Diablo 3

Hi,

so ich habe D3 zwar nocht ganz durch, aber gerade Azmodam erledigt und bisher ist das Fazit eher enttäuschend. Ich meine da wird einem das halbe Spiel erklärt wie gefährlich Azmodam ist und dann dauert der Kampf gerade mal 2-3 Minuten. Meine Entscheidung auf schwer zu spielen war wohl falsch, denn schwer ist offensichtlich das neue Wort für Kindergarten einfach.

Ansonsten finde ich das Skill-System nicht so richtig prickelnd, da häufig die nächste Rune nicht stärker als die letzte ist, sondern nur anders, das macht es etwas zäh.
Ich spiele übrigens Dämonen-Jäger ohne besonderes Build. Es ist sehr schwer sich ein Build zu zimmern, wenn man sowieso schon alles wegputzt.
Ach ja, ein großes Finale, das mich wieder etwas versöhnt wäre ganz nett...
 
Meine Entscheidung auf schwer zu spielen war wohl falsch, denn schwer ist offensichtlich das neue Wort für Kindergarten einfach.

Du kannst den Schwierigkeitsgrad auch während des Spielens anpassen. Wenn du das nächste Mal dein Spiel startest vorher unter Einstellungen den Schwierigkeitsgrad anpassen.
 
Ja, die schwierigkeitsgrade sind etwas absurd....es passt eher sehr leicht, leicht, normal, schwer, grindgear1, grindgear2, grindgear3, gg4,gg5, gg6
 
Ja, die Geschichte is die schlechteste, die ich je in nem Spiel gesehen habe. Besonders Akt 3

[video=youtube;YcJ_XT3oWtY]https://www.youtube.com/watch?v=YcJ_XT3oWtY[/video]

Könnte echt von nem 6 jährigen geschrieben sein
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe heute Diablo 3 abgeschlossen. Das Ende war genau so mau, wie der Rest von dem Spiel.

Auch Diablo war nicht wirklich ein Gegner, ein paar Geschütztürme hingestellt und gewartet ist nicht gerade spektakulär.
Ich würde dem Spiel eine 6/10 geben mit gutem Willen für die schöne Physik gerade noch eine eine 7/10

Negativ war das Fertigkeitssystem, der Schwierigkeitsgrad und die nicht vorhandenen Bosskämpfe. Positiv war, dass sie das Ende nicht in die Länge gezogen haben :ugly:
 
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?

Der Schwierigkeitsgrad war vor dem Rework um einiges interessanter.^^ Nach dem Rework kann man eigentlich nur von Babys first HackSlay sprechen bei den ersten 3 Graden. :>
 
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?

Der Schwierigkeitsgrad war vor dem Rework um einiges interessanter.^^ Nach dem Rework kann man eigentlich nur von Babys first HackSlay sprechen bei den ersten 3 Graden. :>

Ja leider habe ich auf schwer gespielt. Was übersetzt heißt ca. 5 min im "Bosskampf" gegen Diablo, das hat aber nur so lange gedauert weil es 3 Videos als Teil der Inszenierung gab und man ihn 3x töten musste (Illsion, töten und vernichten)

Ich bin im ganzen Spiel nur 1x gestorben und das war nur wegen Dummheit, weill ich mich habe einklemmen lassen. Ansonsten ist es fast Unmöglich zu sterben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal die Haupthand und die Nebenhand an und dann die Rune die ich in Teleportieren drin habe :ugly:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Atram-2310/hero/47623465

ist mein Season Wizard.

Der witz ist durch Wormhole haben sich die 25 Arkankraft wieder aufgeladen, ich kann permaporten stun alle Mobs permanent und der Dmg macht den Rest xD

ich glaube das wird von Blizz bald generft :v:
 
Fuck yeah, endlich Blade of Prophecy gedroppt :-D
Fi4DaCU.jpg


Meine Items sind zwar noch alle relativ mittelmäßig, aber jetzt kann das Torment 3-4 Farmen endlich beginnen!
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Hinji-2864/hero/47328719
 
Wie weit hat sich Diablo eigentlich verändert zum Launchzeitraum? Habe es damals auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad(der höchste war ne Frechheit und unspielbar nach Act 2) mit dem Hexendoc und der Magierin durchgespielt. Habe das Addon noch nicht gespielt und überlege gerade das Spiel nochmal anzufangen.
 
Zurück
Top Bottom