Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Nö, RoS ist es mir einfach nicht Wert. Freunde haben es und die Bereicherung ist gegen Null. Die Klasse interessiert mich nicht, der Act ist kurz (sagen meine Freunde), es skaliert weiterin mit e^x und der Preis ist einfach übertrieben.Dafür hat man bei D2 noch 2 Klassen, Runensystem, Juwelen, Söldnerüberarbeitung (auch in D3 nötig!) bekommen und wohl den größten Akt von allen.
Jup die Jagd nach 99 hat ewig gedauert und das fehlte D3 einfach total. Nun ist halt mit Paragon ein ähnliches Gefühl entstanden, auch wenn man hier nicht mal ein Limit nach oben hat.
Skillsystem is nich sonst wie scheiße in D3, nur einfach nicht so geil und vielfältig (ja, wirklich!) wie in D2...
kann mir einer erklären warum der kollege fast 1mio dps mehr hat gegenüber dem hier?
http://www.diabloprogress.com/hero/바사라-3810/바사라/33888885
http://www.diabloprogress.com/hero/vajling-2895/Irma/12526437
Vor allem die Monsterdichte ist ja ohne RoS erbärmlich^^

Das ist sie wirklich, aber ich kauf mir kein Addon, was ein Feature einbaut, dass man vorher rauspatcht, obwohl es schon drinne war.
Bei D3 hast du 4 stats, bzw 3, da man den Mainstat immer drauf haben muss: Vit/Ar, und am besten noch trifecta bzw nun mit RoS noch skill/elementaldmg und alle Skills gehen vom Waffenschaden aus
Bei D3 hast du 4 stats, bzw 3 zur "freien" Auswahl, da man den Mainstat immer drauf haben muss: Vit/Ar, und am besten noch trifecta bzw nun mit RoS noch skill/elementaldmg und alle Skills gehen vom Waffenschaden aus. Eigentlich hat man bei dem System mal 0 Freiheiten...
Dazu kommen noch die Sockel, die immer drauf sein müssen bei Brust (3stk), Hose (2stk) und Waffe
Kann man nachvollziehen, ist schon gut, wenn du so Konsequent bist und es dann boykottierst
D3 wird nie d2, alleine wenn man sich mal die d2 items ansieht
Bei D3 hast du 4 stats, bzw 3 zur "freien" Auswahl, da man den Mainstat immer drauf haben muss: Vit/Ar, und am besten noch trifecta bzw nun mit RoS noch skill/elementaldmg und alle Skills gehen vom Waffenschaden aus. Eigentlich hat man bei dem System mal 0 Freiheiten...
Dazu kommen noch die Sockel, die immer drauf sein müssen bei Brust (3stk), Hose (2stk) und Waffe
Ladderexklusive Items mittels datamining aufgetaucht
http://de.reddit.com/r/Diablo/comments/251c9e/ladder_legendaries_possibly_found/
Wenn das der einzige Grund ist zu laddern gute nacht. Da muss schon mehr kommen als ein paar neue Items und eine von Bots dominierte Rangliste^^
Wird es bei D3 eigentlich sowas wie Raids geben? Frage nur weil Marvel Heroes die erste Raid in einem Monat ins ARPG Genre einführen wird.
Durchaus möglich, geht ja immer mehr in Richtung WoW Design. Wobei eigentlich ist es unwahrscheinlich, die kriegen es ja nicht hin mehr als 4 Spieler in ein Spiel zu packen...
Die Raids, die ich in MMOs gemacht habe, waren Schlauchlevel mit Story und aneinandergereihten Bossen mit Mobs dazwischen. Das ist genau das, was man schon in der Story macht. Die kann man auch jederzeit wiederholen.
Man sieht als Melee halt nix, wenn da 4-10 Bubbles über den Haufen stehen.Raids sind eben der Zusammenschluss von mehreren Gruppen. Und bei den Bossen werden generell mehr Anforderungen, sowohl an die Ausrüstung als auch an das Taktische, gestellt.


Witch Doctor und Crusader werden heftigst gebufft, der morgen kommende Patch macht mich glücklich
http://www.diablofans.com/news/48064-datamined-patch-2-0-5-class-changes-and-strings