Wie umschmieden? Rerollen oder upgraden im Würfel?
Letzteres ist ja extrem teuer
Ersteres.

Letzteres ist ziemlich billig. Ersteres kostet jeweils 5 Mats aus den Kopfgeldern. Aber die beste Möglichkeit im Spiel, gezielt Items zu uralten Items aufzuwerten.

@Lance83 zum Start ganz klar DH. Ist mit dem GoD Set als Start extrem flink beim Farmen und auch sehr effektiv. Damit hab ich die ganze Seasonreise, wie auch den Altar gelevelt. So ziemlich der beste Char für Nephalem Pushs dürfte bei vollem Altar diese Season der Tal Rasha Sorc sein. Den hab ich dann als Zweitchar hochgezogen und der kommt fast aus dem Stegreif und ohne uralte Items (und über 5 Caldessans Verzauberung drauf bei meinem DH) schon ähnlich weit (Hab den auf etwa 120 Riftstufe schon relativ mühelos durchgebracht... wobei noch SO viel Items besser gehen + eben Verzauberungen drauf)
 
Ersteres.

Letzteres ist ziemlich billig. Ersteres kostet jeweils 5 Mats aus den Kopfgeldern. Aber die beste Möglichkeit im Spiel, gezielt Items zu uralten Items aufzuwerten.

@Lance83 zum Start ganz klar DH. Ist mit dem GoD Set als Start extrem flink beim Farmen und auch sehr effektiv. Damit hab ich die ganze Seasonreise, wie auch den Altar gelevelt. So ziemlich der beste Char für Nephalem Pushs dürfte bei vollem Altar diese Season der Tal Rasha Sorc sein. Den hab ich dann als Zweitchar hochgezogen und der kommt fast aus dem Stegreif und ohne uralte Items (und über 5 Caldessans Verzauberung drauf bei meinem DH) schon ähnlich weit (Hab den auf etwa 120 Riftstufe schon relativ mühelos durchgebracht... wobei noch SO viel Items besser gehen + eben Verzauberungen drauf)


Danke für den Tipp. Hatte das auch gemacht aber nach 5 oder 6 fehlversuchen dacht ich mir, das die dinger ggf nicht uralt rerollen können über das Rezept

:goodwork:
 
Danke für den Tipp. Hatte das auch gemacht aber nach 5 oder 6 fehlversuchen dacht ich mir, das die dinger ggf nicht uralt rerollen können über das Rezept

:goodwork:
Naja... ist halt immer noch etwas Glücksspiel dabei... ich bin die Season aber froh, dass man doppelte Kopfgeldbelohnungen bekommt. Gibt immerhin 44 Mats für jedes Kopfgeld dadurch. Ergo 1x alle Kopfgelder = 8 Umwandlungsversuche. Erfahrungsgemäß reicht das in der Regel für nen Treffer.

Ich meine... alternativ kannst du seit 28 ja auch archaische Items, also mit rotem Rahmen, beim Schmied verarbeiten und mit den Resten dann ein Item gezielt zu einem Archaischen aufwerten. Dann hättest du auch deinen Flechtring. Mein Ring wurde sogar durch das Umwandeln zu nem roten (sehr selten!) und daher weiß ich, dass das auch geht. Würde ich aber generell nicht empfehlen archaische Gegenstände manuell aufzuwerten, bis man den Altar vollständig hat, da man die Reste dieser Items in hoher Anzahl auch dafür braucht.
 
Naja... ist halt immer noch etwas Glücksspiel dabei... ich bin die Season aber froh, dass man doppelte Kopfgeldbelohnungen bekommt. Gibt immerhin 44 Mats für jedes Kopfgeld dadurch. Ergo 1x alle Kopfgelder = 8 Umwandlungsversuche. Erfahrungsgemäß reicht das in der Regel für nen Treffer.

Ich meine... alternativ kannst du seit 28 ja auch archaische Items, also mit rotem Rahmen, beim Schmied verarbeiten und mit den Resten dann ein Item gezielt zu einem Archaischen aufwerten. Dann hättest du auch deinen Flechtring. Mein Ring wurde sogar durch das Umwandeln zu nem roten (sehr selten!) und daher weiß ich, dass das auch geht. Würde ich aber generell nicht empfehlen archaische Gegenstände manuell aufzuwerten, bis man den Altar vollständig hat, da man die Reste dieser Items in hoher Anzahl auch dafür braucht.
Naja, es kostet halt auch 50x Asche
Mats hab ich reichlich aber die Asche ist weg
 
Welcher Char für die aktuelle Season wird so empfohlen?

Wie @DeathSephiroth schon gesagt hat, Tal Rasha mit dem normalen Set(2 Teile uralt - alles schlecht gerollt, Altar ausgebaut, 700 Paragon, Steine auf 110) läufst du 110er in unter 2 Minuten, max 3,5 wenn es wirklich besch. Rifts sind.

- muss aber sagen nur Pech mit den Archaischen, kommt irgendwie nur Mist, oder die Sets die ich nicht spielen möchte
 
Wie @DeathSephiroth schon gesagt hat, Tal Rasha mit dem normalen Set(2 Teile uralt - alles schlecht gerollt, Altar ausgebaut, 700 Paragon, Steine auf 110) läufst du 110er in unter 2 Minuten, max 3,5 wenn es wirklich besch. Rifts sind.

- muss aber sagen nur Pech mit den Archaischen, kommt irgendwie nur Mist, oder die Sets die ich nicht spielen möchte
In unter 2 min?

Wie machst du das? Tal sorc is dann doch recht lahmarschig in der bewegung. Schneller als 3,5 min schaff ich da kaum nen 110er. Am schaden liegts nich, sondern eben wie gesagt an der bewegungs/teleportationsgeschwinsigkeit.

Mit dem god dh bin ich da noch deutlich schneller.
 
ach geil, ihr spielt die liga. ich bin da raus, erinnere mich aber noch mit viel wehmut an die gr pushing runs. hat mir immer viel spaß gemacht! und das gameplay ist einfach auch immer noch top! ich hoffe in D4 gibts ein ähnliches ladder endgame system, bei dem man irgendwelche dungeons auf zeit laufen kann.
 
In unter 2 min?

Wie machst du das? Tal sorc is dann doch recht lahmarschig in der bewegung. Schneller als 3,5 min schaff ich da kaum nen 110er. Am schaden liegts nich, sondern eben wie gesagt an der bewegungs/teleportationsgeschwinsigkeit.

Mit dem god dh bin ich da noch deutlich schneller.

Hauptsächlich Teleport: Im Grunde porte ich, caste, porte, caste, porte - nur wenn das Leveldesign wie die Bastion oder das Level in dem Adria steckt aufgebaut ist, komme ich auf / bzw. knapp über 3 Minuten, aber bei den etwa 100 GR die ich heute gelaufen bin, hatte ich ziemlich Glück dabei - da konnte ich die nervigen fast an einer Hand abzählen, nicht mal jedes Zehnte.
Als ich Kallinis Ring(hieß der so?) noch nicht hatte, ging es besser, da hatte ich einen Occulusring dazu an - spiele auf der PS, aber denke nicht das dies einen Unterschied machen wird.
NT: Gibt da noch eine Wüstenkarte die haut mich manchmal auch aus der Zeit je nachdem ob direkt am Eingang ein Schrein steht oder nicht, da steht das Kroppzeug teilweise einfach zuweit von einander entfernt um durchzuporten zwischem dem casten - treffe dann zuwenig damit der CD runter ist.

Nachtrag: Finde aber die haben mit dem Altar ziemlich übertrieben, da hast Du ja wirklich mind. 25% auf allem inkl. Tiernahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeathSephiroth, grade eben die ersten 110er GR für heute gemacht(denke werden noch einige folgen :D) und wie es der Zufall möchte:

Bastionstiefenkarte: 2:30 Minuten (genau 2:30,00)
Rinderbardikenlevelkarte (bei Nacht, kam von unten Rechts): 1:26 Minuten (1:25,433)

bei beiden nicht die Ebene gewechselt und das ist etwa Standart, mal paar Sekunden mehr, manchmal weniger - steigende Paragon haben auf auf die 110er nicht wirklich eine spürbare Auswirkung(wie gesagt habe mit etwa 700 angefangen die zufarmen), dafür ist der Altar zumächtig - würde eher sagen welchen der 10 Minutenbuffs durch den Heiltrank ich als erstes bekomme wirkt sich da mehr aus.
 
Zurück
Top Bottom