Ab morgen? Eher ab 1 Uhr Samstag früh?

Uff... 2500 Paragon... so viel hab ich nich ma insgesamt angehäuft xD
Ist aber auch kacke nur Solo... hab ja nie ne XP Gruppe zusammenbekommen..
och ne? erst samstag um 1? ich hab meine xbox auf neuseeland gestellt. aber season ist weltweit zeitgleich, ne? :ugly:

xp gruppe brauchst du nicht. einfach randoms joinen und ab gehts - da macht man genug progress mit der zeit. kannst doch schön nach portalen, GRs und kopfgeldern auswählen. aber klar, eine 4er gruppe, die 130er speeds macht, ersetzt das nicht ganz.
 
och ne? erst samstag um 1? ich hab meine xbox auf neuseeland gestellt. aber season ist weltweit zeitgleich, ne? :ugly:

xp gruppe brauchst du nicht. einfach randoms joinen und ab gehts - da macht man genug progress mit der zeit. kannst doch schön nach portalen, GRs und kopfgeldern auswählen. aber klar, eine 4er gruppe, die 130er speeds macht, ersetzt das nicht ganz.
O.o kann man das so einfach manipulieren? Naja egal...hab ja eh noch genug mit Monster Hunter nebenbei zu tun.

Und nein... random Gruppen hab ich versucht. Zumindest auf Switch hab ich da nie was finden können, was wirklich was gebracht hat...
 
Ja... immerhin eine Person, mit der ich D3 spielen kann xD leider ist sie nur nicht so auf Pro Gaming/Powerleveling aus... ._.
haha kenne ich. ich versuche den bruder meiner freundin schon seit jahren zum diablo zocken zu kriegen. alle paar monate spielt er dann mal eine stunde und ist dann immer ganz stolz. er ist mittlerweile level 12 oder so ... :coolface:
 
haha kenne ich. ich versuche den bruder meiner freundin schon seit jahren zum diablo zocken zu kriegen. alle paar monate spielt er dann mal eine stunde und ist dann immer ganz stolz. er ist mittlerweile level 12 oder so ... :coolface:
Meine Frau hat sogar mal eine Season aktiv mitgespielt... jetzt ist es ihr zu langweilig. Frauen :uglylol:
 
Meine Frau hat sogar mal eine Season aktiv mitgespielt... jetzt ist es ihr zu langweilig. Frauen :uglylol:
Tja... meine spielt hauptsächlich, um in der Bestenliste weit oben zu sein. Und nein. Nicht hohe, schnelle Rifts, sondern die Punkte, die man jede Season erspielen kann :coolface:
Ist jedes Mal frustriert, wenn sie dann doch nicht die Zeit hatte, um schnell genug zu spielen, um in die Top 10 zu kommen xD
Nachdem die Seasonreise (bis auf paar Herausforderungen vielleicht) aber dann beendet ist, ebbt ihr Interesse auch ab ._.
 
Bezüglich Start der Season. Für PC geht es morgen ab 17 Uhr los :p

Konsolen, wie gehabt und wie von mir vorhergesagt, erst in der Nacht von Freitag zu Samstag gegen 2 Uhr. (Vielleicht 1 Uhr)

Ihr (inklusive meiner Freundin) habt also im Prinzip alle Unrecht gehabt :coolface:
 
Hier postet ja auch keiner mehr :o


Hab jetzt meine firebirdmage fast vollständig, fehlt nur noch die waffe.


Muss aber sagen, dass er sich echt nich sehr spaßig spielt... eher fummelig und ungemütlich. Schaden is dabei ok (wie gesagt death wish fehlt noch) aber defensiv echt mau... dabei spiel ich noch die defensivere variante mit sturmrüstung anstatt von spiegelbildern.

Ok, bin auch erst bei 700 paragon, aber mein geht so ausgerüstete god dh kommt da mit deutlich weniger mühe schon besser voran...

Muss aber auch sagen, dass ich den skill explosion immer schon kacke fand und der ist hier ja zentral wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ha krass! ich wollte gerade genau das gleiche schreiben!! ich spiele auch firebird und mir gehts exakt wie dir! spielt sich wirklich fummelig und ziemlich unspaßig. alles in brand stecken, okay kann man machen. nur geht ein 360 grad turn (für die stacks) auf der konsole total lahmarschig, während pcler innerhalb einer millisekunde die ganze map entfacht haben. ich weiß auch gar nicht, wozu der primärskill spektralklinge gut sein soll. reiner managenerator? im grunde macht der bei mir nichts anderes als die explosion: wenn die gegner entzündet sind, sind beide skills praktisch ein delete button. ok, wahrscheinlich macht spektralklinge in höheren gr‘s zu wenig dmg... den explosions skill mag ich persönlich auch überhaupt nicht. spielt sich wie gesagt fummelig, weil man ja parallel eigentlich schon den feuerstrahl nonstop castet. fühlt sich komisch an, dass zu unterbrechen und die explo zu zünden. außerdem weiß ich nie, wann der skill ready ist, weil der ja mehrere aufladungen hat. und haha nochmal lol, weil mir auch noch todeswunsch fehlt. das scheiß schwert will einfach nicht droppen. hab schon gegoogelt, wie man das farmen kann. ist ein random drop. beste methode ist es wohl, gelbe einhandschwerter upzugraden. wenn du die waffe hast, sollten deine zähigkeitsprobleme übrigens vorbei sein. zumindest wenn du durchgehend den feuerstrahl castest!

bin aktuell bei para 550.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...

etwas später... hab jetzt endlich Death Wish und mus ssagen, dass ich langsam ins Gameplay reinfinde.

Ich spiele wie folgt:

Komme rein ins Portal, baller Desintegration raus, bis die Stacks auf 50 sind, fange ich mich zu porten und lade Explo auf. Dabei habe ich Desintegration auf die rechte und Explo auf die linke Schultertaste gelegt. D.h. ich lass die beiden Tasten PERMANENT gedrückt - das behindert sich nicht und wird beides immer wieder benutzt, d.h. ich muss nicht auf die Aufladungszeit bei Explo achten.
Sonst habe ich ja nur 3 Skills, die ich 1, 2 Mal aktiviere im Rift und dann in Ruhe lasse und eben Teleportation, was ich noch regelmäßig drücken muss. Man kommt rein ins Spielgefühl und ich hab so relativ angenehm bis etwas über Stufe 100 geschafft - hab dabei aber erst Teaguk und Verderben der Gefangenen auf niedrigen Stufen. Egal wie fucking oft ich den Obsidianring neu gewürfelt habe... er wollte mir einfach keinen Sockel ausspucken :mad:

Aber, ich spiele immer noch die Skillung von Jessy, die von Rhykker ist anstrengend, was das Ressourcenmanagement angeht.

Und apropos Spektralklinge. Ich hab das jetzt so verstanden, dass man den Skill lediglich in der Skillleiste drin hat, damit die Spiegelbilder das automatisch selbst casten können. Und wenn die es casten, proccen sie eben den 6er Setteilbonus UND erhöhen den generellen Schaden um 30% aufgrund der Rune. Das dürfte in Kombination mit der richtigen Zeit, wenn Zusammenkunft der Elemente gerade auf Feuer steht einen ordentlcihen Unterschied machen. Aber allein das richtige Timen ist mir schon so doof... auch das find ich auf Konsole weit schwerer, als auf PC, weil die Icons doch so klein sind (Switch HH Mode) bzw. klein erscheinen, weil weit weg (Konsole am TV), dass man das leicht übersieht.
Am PC sitz ich direkt vorm Bildschirm und sehe die Icons in ganz guter Größe, da gehts halt.

Ach ja... nachdem sich der Build recht squishy spielte (was mich wunderte bei der gefühlten Masse an Schadensreduktion) hab ich sämtliche Paragonpunkte, die in Intelligenz waren in Vita gepumpt (mach ich sonst nie) und ja... hält auf einmal viel, viel mehr aus. Habe rund 700k paper vita und komme komplett gebufft auf fast 1 Mrd Zähigkeit.
 
okay danke für die ausführungen. stimmt, die spiegelbilder nutzen spektralklinge auf die brennenden gegner. DAS ist der damage dealer! nur blöd, wenn die ki mal wieder rumzickt und die nicht bei mir, sondern irgendwo anders stehen. außerdem laufen die spiegelbilder total schnell ab bei mir, muss die alle paar sekunden (!!) nachcasten, was echt annervt!

ich spiele gar nicht mit dem zodiac ring, sondern mit coe und endless walk set: mehr dmg im stand und mehr zähigkeit in bewegung. auf der konsole spielen das alle so. würde ich mir an deiner stelle mal anschauen. ach ja und für mehr zähigkeit auf jeden fall rubine in brust und hose sockeln. wenn ich endlich mal deatwish gedroppt bekomme und merke, dass mich das nicht so anmacht, würde ich wohl den heavens fury crusader bauen. das ist ja der beste build in s23 und soll sehr angenehm zu spielen sein.
 
okay danke für die ausführungen. stimmt, die spiegelbilder nutzen spektralklinge auf die brennenden gegner. DAS ist der damage dealer! nur blöd, wenn die ki mal wieder rumzickt und die nicht bei mir, sondern irgendwo anders stehen. außerdem laufen die spiegelbilder total schnell ab bei mir, muss die alle paar sekunden (!!) nachcasten, was echt annervt!

ich spiele gar nicht mit dem zodiac ring, sondern mit coe und endless walk set: mehr dmg im stand und mehr zähigkeit in bewegung. auf der konsole spielen das alle so. würde ich mir an deiner stelle mal anschauen. ach ja und für mehr zähigkeit auf jeden fall rubine in brust und hose sockeln. wenn ich endlich mal deatwish gedroppt bekomme und merke, dass mich das nicht so anmacht, würde ich wohl den heavens fury crusader bauen. das ist ja der beste build in s23 und soll sehr angenehm zu spielen sein.
Finde ich relativ sinnfrei mit der Setkombi ehrlich gesagt... Ich habe da nur was vom DMG Bonus, aber in Bewegung bin ich ja quasi nie (oder zählt das Teleportieren als Bewegung?) Ansonsten hab ich halt Kruemelchens Amu drin, das mir per se nen höheren DMG Buff gibt (mit den vielen HP + Schilde trifft der negative Effekt auch gefühlt gar nich mehr ein)

Sterben die Spiegelbilder, oder laufen die wirklich ab? Ersteres kann man ja mit nem entsprechenden legendären Edelstein einigermaßen abfangen. Und wie gesagt... an sich sollen die vor allem dann gecastet werden, wenn der Ring gerade Feuer bufft. Ka ob es Sinn hat, das auch sonst rauszuhauen. Würde verstehen, dass man CoE auf Konsole rausnimmt und dafür die Amu+Ring Kombi nimmt, aber warum Obisidan? Aber ja, Rubine hab ich schon drin.

Und Crusader ist mit WD ja meine Hassklasse... mag das nich wirklich spielen und, wie gesagt, ich komm langsam rein mit dem Firebird. Davon ab hab ich halt immer noch meinen GoD DH. 3 Chars is mir zu viel für diese Season ^^
 
ich habe den build nun auch verstanden :) hat etwas gedauert, aber so langsam werde ich besser in der rotation. habe dazu die skills so angeordnet, dass ich problemlos desintegration und explo gleichzeitig gedrückt halten kann. das hats gebracht, weil ich nun nicht mehr umgreifen muss. wobei ich explo nur ab und an caste. halte ich es gedrückt, verliere ich noch zu viel ressourcen! das wird sich aber alles noch einpendeln, wenn ich alles gerollt habe und einen weißen stein in den helm sockel. mit welchen gems spielst du? ich hab taeguk, verstärker und verderben der gefangenen. deathwish hab ich immer noch nicht. ist zum verrückt werden! der pool der einhandschwerter ist riesig :(
 
Zurück
Top Bottom