Diablo 3

Nö, RoS ist es mir einfach nicht Wert. Freunde haben es und die Bereicherung ist gegen Null. Die Klasse interessiert mich nicht, der Act ist kurz (sagen meine Freunde), es skaliert weiterin mit e^x und der Preis ist einfach übertrieben. :ugly: Dafür hat man bei D2 noch 2 Klassen, Runensystem, Juwelen, Söldnerüberarbeitung (auch in D3 nötig!) bekommen und wohl den größten Akt von allen.

Also ohne RoS ist das jetzige Spiel nochmal um einiges schlechter als so schon, würde mir an deiner Stelle nen Key für ~25€ holen, lohnt sich schon allein wegen dem Adventuremode, nicht wegen der Akt 5 Story. ^^

Vor allem die Monsterdichte ist ja ohne RoS erbärmlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup die Jagd nach 99 hat ewig gedauert und das fehlte D3 einfach total. Nun ist halt mit Paragon ein ähnliches Gefühl entstanden, auch wenn man hier nicht mal ein Limit nach oben hat.
Skillsystem is nich sonst wie scheiße in D3, nur einfach nicht so geil und vielfältig (ja, wirklich!) wie in D2...

Der Unterschied zwischen 99 DII und Paragon +800 in RoS ist, dass man bei Diablo II sich noch etwas umentscheiden konnte und durch die paar Stärke oder Dex Punkte neue Waffen oder Rüstungen möglich waren. Liegt auch daran, dass die meisten Builds nie lv99 als Standard genommen haben, sondern meist +70 oder 80.


Beim Koreaner wirds falsch angezeigt.
 
Naja hat Blizzard bei StarCraft Ii praktisch auch gemacht.. erst Lurker eine Woche vor Beta start entfernt und dann mit HotS den SwarmHost eingeführt. ;)

Wovon redest du?
 
Das ist sie wirklich, aber ich kauf mir kein Addon, was ein Feature einbaut, dass man vorher rauspatcht, obwohl es schon drinne war.

Kann man nachvollziehen, ist schon gut, wenn du so Konsequent bist und es dann boykottierst

D3 wird nie d2, alleine wenn man sich mal die d2 items ansieht

Bei D3 hast du 4 stats, bzw 3 zur "freien" Auswahl, da man den Mainstat immer drauf haben muss: Vit/Ar, und am besten noch trifecta bzw nun mit RoS noch skill/elementaldmg und alle Skills gehen vom Waffenschaden aus. Eigentlich hat man bei dem System mal 0 Freiheiten...

Dazu kommen noch die Sockel, die immer drauf sein müssen bei Brust (3stk), Hose (2stk) und Waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei D3 hast du 4 stats, bzw 3 zur "freien" Auswahl, da man den Mainstat immer drauf haben muss: Vit/Ar, und am besten noch trifecta bzw nun mit RoS noch skill/elementaldmg und alle Skills gehen vom Waffenschaden aus. Eigentlich hat man bei dem System mal 0 Freiheiten...

Dazu kommen noch die Sockel, die immer drauf sein müssen bei Brust (3stk), Hose (2stk) und Waffe

Gürtel meist auch nur der selbe, weil da CritSchaden ist und Kopf ist bei vielen auch kaum anders wegen dem Elementarschaden von Andariels.

Neben den üblichen Stats stackt man jetzt halt +Elite Damage bzw. Reduction und Ele-Damage und jedes Element was, neben Armschienen, Andariel und Amulett, keine weitere Ausrüstung hat, ist erstmal gearscht bzw. massig weniger Schaden als jede andere Skillung. Sollte daher auch keinen Wunder, dass viele auf Feuer gehen, wenn das zur Zeit das Element ist, mit den meisten Vorzügen.
 
Jo, bei meinem Splittpfeil DH hab ich
- Feuer auf den Handschuhen (magefist)
- Feuer aufm Helm (Andariels)
- Feuer auffer Brust (Cindercoat)
- Feuer aufm Amu
- Feuer auf den Armschienen
- Splitterpfeil auf den Schuhen
- Splitterpfeil auf dem Köcher
- Splitterpfeil auf dem Helm

Gürtel ist eig auch Witching hour wegen Critchance oder der, der einem +120% dmg bei Truhen usw gibt pflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nachvollziehen, ist schon gut, wenn du so Konsequent bist und es dann boykottierst

D3 wird nie d2, alleine wenn man sich mal die d2 items ansieht

Bei D3 hast du 4 stats, bzw 3 zur "freien" Auswahl, da man den Mainstat immer drauf haben muss: Vit/Ar, und am besten noch trifecta bzw nun mit RoS noch skill/elementaldmg und alle Skills gehen vom Waffenschaden aus. Eigentlich hat man bei dem System mal 0 Freiheiten...

Dazu kommen noch die Sockel, die immer drauf sein müssen bei Brust (3stk), Hose (2stk) und Waffe


It's not easy! :> Es macht schon in Dosen Spass und der DMG-Fokus bei D3 ist wirklich nicht so toll, aber das entsteht halt, wenn überstark anwächst. Irgendwann lernen die Studios noch, dass "einfach, einfach, einfach" damit auch ja viele Leute kommen nicht der Weg ist um lange durchzuhalten.
 
Ladderexklusive Items mittels datamining aufgetaucht
http://de.reddit.com/r/Diablo/comments/251c9e/ladder_legendaries_possibly_found/

Wenn das der einzige Grund ist zu laddern gute nacht. Da muss schon mehr kommen als ein paar neue Items und eine von Bots dominierte Rangliste^^

Lol und das bei den reduzierten Charakterplätzen? Na gute Nacht...so kann man auch Wiederspielwert erschaffen. Wir bringen die Leute dazu ihre Chars zu löschen, damit sie Platz haben für neue, damit an die guten Items kommen.
 
Wird es bei D3 eigentlich sowas wie Raids geben? Frage nur weil Marvel Heroes die erste Raid in einem Monat ins ARPG Genre einführen wird.
 
Wird es bei D3 eigentlich sowas wie Raids geben? Frage nur weil Marvel Heroes die erste Raid in einem Monat ins ARPG Genre einführen wird.

Durchaus möglich, geht ja immer mehr in Richtung WoW Design. Wobei eigentlich ist es unwahrscheinlich, die kriegen es ja nicht hin mehr als 4 Spieler in ein Spiel zu packen...
 
Durchaus möglich, geht ja immer mehr in Richtung WoW Design. Wobei eigentlich ist es unwahrscheinlich, die kriegen es ja nicht hin mehr als 4 Spieler in ein Spiel zu packen...



Mmmh ich sehe halt den Unterschied von Raids zu Story nicht. :ugly: Die Raids, die ich in MMOs gemacht habe, waren Schlauchlevel mit Story und aneinandergereihten Bossen mit Mobs dazwischen. Das ist genau das, was man schon in der Story macht. Die kann man auch jederzeit wiederholen.

Zu der 4 Spieler-Sache: Ich glaub das haben sie wirklich wegen dem Animationsoverload gemacht. 2 Sosos mit 4 Spiegelbildern und Bubble bringt das Spiel doch schon in die Knie.:lol: Man sieht als Melee halt nix, wenn da 4-10 Bubbles über den Haufen stehen.
 
Raids sind eben der Zusammenschluss von mehreren Gruppen. Und bei den Bossen werden generell mehr Anforderungen, sowohl an die Ausrüstung als auch an das Taktische, gestellt.
 
Zurück
Top Bottom