Diablo 3

Es ist ein neuer Patch online der den monk ein wenig Pushed, glaube wenn ich endlich Tasker & Theo für mein Wd gefunden hab wird mein Monk gespielt :D

Diablo III – Patch 2.0.6.24641

Nachfolgend findet ihr die Patchnotes für das aktuellste Update zu Diablo III, Patch 2.0.6.
KLASSEN

Mönch
Philosophie
Die überarbeitete Rune 'Säule der Uralten' für 'Woge des Lichts' bewirkte einen Kollisionseffekt, der unbeabsichtigt und störend war.
Die Aufwertung von 'Schwung' sollte die Fertigkeit besser an die Stärke vergleichbarer passiver Fertigkeiten anpassen. Obwohl diesmal keine zusätzlichen Änderungen erfolgen, haben wir vor, andere Fertigkeiten in einem kommenden Patch aufzuwerten, um mehr Abwechslungsmöglichkeiten in der Fertigkeitenzusammenstellung zu fördern.
Aktive Fertigkeiten
Woge des Lichts
Fertigkeitsrune – Säule der Uralten
Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die über diese Rune erzeugte Säule einen Kollisionseffekt besaß.
Passive Fertigkeiten
Schwung
Die benötigte Distanz wurde von 30 auf 25 Meter reduziert.
Der Schadensbonus wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
Die Dauer wurde von 4 auf 6 Sek. erhöht.

GEGENSTÄNDE

Philosophie
Legendäre Gegenstände sind für die Spielstärke einer Klasse genauso wichtig wie ihre Klassenfertigkeiten. Wir haben erkannt, dass die Klassensets des Mönchs weniger stark ausgefallen sind als die anderer Klassen, und erhöhen deshalb ihre Schadenswerte deutlich, um sie im Vergleich mit anderen Klassensets besser abschneiden zu lassen. Zusätzlich wurde der Setbonus (6 Teile) der Gewandung der tausend Stürme angepasst, um den verursachten Schaden höher, kontrollierter und gezielter einsetzbar ausfallen zu lassen.
Die Chance, klassenspezifische Setgegenstände zu erbeuten, wurde allgemein erhöht.
Klassenspezifische Gegenstände
Mönch
Gewandung des Affenkönigs
Setbonus (4 Teile)
Der Explosionswaffenschaden wurde von 100 % auf 1600 % erhöht.
Die Verzögerung der Explosion wurde von 1 auf 0,5 Sek. reduziert.
Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Nachverfolgung ausgegebener Geisteskraft zurückgesetzt wurde, wenn ein Gegenstand aufgehoben wurde.
Gewandung der tausend Stürme
Setbonus (6 Teile)
Kann jetzt nur noch von 'Rasender Angriff' ausgelöst werden.
Der Waffenschaden wurde von 100 % auf 3000 % erhöht.
Kann jetzt kritische Treffer verursachen.
Die Maximalbegrenzung getroffener Ziele wurde entfernt.
Der visuelle Effekt ist nach wie vor auf sechs Ziele begrenzt.
Behobene Fehler:
Es wurde ein mit Patch 2.0.5 aufgetretenes Problem behoben, durch das die Bonusschadensaffixe für die Fertigkeiten 'Heimsuchung', 'Heuschreckenplage' und 'Zerfleischen' nicht korrekt angerechnet wurden.

HANDWERK

Es wurden mehrere Änderungen an legendären Handwerksrezepten vorgenommen.
Philosophie
Hergestellte legendäre Gegenstände sind sowohl als Übergangslösung bis zum Erbeuten der bestmöglichen Ausrüstung als auch als Möglichkeit dazu gedacht, im fortgeschrittenen Spielstadium Handwerksmaterialien sinnvoll ausgeben zu können. Obwohl uns die Vorstellung gefällt, einen bestimmten, einzigartigen Handwerksgegenstand in die Herstellung von Gegenständen einfließen zu lassen, hat dieses Konzept viele Spieler daran gehindert, einen Gegenstand zeitnah herstellen zu können, oder sie dazu gebracht, „Game-Flipping“ (wiederholtes Neustarten eines Spiels, bis eine bestimmte Gegnerkonstellation gegeben ist) bzw. andere nicht beabsichtigte Spielmethoden einzusetzen, um den benötigten Handwerksgegenstand zu erhalten. Deshalb entfernen wir die zur Herstellung legendärer Gegenstände benötigten einzigartigen Gegenstände.
Einzigartige Handwerksmaterialien werden nicht mehr benötigt.
Legendäre Handwerksmaterialien können nicht mehr erbeutet werden.
Bereits vorhandene legendäre Handwerksmaterialien sind jetzt grau und haben einen deutlich erhöhten Verkaufspreis.
Die Herstellung von Set- und legendären Gegenständen für Stufe 70, die über einzigartige Attribute verfügen, erfordert jetzt zusätzlichen Atem des Todes.
Die Herstellung von legendären Gegenständen für Stufe 70, die nicht über einzigartige Attribute verfügen, erfordert jetzt keinen Atem des Todes mehr.
Atem des Todes wird für die meisten Ausbildungskosten von Handwerkern nicht mehr benötigt.
Die Mystikerin benötigt für ihre Ausbildung überhaupt keinen Atem des Todes mehr.
Der Schmied und der Juwelenschmied benötigen jetzt lediglich je 1 Atem des Todes, um den ersten Rang von Stufe 11 zu erlernen.

BENUTZEROBERFLÄCHE

Schadensboni für bestimmte Fertigkeiten werden jetzt in der Detailübersicht angezeigt.
Elementarschadensboni werden jetzt in der Detailübersicht angezeigt.
Paragonboni werden jetzt in den Schadens-, Zähigkeits- und Heilungswerten des Charakterprofils berücksichtigt.
Chat
Spieler treten dem Community-Chat jetzt automatisch bei. Außerdem werden die Einstellungen darüber, welchen Chats ein Spieler beigetreten oder welche er verlassen hat, jetzt gespeichert.


http://eu.battle.net/d3/de/blog/14397824/patch-206-ist-jetzt-live-11-06-2014
 
Verstehe ich das richtig, sie haben Craftingmaterialien quasi wieder rausgepatcht? :fp:
 
Hergestellte legendäre Gegenstände sind sowohl als Übergangslösung bis zum Erbeuten der bestmöglichen Ausrüstung als auch als Möglichkeit dazu gedacht, im fortgeschrittenen Spielstadium Handwerksmaterialien sinnvoll ausgeben zu können. Obwohl uns die Vorstellung gefällt, einen bestimmten, einzigartigen Handwerksgegenstand in die Herstellung von Gegenständen einfließen zu lassen, hat dieses Konzept viele Spieler daran gehindert, einen Gegenstand zeitnah herstellen zu können, oder sie dazu gebracht, „Game-Flipping“ (wiederholtes Neustarten eines Spiels, bis eine bestimmte Gegnerkonstellation gegeben ist) bzw. andere nicht beabsichtigte Spielmethoden einzusetzen, um den benötigten Handwerksgegenstand zu erhalten. Deshalb entfernen wir die zur Herstellung legendärer Gegenstände benötigten einzigartigen Gegenstände.

So much Bullshit.

Man hätte ja einfach neue Gebiete machen können und die neuen Monster-Rares drin immer spawnen zu lassen. Dann wär Game-Flipping nicht mehr so nötig.

Besserer Weg: Handwerksmaterial, das normal das Monster fallen lässt entfernen.
Ist weniger Arbeit. :lol:

Wann ist eigentlich der Release von RoS? :ugly:
 
Man...die sollen einfach das System aus D2 kopieren...oh halt das wurde durch das Statssystem unbrauchbar, so wie jedes andere Handwerkssystem. :lol:
Ich finde interessant, wie das Stat- und Dropsystem so einen großen Einfluss auf den Rest des Spiels hat (achja und Blizzard 'neue' Manie, dass Spieler das Spiel so zu spielen haben, wie sie es wollen und nicht selber Lösungen und Wege finden dürfen). :ugly:
NeoBlizzard hätte wahrscheinlich Pindle-Baal-Runs mega entschärft, hätte Gräfinruns zerstört und was weiß ich.
 
So much Bullshit.

Man hätte ja einfach neue Gebiete machen können und die neuen Monster-Rares drin immer spawnen zu lassen. Dann wär Game-Flipping nicht mehr so nötig.

Besserer Weg: Handwerksmaterial, das normal das Monster fallen lässt entfernen.
Ist weniger Arbeit. :lol:

Wann ist eigentlich der Release von RoS? :ugly:

ja so ein quark erst einführen und nun wieder entfernen xD
gibts doch schon lange :ugly:
 
ja so ein quark erst einführen und nun wieder entfernen xD
gibts doch schon lange :ugly:

Manche Spieler hätten Mats sicherlich nicht gefarmt oder erst recht nicht damit angefangen zu farmen, wenn sie gewusst hätten dass so massive Änderungen in einem fertigen Spiel noch gemacht werden wie eben gleich mal so legendäre mats rausnehmen.

Da hätte man beide Seiten von Spielern geholfen, wenn die einfach paar wenige Gebiete gemacht hätten um es leichter zu farmen und so den zufälligen Spawn-Punkt aus dem Spiel zu nehmen.

Können ja auch gleich Gegenstände mit perfekten Werten fallen lassen, dann kann man eigentlich die neue Verzauberin auch rausnehmen. Ist ja alles normal. :ugly:
 
Manche Spieler hätten Mats sicherlich nicht gefarmt oder erst recht nicht damit angefangen zu farmen, wenn sie gewusst hätten dass so massive Änderungen in einem fertigen Spiel noch gemacht werden wie eben gleich mal so legendäre mats rausnehmen.

Da hätte man beide Seiten von Spielern geholfen, wenn die einfach paar wenige Gebiete gemacht hätten um es leichter zu farmen und so den zufälligen Spawn-Punkt aus dem Spiel zu nehmen.

Können ja auch gleich Gegenstände mit perfekten Werten fallen lassen, dann kann man eigentlich die neue Verzauberin auch rausnehmen. Ist ja alles normal. :ugly:

oh ja die zeit hätte ich mir gesparrt...
Nun bitte noch eine Plattform zum Handeln einbauen und den Account gebundenen Käse wegpatchen :D
 
So much whine.
Ich kann's verstehen und find's gut, als ob irgendwas daran interessant oder spannend gewesen wäre, ständig das Spiel neu aufzumachen, um die richtigen Bounties zu bekommen.
Natürlich schade, ich fand die Legendary Crafting Mats an sich super, aber so war's eher zum Kübeln... wär vielleicht besser gewesen die Drop-Chance von Normal weg auf 100% zu erhöhen, aber da kann man's gleich weglassen auch :\
 
als ob irgendwas daran interessant oder spannend gewesen wäre, ständig das Spiel neu aufzumachen, um die richtigen Bounties zu bekommen.

So die kleinen Änderungen, dass jetzt Dropraten der Leg-Mats höher sind bzw. deutlich höher, ist ja kein Problem. Dann farmt man halt mitten im Adventure Mode, den einen Mob noch mit ab, weil der ja immer da ist. Neue Gebiete/Höhlen machen und dann die Monster, die normalerweise zufällig da sind, dort fix reinstecken. Höhlen haben dann sowieso paar Spawn Punkte und müsste man auch erstmal suchen.

Q6 Droprate ist nach all den Änderungen eh auf 77%, Aber so hoch muss man auch erstmal kommen um den Mob zu farmen und wenn ist der Mob dann egal, weil die Leg-Sets sind meist nur "gut" und nicht mit den Drops vergleichbar.

Irgendwo startet man das Spiel immer neu.

Also obs jetzt nur ist um Bounties neu zu laden (binnen kurzen Sekunden), oder jetzt ein Adventure Akt abgefarmt hat (Prunk-Ring), oder jetzt 4 bis 5 Akte gmacht hat. Sobald man länger spielt startet man das Spiel früher oder später auf jeden Fall neu. Die Frage ist jetzt nur wie weit Blizzard hier jetzt geht und das entfernt.

Wär daher auch interessant ob die gegen Akt-Farmen was machen.
 
Auch wenns nicht ganz reinpasst, ich bin gespannt mit welchem Patch sie die Konsolen Version ausliefen. Die PC Version spiel ich ab und zu noch mit nem Kumpel aber sonst bringt mich auch dieser Patch nicht zurück... Irgendwie ist es noch eintöniger wie ohne Addon.
 
So much whine.
Ich kann's verstehen und find's gut, als ob irgendwas daran interessant oder spannend gewesen wäre, ständig das Spiel neu aufzumachen, um die richtigen Bounties zu bekommen.

Die Monster spawnen auch ohne das Bounty (Storymodus), außerdem ist Spiel neu aufmachen teil des Spiels. Nennt man Runs machen oder farmen...Bossruns in D2 haben mir 100x mehr spaß gemacht als diese Rifts. Wäre das D3 Team damals am Drücker gewesen hätte man wohl die Bosse so abgeändert damit keiner mehr Pindle / Baalruns etc gemacht hätte, nur stumpf gelbe und blaue Gegner umhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Monster spawnen auch ohne das Bounty (Storymodus), außerdem ist Spiel neu aufmachen teil des Spiels. Nennt man Runs machen oder farmen...Bossruns in D2 haben mir 100x mehr spaß gemacht als diese Rifts. Wäre das D3 Team damals am Drücker gewesen hätte man wohl die Bosse so abgeändert damit keiner mehr Pindle / Baalruns etc gemacht hätte, nur stumpf gelbe und blaue Gegner umhauen.

Das war wahrscheinlich auch der Grund warum mir D2 nicht wirklich gefallen hat... was ist der Unterschied zwischen Champions und Elites stumpf umhauen und Bosse stumpf umhauen? Da find ich das erste wirklich interessanter!
Und mir ist klar, dass die Monster spawnen KÖNNEN(!), ich bin auch ein Fan der Legendary Crafting Mats, aber die Umsetzung war imho nur mittelmäßig. Da wär mir lieber gewesen die Uniques spawnen in jedem Spiel garantiert oder die Dropchance ist immer 100% wenn sie auftauchen...
Im nachhinein darüber "schimpfen" bringt letztendlich nix, die Crafting Mats sind weg, entweder spielt man nun weiter oder auch nicht!
 
Das war wahrscheinlich auch der Grund warum mir D2 nicht wirklich gefallen hat... was ist der Unterschied zwischen Champions und Elites stumpf umhauen und Bosse stumpf umhauen?

Bosse sollen sich davon abheben. Insofern ist dann der Boss selber auch stumpf gemacht. Champions und Elite sind halt "schwach".

Das fehlen der Uniques ist halt schade. Macht mitsamt der Lore einiges aus einen Boss eher zu machen als Pack#576.
 
Zurück
Top Bottom