Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst direkt den Season Start wo man bei 0 anfängt?Ich hab ewig nicht mehr gespielt daher ne Frage. Wie lange dauert es derzeit um von 1 auf max Level zu kommen?
Auch wenn das leveln ja immer abwechslungsreicher wurde, fühlte es sich beim letzten Mal schon nach Zeitverschwendung an Das war bei mir auch der Hauptgrund warum ich seasons kaum gespielt hab sondern einfach meinen permanenten Char.
Auf welcher Plattform bist du den unterwegs?Man.. also so cool die season anfangs auch zu werden schien, so sehr ödet sie mich jetzt schon an... neue builds werd ich kaum spielen bei den nerfs. Begleiter buff für sp ist nice, kommt aber definitiv nicht an den 4. Cubeslot ran für power und dann bin ich "gezwungen" zum dritten mal in folge deb god dh zu zocken, weil es einfach nix besseres fürs farmen gibt bzw. Nichts, was auch im GRs gut was taugt...
Nee.. sofern ich nich endlich ma ne geile 4er party für rathmaruns zusammen bekomme (daran scheiter ich seit 3 seasons), werd ich nur die seasonreise beenden - geht diesesmal wohl easy und schnell - und mich dann auf mhr konzentrieren.
Switch, da hab ich auf cw kein glückAuf welcher Plattform bist du den unterwegs?
Schade, aber glaube da wirst du Recht haben.Switch, da hab ich auf cw kein glück
Ich hoffe du spielst auf pc. Afaik war twister auf konsolen weniger geil.cool, die lod variante checke ich mal ab für mage halt ansonsten einen der twister builds.
der dh reizt mich wenig.
edit: ich glaube du meinstest corpse explosion. zu corpse lance finde ich bei youtube zu season 22/23 gar nichts!
Glaub das hatte iwie damit zu tun, dass die Animation anders war/länger dauerte, oder verzögert Schaden machte gegenüber der PC Version... genau kann ichs aber nicht mehr sagen.mh dann spiel ich evtl. mal frozen orb. twister lief damals auf ps4 sehr komisch, das stimmt.
Wäre vielleicht wirklich mal eine Idee den DH zu nehmen, eben ein Video davon gesehen, scheint einen guten Flow zu haben.Glaub das hatte iwie damit zu tun, dass die Animation anders war/länger dauerte, oder verzögert Schaden machte gegenüber der PC Version... genau kann ichs aber nicht mehr sagen.
@S3puLtuRa jo. Ist definitiv ein geiler Build. Aber seit dem GoD DH, der sich ja sehr ähnlich spielt, verzichte ich auf den Barb, weil GoD einfach schneller ist, was sich besser anfühlt imho. Zudem kam ich mit dem WW nie in so hohe Rifts, wie mit dem GoD - mag aber auch einfach an den jeweiligen Seasonthemen gelegen haben.
Spielt sich wirklich fast genau so wie der ww. Bissl fragiler natürlich, aber schneller und wie gesagt... exellenter farmchar in dessen speedbuild. Dank begleiter items vielleicht sogar besser, als in s22 mit dem extra würfelslot.Wäre vielleicht wirklich mal eine Idee den DH zu nehmen, eben ein Video davon gesehen, scheint einen guten Flow zu haben.
Barb is etwas langweiliger... aber nach aktuellem best build soll man zerfleischen ja manuell raushauen. Das + aufstampfen sind immerhin 2 sachen, die man immer wieder machen muss, was schon ne gewisse abwechalunf hat.diese strive builds finde ich persönlich total langweilig, deshalb ist weder wirbelwind noch dh was für mich. wenn sie den mage zurückbuffen wäre das super!