Teil 2 wird jetzt auch ständig geUpdates ?
Was wird da so geändert ?
Auch PS5 ?
Was heißt ständig... ist jetzt der große patch, der ende letzten jahres schon angekündigt wurde.
Und ja, da cross save, für alle plattformen zwangsläufig ^^
Was geändert wird. Uff... ich könnte dir die 2, ellenlagen patchlogs zeigen, die um die ptr phase rauskamen, sofern ich die über google finde... ist iwie etwas tricky. Bzw. Eine findet man leicht, die zweite iwie nicht. Ist aber ohnehin alles englisch...
Vielleicht so viel: fast alle klassen werden ordentlich überarbeitet, ermöglicht damit viele, neue builds bzw. macht viele builds endlich (wieder) gut spielbar und/oder lässt mehr raum für optimierung, weil synergien wegfallen, andere dafür stärker werden, man also effektiv mehr skillpunkte nutzen kann.
Highlights für mich: der summoner druide kann jetzt alle wölfe und bären gleichzeitig rufen. Werd den wohl direkt zum start ausprobieren.
Mehrfachschuss amazone wird endlich wieder gut, dank längst überfälligen synergieboni der physischen bogenskills.
Himmelsfaust vom pala bekommt massiven boost, indem jetzt nicht nur untote, sondern auch dämonen mit den verströmenden, heiligen blitzen verletzt werden. D.h. der könnte jetzt krasser, als der hammerdin sein, vorher war er quasi unbrauchbar außer höchstens im pvp (ist im remaster gefühlt aber eh tot der gamemode)
Barbar hat jetzt die möglichkeit mit doppelwurf tatsächlich mal spielbar und sogar ziemlich spaßig zu sein.
Gibt natürlich weit mehr verbesserungen an den chars, synergien und skills.
Außerdem gibts für die kommende ladder neue runenwörter, es werden neue 85er gebiete eingeführt, für mehr farmingspots, das diablo world event wurde verbessert, sodass man eher uber diablo begegnen und nen anni bekommen kann, söldner wurden stark überarbeitet, damit auch die jenseits des akt 3 mercs was taugen und eine bereicherung bringen können, die anzahl von pfeilen und wurfwaffenstapeln wurde erhöhr etc.pp.
Glaube aber, im d2 thread hatte ich auch schon was dazu gepostet.