• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

ist bei einem magier der schadenswert einer waffe eigentlich wichtig? ich tendiere halt zu waffen die die intelligenz erhöhen. das geht vor den reinen schadenswert oder?
grundsätzlich orientiere ich mich weniger an den zahlen als an den grünen/roten dreiecken unter nem item. passt das so? d.h. auch wenn der wert von nem item niedriger ist kann das durchaus "besser" sein wenn z.b. angriff drei grüne dreiecke nach oben angezeigt werden...
so ganz durchblicke ich das im detail noch nicht... ;)

Vielleicht gebe ich mir nochmal eine Session. 4K und die Inhalte von 26 klingen jetzt nicht so falsch.

Naja... d3 is langsam echt ausgelutscht xD

Die neue season hat zwar nen halbwegs interessant klingenden, neuen modus, der hoffentlich auch danach erhalten bleibt, aber wenn man die videos dazu sieht... ist das iwie absolut kein überwältigender spielmodus und als einziges seasonthema echt total mager...

Vor allem wo quasi im gleichen atemzug der mega krasse 2.4 patch für diablo 2 r rauskommt, der aber mal so extrem viel auf den kopf stellen wird :ugly: bin aktuell ohnehin wieder stark in d2r drin und 2.4 liefert mir direkt 4, 5 weitere builds, die ich dringend spielen will.

/edit

Oh... offenbar hat man sogar die xp ernte von echoing nightmare reduziert... dann war das coole daran, schneller aufzuleveln, wohl auch schon wieder für die katz xD

Naja... d3 is langsam echt ausgelutscht xD

Die neue season hat zwar nen halbwegs interessant klingenden, neuen modus, der hoffentlich auch danach erhalten bleibt, aber wenn man die videos dazu sieht... ist das iwie absolut kein überwältigender spielmodus und als einziges seasonthema echt total mager...

Vor allem wo quasi im gleichen atemzug der mega krasse 2.4 patch für diablo 2 r rauskommt, der aber mal so extrem viel auf den kopf stellen wird :ugly: bin aktuell ohnehin wieder stark in d2r drin und 2.4 liefert mir direkt 4, 5 weitere builds, die ich dringend spielen will.

/edit

Oh... offenbar hat man sogar die xp ernte von echoing nightmare reduziert... dann war das coole daran, schneller aufzuleveln, wohl auch schon wieder für die katz xD
Teil 2 wird jetzt auch ständig geUpdates ?
Was wird da so geändert ?
Auch PS5 ?

Teil 2 wird jetzt auch ständig geUpdates ?
Was wird da so geändert ?
Auch PS5 ?
Was heißt ständig... ist jetzt der große patch, der ende letzten jahres schon angekündigt wurde.

Und ja, da cross save, für alle plattformen zwangsläufig ^^

Was geändert wird. Uff... ich könnte dir die 2, ellenlagen patchlogs zeigen, die um die ptr phase rauskamen, sofern ich die über google finde... ist iwie etwas tricky. Bzw. Eine findet man leicht, die zweite iwie nicht. Ist aber ohnehin alles englisch...

Vielleicht so viel: fast alle klassen werden ordentlich überarbeitet, ermöglicht damit viele, neue builds bzw. macht viele builds endlich (wieder) gut spielbar und/oder lässt mehr raum für optimierung, weil synergien wegfallen, andere dafür stärker werden, man also effektiv mehr skillpunkte nutzen kann.

Highlights für mich: der summoner druide kann jetzt alle wölfe und bären gleichzeitig rufen. Werd den wohl direkt zum start ausprobieren.

Mehrfachschuss amazone wird endlich wieder gut, dank längst überfälligen synergieboni der physischen bogenskills.

Himmelsfaust vom pala bekommt massiven boost, indem jetzt nicht nur untote, sondern auch dämonen mit den verströmenden, heiligen blitzen verletzt werden. D.h. der könnte jetzt krasser, als der hammerdin sein, vorher war er quasi unbrauchbar außer höchstens im pvp (ist im remaster gefühlt aber eh tot der gamemode)

Barbar hat jetzt die möglichkeit mit doppelwurf tatsächlich mal spielbar und sogar ziemlich spaßig zu sein.

Gibt natürlich weit mehr verbesserungen an den chars, synergien und skills.

Außerdem gibts für die kommende ladder neue runenwörter, es werden neue 85er gebiete eingeführt, für mehr farmingspots, das diablo world event wurde verbessert, sodass man eher uber diablo begegnen und nen anni bekommen kann, söldner wurden stark überarbeitet, damit auch die jenseits des akt 3 mercs was taugen und eine bereicherung bringen können, die anzahl von pfeilen und wurfwaffenstapeln wurde erhöhr etc.pp.

Glaube aber, im d2 thread hatte ich auch schon was dazu gepostet.

Ich zocke derzeit Diablo 3 im online coop :switch: und hab ausgerechnet mit dem Tempelritter einen mega Spaß. :coolface:

jtzsanyokpmj_20220604_074025.jpg

@DeathSephiroth @Hrymr @Dacey :ugly:

Die aktuelle season find ich mega lahm. Hoffe, die nächste wird wieder besser... aber die wird ja das gleiche feature bieten, weil es generell ins spiel übernommen wird. Da hat man dann raum für ein ordentliches season thema.

Spiel daher wenn dann d2 aktuell. Wobei ich am pc momentan hauptsächlich crusader kings 3 suchte.

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Ich zocke derzeit Diablo 3 im online coop :switch: und hab ausgerechnet mit dem Tempelritter einen mega Spaß. :coolface:

jtzsanyokpmj_20220604_074025.jpg

@DeathSephiroth @Hrymr @Dacey :ugly:
ausgerechnet der erzfeind! disgusting! tue busse schwester, in odin's tempel! :alt:

weil ich aber fuerchte, dass du vom lasterhaften diablo-zocken nicht ablassen kannst, hoffe ich fuer dein seelenheil dass es im naechsten teil eine walkueren-klasse gibt! :mad:

• Banderas
ausgerechnet der erzfeind! disgusting! tue busse schwester, in odin's tempel! :alt:

weil ich aber fuerchte, dass du vom lasterhaften diablo-zocken nicht ablassen kannst, hoffe ich fuer dein seelenheil dass es im naechsten teil eine walkueren-klasse gibt! :mad:

O, die würde ich sowas von begrüßen. :banderas:

Die amazone in diablo 2 kann... völlig aus dem mythologischen zusammenhang gerissen, wenigstens ne walküre beschwören :coolface:

• Überrascht
Zurück
Top Bottom