Hab es mir noch für die PS5 geholt, nur leider ziemlich verbugt - weis nicht ob es an der PS-Version liegt, habe es länger nicht auf der Box gespielt, kann also auch da mittlerweile so verbugt sein
.
Die Leichen getöteter Gegner "leben" weiter, verfolgen einen und können einen auch töten in den Greater Rifts - habe so einen meiner HC-Chars verloren, als ich erschlagen wurde während ich bei Urshi meine Steine hochgestuft habe.
Nachdem ich einen Char in einem der Season speziefischen Dingen verlor(So ein komischer Schrei der ein Portal durch Kanais Würfel öffnet - Schwierigkeit scheint dort endlos zusteigen, wollte es mir nur aus Neugier ansehn und hat mich dann bei irgendwas um Stufe 100 zerissen mit frischem 70er), sowie einen weiteren durch Dummheit, bin ich ziemlich vorsichtig und aufmerksam geworden
.
Muss leider sagen bei 18 von 20 Rifts habe ich mittlerweile so verbugte Leichen, manche kann man abhängen, andere kleben direkt an einem, da hilft nur die Ebene zuwechseln und zurück in die Stadt. Da ich nur auf HC spiele, sind die besonders lästig.
Auch musste ich feststellen das die Seasons auf der PS extrem Cheater verseucht sind, die obersten Plätze alles "Cheater", mit 3 Sockeln auf jedem Gegenstand und Dutzenden Edelsteineffekten zusätzlich, sowas kenne ich von der XBox eigl. nur vom normalen Softcore-Spielen das man zwischendurch auf sowas trifft (mit einer der Gründe warum ich eigl. nur HC spiele).