start schon am 2.4!!! da kann outriders bei mir einpacken xD


aber fuuuck no, feuervogel ist totgenerft. dann brauch ich einen neuen plan für die build wahl!
 
Toll... firebird echt noch generft... fuuu blizzard!

Rathma wird auch kaum der bringer sein...

Also wieder god dh als main -.-


Naja damit wird sie season insgesamt weniger interessant, ich mach die reise fertig und dann wieder monster hunter... danke für nix blizzard xD
 
ich finds auch sehr schade. hatte mich total auf den mage gefreut. weiß gar nicht, was das soll. ich hoffe, dass blizz vielleicht doch kurz vorher noch änderungen reinpackt und sie ihn doch wieder etwas buffen. kann ja echt nicht sein. auf barb, wd, mönch und dh hab ich momentan gar keine lust. also wohl wieder necro :)

by the way: hab gerad mein ziel erreicht! eine woche season und soeben ein 120er in 13 minuten geschafft. fuck yes!!!
 
Ich hab ewig nicht mehr gespielt daher ne Frage. Wie lange dauert es derzeit um von 1 auf max Level zu kommen?

Auch wenn das leveln ja immer abwechslungsreicher wurde, fühlte es sich beim letzten Mal schon nach Zeitverschwendung an :hmm: Das war bei mir auch der Hauptgrund warum ich seasons kaum gespielt hab sondern einfach meinen permanenten Char.
 
Ich hab ewig nicht mehr gespielt daher ne Frage. Wie lange dauert es derzeit um von 1 auf max Level zu kommen?

Auch wenn das leveln ja immer abwechslungsreicher wurde, fühlte es sich beim letzten Mal schon nach Zeitverschwendung an :hmm: Das war bei mir auch der Hauptgrund warum ich seasons kaum gespielt hab sondern einfach meinen permanenten Char.
Du meinst direkt den Season Start wo man bei 0 anfängt?
Man kann es in wenigen Stunden durchprügeln, aber ca. 3 Stunden sollte man einplanen, danach geht es ja erst richtig los.
 
Man.. also so cool die season anfangs auch zu werden schien, so sehr ödet sie mich jetzt schon an... neue builds werd ich kaum spielen bei den nerfs. Begleiter buff für sp ist nice, kommt aber definitiv nicht an den 4. Cubeslot ran für power und dann bin ich "gezwungen" zum dritten mal in folge deb god dh zu zocken, weil es einfach nix besseres fürs farmen gibt bzw. Nichts, was auch im GRs gut was taugt...

Nee.. sofern ich nich endlich ma ne geile 4er party für rathmaruns zusammen bekomme (daran scheiter ich seit 3 seasons), werd ich nur die seasonreise beenden - geht diesesmal wohl easy und schnell - und mich dann auf mhr konzentrieren.
 
Man.. also so cool die season anfangs auch zu werden schien, so sehr ödet sie mich jetzt schon an... neue builds werd ich kaum spielen bei den nerfs. Begleiter buff für sp ist nice, kommt aber definitiv nicht an den 4. Cubeslot ran für power und dann bin ich "gezwungen" zum dritten mal in folge deb god dh zu zocken, weil es einfach nix besseres fürs farmen gibt bzw. Nichts, was auch im GRs gut was taugt...

Nee.. sofern ich nich endlich ma ne geile 4er party für rathmaruns zusammen bekomme (daran scheiter ich seit 3 seasons), werd ich nur die seasonreise beenden - geht diesesmal wohl easy und schnell - und mich dann auf mhr konzentrieren.
Auf welcher Plattform bist du den unterwegs?
 
tja, was machen wir denn jetzt? meine motivation für die season hat echt einen knick bekommen. da wurde jetzt soviel rumgebufft und rumgenerft, dass ich eigentlich gern ein neues tier video von rykker hätte, damit ich weiß, was ich spielen soll. mein liebster skill ist und bleibt ja kadaverlanze. gibt es dazu irgendwas brauchbares in season 23? weiß das jemand?
 
Wie gesagt... god dh :nix:
Damit macht man auch in s23 wieder nix verkehrt. Ist bester speedfarmer und kann gut pushen.

Kadaverlanze find ich doof, aber gab in s22 ja auch nen guten buff für die lod variabte imho. Dürfte s23 auch funzen, natürlich geschwächt bei einem würfelslot weniger.
 
cool, die lod variante checke ich mal ab :) für mage halt ansonsten einen der twister builds.

der dh reizt mich wenig.

edit: ich glaube du meinstest corpse explosion. zu corpse lance finde ich bei youtube zu season 22/23 gar nichts!
 
cool, die lod variante checke ich mal ab :) für mage halt ansonsten einen der twister builds.

der dh reizt mich wenig.

edit: ich glaube du meinstest corpse explosion. zu corpse lance finde ich bei youtube zu season 22/23 gar nichts!
Ich hoffe du spielst auf pc. Afaik war twister auf konsolen weniger geil.

Öhm... kann sein? ._. Dann mea culpa.
 
Scheine ja mit dem Barbar gut weg zu kommen, Mage ist jetzt ausgeschieden. Der WW-Build ist ja auch quasi geschenkt.
 
mh dann spiel ich evtl. mal frozen orb. twister lief damals auf ps4 sehr komisch, das stimmt.
Glaub das hatte iwie damit zu tun, dass die Animation anders war/länger dauerte, oder verzögert Schaden machte gegenüber der PC Version... genau kann ichs aber nicht mehr sagen.

@S3puLtuRa jo. Ist definitiv ein geiler Build. Aber seit dem GoD DH, der sich ja sehr ähnlich spielt, verzichte ich auf den Barb, weil GoD einfach schneller ist, was sich besser anfühlt imho. Zudem kam ich mit dem WW nie in so hohe Rifts, wie mit dem GoD - mag aber auch einfach an den jeweiligen Seasonthemen gelegen haben.
 
Glaub das hatte iwie damit zu tun, dass die Animation anders war/länger dauerte, oder verzögert Schaden machte gegenüber der PC Version... genau kann ichs aber nicht mehr sagen.

@S3puLtuRa jo. Ist definitiv ein geiler Build. Aber seit dem GoD DH, der sich ja sehr ähnlich spielt, verzichte ich auf den Barb, weil GoD einfach schneller ist, was sich besser anfühlt imho. Zudem kam ich mit dem WW nie in so hohe Rifts, wie mit dem GoD - mag aber auch einfach an den jeweiligen Seasonthemen gelegen haben.
Wäre vielleicht wirklich mal eine Idee den DH zu nehmen, eben ein Video davon gesehen, scheint einen guten Flow zu haben.
 
Wäre vielleicht wirklich mal eine Idee den DH zu nehmen, eben ein Video davon gesehen, scheint einen guten Flow zu haben.
Spielt sich wirklich fast genau so wie der ww. Bissl fragiler natürlich, aber schneller und wie gesagt... exellenter farmchar in dessen speedbuild. Dank begleiter items vielleicht sogar besser, als in s22 mit dem extra würfelslot.

Jetzt kann man auf prunkring für atem des todesset + 2 der setteile am char verzichten (= +2 items für dmg mehr gegenüber s22), auf nemesis (+3) und auf leorics fürs gemfarmen (+4).

Und ja.. mit all diesen items auf dem mainchar hab ich dank 4 würfelslots in s22 meine qual 16er rifts durchgespeeded, das geht jetzt definitiv besser, um so länger ich drüber nachdenke. Dazu dann noch 10% mehr cdr durch die verzauberin. Hammer.

Btw. Laut jessy gut möglich, dass firebird nun doch wieder gebufft wird wegen dem fan shitstorm :awesome:
 
diese strive builds finde ich persönlich total langweilig, deshalb ist weder wirbelwind noch dh was für mich. wenn sie den mage zurückbuffen wäre das super!
 
diese strive builds finde ich persönlich total langweilig, deshalb ist weder wirbelwind noch dh was für mich. wenn sie den mage zurückbuffen wäre das super!
Barb is etwas langweiliger... aber nach aktuellem best build soll man zerfleischen ja manuell raushauen. Das + aufstampfen sind immerhin 2 sachen, die man immer wieder machen muss, was schon ne gewisse abwechalunf hat.

God dh muss da noch ein paar dinge mehr beachten.imho scho etwas viel fürs farmen... das is ohnehin ne monotone aufgabe, da will ich nicg noch zig sachen beachten müssen beim durchspeeden. Da MUSS der char imho sogar etwas "langweiliger" sein, damit das durchhaltbar ist auf dauer.

Und gr pushs mit god sind eh noch mal ein ganzes stück weniger langweilig/monoton, da man eben nich einfach nur durchwirbeln kann.
 
Zurück
Top Bottom