Diablo 3

ich hatte 2x hintereinander das kuhlevel :ugly:
bei einem war in der ersten eben sogar ne quest...so eine art seelengefäß mir kühen...mit MASSIG exp und 3 mio gold.
leider qual 2 :v:
 
Bei D2 hat mich die Duell-Szene jahrelang motiviert, hat sich mittlerweile hier auch sowas eingestellt?
 
Der wird jetzt automatisch gewählt je nach dem, welcher +% Ele-Schaden bei dir höher ist.

scheint noch nicht richtig zu funktionieren ich mach mit meinem Archon (ohne die 6% Bonusschaden pro Kill) nur noch 20-30 mio obwohl ich laut diabloprogress 1,8 mio elementar dps hab.
Mit meinem Arcane build mach ich 40-50 mio bei 1,9 mio elementar dps :hmm:

ich hatte 2x hintereinander das kuhlevel :ugly:
bei einem war in der ersten eben sogar ne quest...so eine art seelengefäß mir kühen...mit MASSIG exp und 3 mio gold.
leider qual 2 :v:

ich hatte nach 492 rifts nicht einmal das cow-rift :(
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint noch nicht richtig zu funktionieren ich mach mit meinem Archon (ohne die 6% Bonusschaden pro Kill) nur noch 20-30 mio obwohl ich laut diabloprogress 1,8 mio elementar dps hab.
Mit meinem Arcane build mach ich 40-50 mio bei 1,9 mio elementar dps :hmm:



ich hatte nach 492 rifts nicht einmal das cow-rift :(


glaub der kommt jetz öfter
5x gehabt :kruemel:
 
Mist, hab mir jetzt Reaper zugelegt und wollte Diablo über das Battlenet downloaden, aber seit zwei Tagen dümpel ich mit max. 15 kb/s rum und ein ENde ist nicht in Sicht, manchmal bleibt er auch komplett stehen.
Gibt es irgend eine Möglichkeit das zu beschleunigen, da knapp 15 GB mit der Geschwindigkeit doch ein wenig länger braucht.
 
Was für eine Leitung hast du denn?

http://www.speedtest.net/de/

Hier kannst du gucken was du eigentlich haben müsstest.

Im Moment kommt gerade neuer Patch für StarCraft 2 aber eigentlich sollte Battle.net nicht so langsam sein, vielleicht liegt es auch an deinem Rechner, scheint mir sogar nahe liegender bei 15 kb/s.
 
Was für eine Leitung hast du denn?

http://www.speedtest.net/de/

Hier kannst du gucken was du eigentlich haben müsstest.

Im Moment kommt gerade neuer Patch für StarCraft 2 aber eigentlich sollte Battle.net nicht so langsam sein, vielleicht liegt es auch an deinem Rechner, scheint mir sogar nahe liegender bei 15 kb/s.
Ne, leider liegt es nicht an meiner Leitung, alles andere läuft ja einwandfrei mit 1,5 MB/s.
 
Im Launcher selbst in den Einstellungen kannst du die Drossel rausnehmen, in dem du überall eine 0 einträgst. Probier das mal.
 
Über Nacht hat sich die Geschwindigkeit zumindest auf 70 kb/s hochgearbeitet.
Brauche jetzt nach 4 Tagen noch 6,88 GB.

Ich bin begeistert. :evil:
 
Hey Leute wie lang gilt denn der 100% dropbonus für legs noch?

@Gentest: mein Beileid! Sehr merkwürdig das ganze ich hab eigentlich sehr gute Erfahrungen mit battle.net, bei mir hat der DL immer geflutscht. Aber kann man nicht schon spielen bevor er fertig geladen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber kann man nicht schon spielen bevor er fertig geladen hat?

theoretisch schon, nur muss der dl zu einem gewissen Prozentsatz heruntergeladen sein, bei 10 byte bis max 50 kb ein eher ferner Gedanke.

Oh und schon wieder eine Nulllinie.

Habe auch schon aus lauter verzweiflung Router und switch neu gestartet, PC sowieso.
 
http://www.zdv.uni-mainz.de/901.php

So kannst du glaub ich bisschen was herausfinden wo die Connection hängt.
Wenn du denkst das bei dir alles in Ordnung ist, könnte es noch am Provider liegen.. weil wie gesagt, dass das Battle.net so lange so ne schlechte Connection hat und du eher der einzige bist der betroffen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom