Diablo 3

wieso bekomm ich gefühlte 100 2hand und vor allem streitkoblen gedroppt? also legendäre..das fängt langsam an zu nerven D: selbst von dem inna set den stab hab ich paar mal bekommen..aber immer geschrottet, drecksding
auch wenn ich eben das 4. teil (innas mäßigung) bekommen habe, könnten doch ruhig auch mal öfters handschuhe oder sonst was droppen, auch wennse schrott sind. würd mich dann nich so sehr aufregen :v:
 
wieso bekomm ich gefühlte 100 2hand und vor allem streitkoblen gedroppt? also legendäre..das fängt langsam an zu nerven D: selbst von dem inna set den stab hab ich paar mal bekommen..aber immer geschrottet, drecksding
auch wenn ich eben das 4. teil (innas mäßigung) bekommen habe, könnten doch ruhig auch mal öfters handschuhe oder sonst was droppen, auch wennse schrott sind. würd mich dann nich so sehr aufregen :v:

Hatte in letzter Zeit auch an die sechs oder sieben Zweihänder. Wüsste auch nur zu gern wieso.

Dabei habe ich bis jetzt nur Dämonenjäger/DH und Hexendoktor/WD. Das mein WD dann mal so Köcher und Bogen bekommen hat, habe ich durch den ersten Character noch verstanden, aber Zweihänder ist mir jetzt schleierhaft.

Mittlerweile eher am Ring bzw. minimal das Gear verbessern.

Wird auch mal interessant, wenn das %Schaden gefixt wird und Blizzard will anscheinend was unternehmen zum derzeitigen Problem, dass alles was nicht feuer-basierend ist relativ "schwach" ist (bzw. alles was mit Feuer zu tun hat z.Z. zu stark).
Es unterschieden sich auch gewisse Gegenstände die Klassen anhaben zur Zeit überhaupt nicht. Der Prunk/Grandeur-RIng hat ein nahezu jeder, der ihn auch mit guten Stats gefunden hat, der Rest hat den einfach nur noch nicht. :lol:
Nahkampf und teilweise auch einige magische Klassen -> Thunderfury. Barbar sogar Offhand.

Frag mich ob das Item-Creation-Team nicht mit den restlichen Teams spricht. Ich mein wie ist es sonst möglich, dass so viele +% Feuerskills gibt, aber alles andere eher abfällt und dann wird das in der Balance einfach "übersehen".

@Lynox: Das erklärt einiges. Hatte gestern einige Legendäre. Während unsere Bot-ter kaum noch welche gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Map komplett Clean. 73/100 Gegner gekillt. Natürlich im letzten Bounty :goodwork: :v:

Crapgame :v:
 
Was Blizzard mal richig machen könnte: Ein Schadensdarstellung für alle 7 Slots, wo alle aktuellen Buffs enthalten sind. Das kann eigentlich nicht so Schwer sein, aber wahrscheinlich will hier Blizzard einfach nur obfuskieren. :>
 
Hab mir letztens nen Splitterpfeil DH hochgezogen, mittlerweile trägt er

magefist
cindercoat
andariels
malthael armschinen
usw

6b2ldb.jpg


Aber der Ring ausm Akt1 Beutel will nicht droppen...
 
Blackthornes... die mogeln sich auch überall dazwischen... kack Set xD will gar nich wissen wie oft ich Teile davon schon gefunden, oder gegamblet hab.
 
Zurück
Top Bottom