskillt. bei der auswahl von skill 1 darf man nichts anwählen. hab ich aber leider und man kann das nicht zurücksetzen.
 
genau. mehr cooldown = mehr damage wg dem captain crimson set. hatte mir mit dem rank 1 hardcore typen (gr 128) geschrieben und der spielt das auch so. außerdem hab ich meinen schurken verskillt. bei der auswahl von skill 1 darf man nichts anwählen. hab ich aber leider und man kann das nicht zurücksetzen.
Hehe... selber schuld :awesome:
 
für mehr survivability wäre der templer halt auch gut. mit viel cdr kann der einen wohl alle 8 sekunden vor dem tod retten. glaube die verzauberin ist so ein mittelweg an dmg. der schuft ist wohl an erster stelle mit seinem crit feld und permanentem +4% crit buff. ey aber ganz ehrlich, ob das im endeffekt überhaupt was ausmacht: keinen plan xD
 
hab gerad mal exakt jessis build nachgebaut und joar der ist gut, einfach zu spielen, geht gut von der hand und man kann zumindest auf 110 noch alles wegtanken. aber am schaden haperts halt doch. also bis 115/120 geht das wohl. höher aber nicht, denk ich. man kommt um die spiegelbilder nicht herum.

gerade mit den spiegeln ein 116er in der hälfte der zeit gemacht. also: spiegel is the way.
 
Zuletzt bearbeitet:
119! aktuell platz 308 :) push push push!!
wie schauts bei euch? :coolface:
Ich sage mir immer, dabei sein ist alles :uglylol:
So fix bin ich noch nicht, zwar nahe am 100er und noch gut Luft nach oben, bin aktuell ehr daran die Reise zu beenden.
Bin 1:1 mit Jessies Build unterwegs.
Hatte aber im vierer Rift schon gemerkt das mein DMG noch nicht gut ist.
Mit Spiegelbild habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.

Nahziel: Reise, Rift 115 und Paragon 1500 knacken :coolface:
 
Ich sage mir immer, dabei sein ist alles :uglylol:
So fix bin ich noch nicht, zwar nahe am 100er und noch gut Luft nach oben, bin aktuell ehr daran die Reise zu beenden.
Bin 1:1 mit Jessies Build unterwegs.
Hatte aber im vierer Rift schon gemerkt das mein DMG noch nicht gut ist.
Mit Spiegelbild habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.

Nahziel: Reise, Rift 115 und Paragon 1500 knacken :coolface:
Also die 100er marke dürftest du locker nur dadurch knappen, dass du wirklich alle items beisammen hast, ohne, dass die dazu noch abartig gut gerollt oder archaisch sind ;)
 
Also die 100er marke dürftest du locker nur dadurch knappen, dass du wirklich alle items beisammen hast, ohne, dass die dazu noch abartig gut gerollt oder archaisch sind ;)
Bin vom Mönch auch mehr "Probleme" gewohnt, aktuell geht mein mage noch durch wie Butter.
Rollen Items vom Schmied auch in Archaisch oder Ur-Alt?
 
Zurück
Top Bottom