Spielt sich wirklich fast genau so wie der ww. Bissl fragiler natürlich, aber schneller und wie gesagt... exellenter farmchar in dessen speedbuild. Dank begleiter items vielleicht sogar besser, als in s22 mit dem extra würfelslot.

Jetzt kann man auf prunkring für atem des todesset + 2 der setteile am char verzichten (= +2 items für dmg mehr gegenüber s22), auf nemesis (+3) und auf leorics fürs gemfarmen (+4).

Und ja.. mit all diesen items auf dem mainchar hab ich dank 4 würfelslots in s22 meine qual 16er rifts durchgespeeded, das geht jetzt definitiv besser, um so länger ich drüber nachdenke. Dazu dann noch 10% mehr cdr durch die verzauberin. Hammer.

Btw. Laut jessy gut möglich, dass firebird nun doch wieder gebufft wird wegen dem fan shitstorm :awesome:
Habe ich auch gesehen, der Shitstorm ist doch wohl etwas hoch.
 
wie spielt sich eigentlich frenzy barb? ist bei rykker A tier, genauso wie wirbelwind. muss man da stacks aufbauen? nein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, nie probiert... wollte ich eigentlich, als er kam, aber da war ww einfach schon die bessere option und ist es bis heute geblieben.

Sowohl für speed als auch gr push afaik.

Aber doch... glaub raserei hatte was mit stacks.
 
das ist aber nicht dieser alte charge barb mit der kombi aus raekor set und dem unsterblicher könig set? das gabs nämlich vor einiges season öfters mal in der meta. da musste man ladungen durch ansturm stacken. das hatte mir nämlich überhaupt keinen bock gemacht. deswegen frage ich, ob der frenzy build auch über stacks funktioniert.

edit: gerade nochmal geguckt. das ähnelt eher dem hota playstyle und der hat durchaus spaß gemacht. wenn mage also nicht arg gebufft wird, könnte ich mir auch den frenzy barb vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber nicht dieser alte charge barb mit der kombi aus raekor set und dem unsterblicher könig set? das gabs nämlich vor einiges season öfters mal in der meta. da musste man ladungen durch ansturm stacken. das hatte mir nämlich überhaupt keinen bock gemacht. deswegen frage ich, ob der frenzy build auch über stacks funktioniert.

edit: gerade nochmal geguckt. das ähnelt eher dem hota playstyle und der hat durchaus spaß gemacht. wenn mage also nicht arg gebufft wird, könnte ich mir auch den frenzy barb vorstellen.
Nee... aber ja afaik, is der immer noch so spielbar, aber WW und glaub auch Frenzy sind halt drüber,

Aber gerade die Reakorvariante halte ich auf Konsole auch für echt krampfhaft... auf PC gehts noch einigermaßen dank Maussteuerung.

So oder so... für mich ist da Problem am Frenzy, dass, wenn ich ihn spielen würde, ich jede Sekunde im Hinterkopf hätte, ich könnte jetzt locker 5-10 Rifts höher spielen, hätte ich den WW genommen.
 
ja moment, wie gesagt, die sind beide in A tier. da tut sich also nicht so wahninnig viel. vielleicht 5 stufen ok, aber keine 10. und eine speed variante hat frenzy auch. also für mich wärs eine überlegung. zumal es recht angenehm zu spielen sein müsste. die shouts sind recht lang aktiv, ab und an muss man halt schauen, dass der berserker aktiv bleibt. andererseits ist das aber auch eher ein elite killer build und daher nicht gut spielbar auf konsole, weil man nicht gut einzelne gegner anpeilen kann. über 120 werde ich damit in der season also wohl auch nicht kommen.
 
ja moment, wie gesagt, die sind beide in A tier. da tut sich also nicht so wahninnig viel. vielleicht 5 stufen ok, aber keine 10. und eine speed variante hat frenzy auch. also für mich wärs eine überlegung. zumal es recht angenehm zu spielen sein müsste. die shouts sind recht lang aktiv, ab und an muss man halt schauen, dass der berserker aktiv bleibt. andererseits ist das aber auch eher ein elite killer build und daher nicht gut spielbar auf konsole, weil man nicht gut einzelne gegner anpeilen kann. über 120 werde ich damit in der season also wohl auch nicht kommen.
Du gehst da aber auch nur nach einer tierlist.

Gibt ja zig leute, die welche kreieren und jeder siehts etwas anders. Afaik kommen 5-10 scho hin, wenn man die letzten seasons ansieht.

Und ww speed dürfte definitiv schneller sein ;)
 
ja klar, wonach soll ich sonst gehen? bei rhykker steht ein ganzes team dahinter. das ist ja nicht er, der sich die tiers auswürfelt. da sitzen zig leute dahinter, die ihre eindrücke dazu abgeben und mit kalkulatoren die werte und möglichen GR‘s berechnen. aber ja, ww ist wohl stärker als frenzy, aber eben nicht viel.
ww speed ist sicher schneller, ja. ich würde mit dir ja eine challenge machen: du ww, ich frenzy und wer höher pusht, bekommt äh fame :coolface: aber da du am pc bevorteiligt bist, lasse ich das besser ;)
 
ja klar, wonach soll ich sonst gehen? bei rhykker steht ein ganzes team dahinter. das ist ja nicht er, der sich die tiers auswürfelt. da sitzen zig leute dahinter, die ihre eindrücke dazu abgeben und mit kalkulatoren die werte und möglichen GR‘s berechnen. aber ja, ww ist wohl stärker als frenzy, aber eben nicht viel.
ww speed ist sicher schneller, ja. ich würde mit dir ja eine challenge machen: du ww, ich frenzy und wer höher pusht, bekommt äh fame :coolface: aber da du am pc bevorteiligt bist, lasse ich das besser ;)
Naja ich spiel seit es möglich ist ja nur noch auf switch ;)

Aber nee lass ma, die zeit, das effektiv zu zocken, hab ich ohnehin nich, für so ne herausforderung und vor allem hab ich halt auch nich vor nen barb zu nehmen... mehr als 2 chars sind pro season auch echt nich drin. Sonst wärs aber cool gewesen :(
 
Naja ich spiel seit es möglich ist ja nur noch auf switch ;)

Aber nee lass ma, die zeit, das effektiv zu zocken, hab ich ohnehin nich, für so ne herausforderung und vor allem hab ich halt auch nich vor nen barb zu nehmen... mehr als 2 chars sind pro season auch echt nich drin. Sonst wärs aber cool gewesen :(
achso, switch. ja schade, wäre eine gaudi gewesen. mehr als einen char wäre mir auch zu stressig.

edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Echt gute nachrichten!
Hatte bissl auf den UBER mage gehofft xD also, dass sie einfach den letzten nerf rückgängig machen, aber das is auch gut :p

Schade, dass beim necro nix mehr passiert ist.

Werde möglicher weise dennoch mit dem dh starten bzw. Dh dennoch als farmklasse hochziehen. Glaube einfach nich, dass mage da ähnlich gut taugen wird.
 
also es hieß wohl, dass auch der firebird einen sehr schnellen farm build hat. ich persönlich brauch das irgendwie gar nicht. habe nie speedbuilds benutzt.
 
Das ist übrigens gar nicht der best build :mad: denn der wird mit Spiegelbild gespielt.
wollt ich gerad sagen! jessi ist zwar super sympathisch und ich gucke auch jedes der videos, aber die items und gewünschten stats schaue ich mir lieber bei ryhkker an. :)

ab morgen gehts los. freue mich :)

meine ziele für meine erste season von anfang an sind:

GR 130
Paragon 2500
 
wollt ich gerad sagen! jessi ist zwar super sympathisch und ich gucke auch jedes der videos, aber die items und gewünschten stats schaue ich mir lieber bei ryhkker an. :)

ab morgen gehts los. freue mich :)

meine ziele für meine erste season von anfang an sind:

GR 130
Paragon 2500
Ab morgen? Eher ab 1 Uhr Samstag früh?

Uff... 2500 Paragon... so viel hab ich nich ma insgesamt angehäuft xD
Ist aber auch kacke nur Solo... hab ja nie ne XP Gruppe zusammenbekommen..
 
wollt ich gerad sagen! jessi ist zwar super sympathisch und ich gucke auch jedes der videos, aber die items und gewünschten stats schaue ich mir lieber bei ryhkker an. :)

ab morgen gehts los. freue mich :)

meine ziele für meine erste season von anfang an sind:

GR 130
Paragon 2500
Na da versuche ich doch mal mitzuziehen. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom