Diablo 3

Beim Crusader sind aber auch einige nerfs dabei. Sind zwar keine starken Abschwächungen aber doch eher merkwürdige. Zumindest fand ich FoH nicht so stark, dass man da die Runen hätte abschwächen müssen.
 
Meh keine Power Up für Barbs dabei... doof :/ würd den gern ma wieder zocken, aber der stinkt im Vergleich zu meinen anderen Chars einfach iwie ab...
 
kann mir einer mal beim kreuzritter weiterhelfen bzw sonnenhüter (mit monk gefudnen)
will mir den jetz langsam aufbauen und auf CDR gehen. nur weiß ich nich ob ich stärke oder elite schaden fürn sockel opfern soll

http://abload.de/img/diabloiii2014-05-1320z1dx7.jpg

was meint ihr ( :kruemel: )

Meine Meinung: Boah krass, besorg dir mal ordentliche Edelsteine xD
Dabei is dein Paragonlevel sogar bissl höher als meiner :nix: ... (ich muss wieder mal zocken...! xD)

*edit* warum willst die Waffe überhaupt tauschen? Die Geissel is doch viel geiler... man sollte da höchstens Vita durch Str ersetzen...
 
Meine Meinung: Boah krass, besorg dir mal ordentliche Edelsteine xD
Dabei is dein Paragonlevel sogar bissl höher als meiner :nix: ... (ich muss wieder mal zocken...! xD)

*edit* warum willst die Waffe überhaupt tauschen? Die Geissel is doch viel geiler... man sollte da höchstens Vita durch Str ersetzen...

Ab morgen bringt das eine Passiv, das dem Crusader erlaubt 2h+ Schild zu tragen auch einen Bonus für 1h Waffen (glaub +15% Ias nochmal) also würde 1h mal behalten und nen Sockel draufmachen
 
Meine Meinung: Boah krass, besorg dir mal ordentliche Edelsteine xD
Dabei is dein Paragonlevel sogar bissl höher als meiner :nix: ... (ich muss wieder mal zocken...! xD)

*edit* warum willst die Waffe überhaupt tauschen? Die Geissel is doch viel geiler... man sollte da höchstens Vita durch Str ersetzen...

jaja kreuzritter hab ich nie richtig gespielt :v:
und mit den steinen, ich warte auf den patch :pff:

will die tauschen weil ich auf CDR gehn will :P
 
Bin Offizier in der Community "rift it Forward HC", da schreiben Leute in den Chat, wenn sie beim Riftboss sind und man darf mitleechen. Einer von den 3 gejointen Leuten muss dafür ein neues Portal aufmachen. Und dank dem Patch spielen viele 70er auf T6 lvl 1 und bekommen so nun 100 Bloodshards pro Boss (alles one hit). Pro Stunde ca 3000 Shards....

Manche haben so das komplette 6er Set in 3 Stunden voll gehabt ^^

Bloodshardanzahl skaliert ja nun nach Tormentstufe und von Kadala kann nun auch Torment Items bekommen...

Total broken nun das Spiel, die wollen wohl dass die Leute auf biegen und brechen Ladder spielen^^
 
Zurück
Top Bottom