Lohnt sich die Switch Version? Bin am überlegen mir 2 oder 3 zu holen.
Absolut. Dank switch hat d3 bei mir den 2. Frühling gehabt. Viel mehr auf switch, als auf pc gespielt.

Ich finde zwar immer noch, dass d2 das bessere spiel ist, würde da aber keinen switch only kauf empfehlen. Das sollte man sich parallel für pc holen - dank cross save auch kein thema.
Allein, weil man seine online chars eben nich wie in d3 auch offline spielen kann, sondern eben nur on.
Haut unterwegs dann nicht hin.

Zudem ist maus + tastatur einfach viel besser bei d2.
 
Absolut. Dank switch hat d3 bei mir den 2. Frühling gehabt. Viel mehr auf switch, als auf pc gespielt.

Ich finde zwar immer noch, dass d2 das bessere spiel ist, würde da aber keinen switch only kauf empfehlen. Das sollte man sich parallel für pc holen - dank cross save auch kein thema.
Allein, weil man seine online chars eben nich wie in d3 auch offline spielen kann, sondern eben nur on.
Haut unterwegs dann nicht hin.

Zudem ist maus + tastatur einfach viel besser bei d2.

Danke für die Antwort. Dann fällt Diablo 2 direkt weg.
 
Die einzige frage, die sich allerdings stellt: lohnt sich diablo 3 noch, wo d4 nächstes jahr kommen soll.

Aber wenn du es eh für switch willst, ist das wohl zu vernachlässigen, da es ja dafür nicht angekündigt wurde.

Ja geht wirklich nur um eine Switch Version weil ich Lust habe dort unterwegs Diablo zu zocken. Diablo IV hole ich mir wenn es gut werden sollte für PS5.
 
Ich habe jetzt Diablo III für die Xbox, jetzt wollte ich gerne die Chars von der PS4 exportieren. Doch leider steht dort nur Charaktere importieren.
Ich habe auf der PS3 mal ein Battlenet account erstellt, viele Jahre her, daher keine Ahnung wie die Login-Daten sind.
Habe vor kurzen einen neuen Acc für diablo II erstellt.

Wie kann ich bei Diablo III meinen alten Acc entfernen und meinen neuen einpflegen? (Auf der PlayStation)

Finde in den Menüs und im Internet irgendwie nichts, was mir weiter hilft.
 
Habs jetzt auf der PS5 neu angefangen.
Auf der PS4 Jahrelang gespielt.
PS5 sieht da schon deutlich besser aus.Jetzt erkennt man viel mehr Details. Und schön hochaufgelöst.
Schade gab's nie ein richtiges PS5 Upgrade.
Gestern die Story durch gespielt und dann gleich ein Session Charakter erstellt .
 
Habs jetzt auf der PS5 neu angefangen.
Auf der PS4 Jahrelang gespielt.
PS5 sieht da schon deutlich besser aus.Jetzt erkennt man viel mehr Details. Und schön hochaufgelöst.
Schade gab's nie ein richtiges PS5 Upgrade.
Gestern die Story durch gespielt und dann gleich ein Session Charakter erstellt .

Finde jetzt nicht, dass es soviel besser aussieht. Anscheinend ist es lange her, dass du es auf der PS4 gespielt hast.
 
Ich habe jetzt Diablo III für die Xbox, jetzt wollte ich gerne die Chars von der PS4 exportieren. Doch leider steht dort nur Charaktere importieren.
Ich habe auf der PS3 mal ein Battlenet account erstellt, viele Jahre her, daher keine Ahnung wie die Login-Daten sind.
Habe vor kurzen einen neuen Acc für diablo II erstellt.

Wie kann ich bei Diablo III meinen alten Acc entfernen und meinen neuen einpflegen? (Auf der PlayStation)

Finde in den Menüs und im Internet irgendwie nichts, was mir weiter hilft.
Geht nicht zwischen verschiedenen Konsolen-Familien: https://us.battle.net/support/en/article/102778
 
Hab es mir noch für die PS5 geholt, nur leider ziemlich verbugt - weis nicht ob es an der PS-Version liegt, habe es länger nicht auf der Box gespielt, kann also auch da mittlerweile so verbugt sein :nix: .
Die Leichen getöteter Gegner "leben" weiter, verfolgen einen und können einen auch töten in den Greater Rifts - habe so einen meiner HC-Chars verloren, als ich erschlagen wurde während ich bei Urshi meine Steine hochgestuft habe.

Nachdem ich einen Char in einem der Season speziefischen Dingen verlor(So ein komischer Schrei der ein Portal durch Kanais Würfel öffnet - Schwierigkeit scheint dort endlos zusteigen, wollte es mir nur aus Neugier ansehn und hat mich dann bei irgendwas um Stufe 100 zerissen mit frischem 70er), sowie einen weiteren durch Dummheit, bin ich ziemlich vorsichtig und aufmerksam geworden:D.

Muss leider sagen bei 18 von 20 Rifts habe ich mittlerweile so verbugte Leichen, manche kann man abhängen, andere kleben direkt an einem, da hilft nur die Ebene zuwechseln und zurück in die Stadt. Da ich nur auf HC spiele, sind die besonders lästig.
Auch musste ich feststellen das die Seasons auf der PS extrem Cheater verseucht sind, die obersten Plätze alles "Cheater", mit 3 Sockeln auf jedem Gegenstand und Dutzenden Edelsteineffekten zusätzlich, sowas kenne ich von der XBox eigl. nur vom normalen Softcore-Spielen das man zwischendurch auf sowas trifft (mit einer der Gründe warum ich eigl. nur HC spiele).
 
Hab es mir noch für die PS5 geholt, nur leider ziemlich verbugt - weis nicht ob es an der PS-Version liegt, habe es länger nicht auf der Box gespielt, kann also auch da mittlerweile so verbugt sein :nix: .
Die Leichen getöteter Gegner "leben" weiter, verfolgen einen und können einen auch töten in den Greater Rifts - habe so einen meiner HC-Chars verloren, als ich erschlagen wurde während ich bei Urshi meine Steine hochgestuft habe.

Nachdem ich einen Char in einem der Season speziefischen Dingen verlor(So ein komischer Schrei der ein Portal durch Kanais Würfel öffnet - Schwierigkeit scheint dort endlos zusteigen, wollte es mir nur aus Neugier ansehn und hat mich dann bei irgendwas um Stufe 100 zerissen mit frischem 70er), sowie einen weiteren durch Dummheit, bin ich ziemlich vorsichtig und aufmerksam geworden:D.

Muss leider sagen bei 18 von 20 Rifts habe ich mittlerweile so verbugte Leichen, manche kann man abhängen, andere kleben direkt an einem, da hilft nur die Ebene zuwechseln und zurück in die Stadt. Da ich nur auf HC spiele, sind die besonders lästig.
Auch musste ich feststellen das die Seasons auf der PS extrem Cheater verseucht sind, die obersten Plätze alles "Cheater", mit 3 Sockeln auf jedem Gegenstand und Dutzenden Edelsteineffekten zusätzlich, sowas kenne ich von der XBox eigl. nur vom normalen Softcore-Spielen das man zwischendurch auf sowas trifft (mit einer der Gründe warum ich eigl. nur HC spiele).
Spielst du das echt online.Ich zock ja auch die PS5 Version,aber nur Couch coop.Und da hatte ich keinerlei Bugs.
Und wohl gemerkt, es gibt keine richtige PS5 Version
 
Spielst du das echt online.Ich zock ja auch die PS5 Version,aber nur Couch coop.Und da hatte ich keinerlei Bugs.
Und wohl gemerkt, es gibt keine richtige PS5 Version

Rein offline hätte ich D3 wahrscheinlich schon vor 6-7 Jahren zu den Akten gelegt, die Seasons haben für mich noch einen gewissen Reiz um mich mit Freunden / Anderen zu vergleichen, alleine deshalb nerven mich die ganzen "Cheater". Couch-Coop bei D3 finde ich nurnoch Langweilig, naja bei einem fast 10 jahre alten Spiel, habe ich alles schon viel zuoft gemacht, da war das zu erwarten

Die "unsterblichen Leichen" habe ich auch offline - heute mal Testweise einen Non-Seasonchar erstellt und paar Stunden gespielt, treten auch bei Kopfgeldern usw. auf. Denke wenn ich Softcore spielen würde(finde ich unglaublich langweilig - mir fehlt da jeder Reiz/Herrausforderung), wäre es mir wohl nichtmal groß aufgefallen, da mich dort ein Tod durch einen unsterblichen Gegner, nicht jedesmal den Char kostet.
 
Wow...scheint ne geile season zu werden.

Dazu die starken änderungen an einigen dämonenjägersets und ein EXTREMER buff für unheilige essenz, der mir spontan viel zu overpowered wirkt xD wird bestimmt noch geändert.
 
Zurück
Top Bottom