Diablo 3

Wenn du eine so hardcorige Erfahrung wie Diablo 2 damals suchst (hardcorig nicht im Sinne von "Hardcore" Mode, sondern eines einfach hohen Schwierigkeitsgrad, wirklich seltenen Loots) etc. dann rate ich dir SCHWER von Diablo 3 ab.

Neue Season?
Alle starten wieder bei Level 1?

Kein Problem. Nach nen paar Stunden Spielzeit hast du nen halbes Set zusammen, nach nen paar Tagen ist es vollständig und du bist wahrscheinlich Paragon-Level 300 und schaffst mindestens Schwierigkeitsgrad Qual 7 (Qual 10 ist das Maximum). Wenn es dich reizt, die sogenannten großen Nephalem-Portale zu machen, die man in einem bestimmten Zeitlimit schaffen muss und theoretisch unendlich schwer sein können, dann kannst du Spaß dran haben. Ich hab ihn nicht. Das nur rein zum GameContent. (Ich weiss schon wieso für mich Diablo 3 die größe Enttäuschung im Games-Bereich bisher war)

Wenns dir nur darum geht das AddOn mal zu erleben und durchzuspielen, dann hol es dir ruhig, denn das ist gut gelungen.
 
Mir geht es nur um letzteres, also das Addon und die "neue" Klasse spielen, das rumgegrinde für Ausrüstungen finde ich schon bei MMOs langweilig und uninteressant, das macht dann bei einem Spiel wie Diablo 3 noch weniger Sinn in meinen Augen.

-Man fängt also jede "Season" bei Level 1 neu an? Wie bekloppt ist das denn, ich wollte eigentlich mit meinem level 50 oder was auch immer der war, Hexendoktor direkt ins Addon starten...
 
Das kannst du auch. Nur spielst du dann den Charakter als Nicht-Season-Charakter und hast keinen Zugriff auf Season-exklusive Items. Wenn eine Season endet, werden alle Charaktere in Non-Season umgewandelt.
 
warum mod? wenn der patch 1.14a extra dafür gemacht wurde, dass das game auf mordernene systemen läuft. :nix:

weil die mod mehr kann? Ich wüsste nicht, dass man Texturspeicher und Renderer bei D2 einstellen kann. Außerdem kann man natürlich einfach zwischen 1.07 bis 1.13c, sowie Snej und MedianXL und weiteren Mods problemlos wechseln und PlugY für Globale Kiste und respeccen (wer will) kann man auch an und aus schalten.
 
Zurück
Top Bottom