Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir einer mal beim kreuzritter weiterhelfen bzw sonnenhüter (mit monk gefudnen)
will mir den jetz langsam aufbauen und auf CDR gehen. nur weiß ich nich ob ich stärke oder elite schaden fürn sockel opfern soll
http://abload.de/img/diabloiii2014-05-1320z1dx7.jpg
was meint ihr ( )
Meine Meinung: Boah krass, besorg dir mal ordentliche Edelsteine
Dabei is dein Paragonlevel sogar bissl höher als meiner ... (ich muss wieder mal zocken...! )
*edit* warum willst die Waffe überhaupt tauschen? Die Geissel is doch viel geiler... man sollte da höchstens Vita durch Str ersetzen...
Meine Meinung: Boah krass, besorg dir mal ordentliche Edelsteine
Dabei is dein Paragonlevel sogar bissl höher als meiner ... (ich muss wieder mal zocken...! )
*edit* warum willst die Waffe überhaupt tauschen? Die Geissel is doch viel geiler... man sollte da höchstens Vita durch Str ersetzen...
Kanns sein, dass in unserem Clan garnix mehr los ist? Maximal 1-2 Leute online
bin raus da :v:
Mal angenommen ich hab den vierer Bonus vyr's Set welcher jede archon Rune aktiviert, welchen Schaden Teil ich dann aus?
Will now choose which element to use based on the player's highest +% Elemental Damage type