Diablo 3

Hm... möglich... aber meine Natalyaboots hab ich auch öfter neu gemacht ^^ Gürtel hier und da ebenso... die fressen zwar paar mehr Atemdinger, aber doch immer noch wesentlich mehr trübe Kristalle... das ist bei mir immer die Ressource nummer 1, die mir ausgeht... alles andere hab ich im Überfluss (vor allem den Atem ^^)
Ich hab in der letzten Woche 3 mal die Schuhe gewechselt und jedes mal versucht +15%Skillschaden zu bekommen.
Bei Gürtel auch. Erst den gelben geändert, dann Blackthorne bekommen, einen weiteren gelben Gürtel geändert und dann vorigen Blackthorne in anderen Skill und 15% versucht. Das frisst teilweise immense viel. Vor allem wenn man 12% Leben verändern will und dann kommt 11% und 13%. Bin sowieso etwas genervt, was ich manchmal bei der Liste so bekomme. Find da fehlt noch etwas Feinschliff (z.B.: Man sollte zumindest keine schlechteren Werte bekommen können oder mehr als ein Wert ändern. Der Goldpreis steigt, wenn man Pech hat sowieso in heftige Bereiche).

[video=youtube;Y7pbfbuUBKc]https://www.youtube.com/watch?v=Y7pbfbuUBKc&feature=youtu.be[/video]

Hatten wir auch mal öfters. Ist manchmal echt erheiternd wenn dann für wen 2 oder mehr Legendäre fallen.
 
Ganz im Ernst... es nervt tierisch, dass explodierende Eiskugeln jetzt in ihrem Radius konstant Schaden machen, wenn man darin steht.... -.-
 
Also ich mein das ist jetzt mit dem letzten großen Patch erst gekommen O.o sonst wär mir das doch vorher aufgefallen mit meinem DH, der darunter jetzt massiv zu leiden hat xD

das war schon vor ros so. deswegen ist es ja so kacke auf t6 zu spielen im hc weil jailor und eis immer dmg macht. 1 tick bekommst du aufjedenfall.
 
das war schon vor ros so. deswegen ist es ja so kacke auf t6 zu spielen im hc weil jailor und eis immer dmg macht. 1 tick bekommst du aufjedenfall.

Die Jailermechanik ist sowieso Schwachsinn und gehört überarbeitet und ist typisch Neoblizzard. Das jedesmal alle gejailed werden, wenn nur ein einziger getroffen wird macht kein Sinn und reduziert einiges Builds in ihrem Wert deutlich. Ist schon kacke, wenn unsere DH sam Jaildamage stirbt, weil einer meiner Blocker ein Offscreen von einem Monster getroffen wird...
 
das war schon vor ros so. deswegen ist es ja so kacke auf t6 zu spielen im hc weil jailor und eis immer dmg macht. 1 tick bekommst du aufjedenfall.

Ja... das eine mal Schaden hat man bei der Explosion der Eiskugeln bekommen, nachdem sie ihre Maximalgröße hatten, vorher hat das aber nie Schaden gemacht Oo

Bei Izual als Bossgegner ist das immer noch so btw. aber bei Elitegruppen wurde das nun offenbar verändert.
Vor RoS war das DEFINITIV nicht der Fall und direkt mit RoS kam das auch nicht, dafür da hab ich sogar Videobeweise xD (oder ist das erst ab T2-3 so, dass die Kugeln vor der Explosion schon Schaden machen?)

*edit*

Ach ja... also ich meine nicht diesen Frozen Pulse, sondern Frozen Orb Affix von Monstern. Eben das Zeug, was Izual ständig castet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts doch gar nich O.o warum ist mir das dann bis zum letzten Patch nie aufgefallen? Wurde der Schaden von den Teilen drastisch erhöht? In den Patchlogs steht nix dazu.

In der Beschreibung des Affixes steht auch nix von wegen Schaden während des größer werdens.

Frozen: Frozen monsters fill the air around them with exploding ice crystals. These explosions deal cold damage, slow, and freeze heroes caught in their blast radius.
 
War schon immer so, einfach sich 1x treffen lassen, damit die Dinger stehen bleiben und dann 2-3m weglaufen. Dann können die ruhig pulsieren und man kriegt nix ab,.
 
Mit Reaper of Souls bin ich wieder im Diablo Fieber. Nicht nur das der fünfte Akt schön Düster geworden ist, auch finde ich den Abenteuermodus richtig gut.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das Spiel jemals wieder anpacke, das letzte mal habe ich es 2012 gespielt. Das Lootsystem, Autkionshaus und der Schwierigkeitsgrad waren einfach nicht motivierend. Für mich ist es jetzt das Spiel, was ich mir damals erhofft habe.
Ich komme nur zur Zeit mit meinem DH nicht wirklich weiter, lvl69. Der damageoutput ist irgendwie recht gering. Und im Team weiß ich nicht wie ich diese Klasse spielen soll. Hat da jemand Tipps?
 
War schon immer so, einfach sich 1x treffen lassen, damit die Dinger stehen bleiben und dann 2-3m weglaufen. Dann können die ruhig pulsieren und man kriegt nix ab,.

Noch mal: Es handelt sich NICHT um die pulsierenden Eiskugeln xD

Und was die pulsierenden Eiskugeln angeht, kann man es da btw. ganz vermeiden getroffen zu werden... man muss nur lange genug weglaufen ._.
 
Achsoo ja^^ ...meine erste Sorc ist draufgegangen, weil sie 5x hintereinander eingefroren wurde (am dmg vom freeze).

Trage deshalb nun immer mit dem Char, den ich gerade spiele meine lvl 63 freeze-immun Schuhe rum für den Notfall ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal: Es handelt sich NICHT um die pulsierenden Eiskugeln xD

Und was die pulsierenden Eiskugeln angeht, kann man es da btw. ganz vermeiden getroffen zu werden... man muss nur lange genug weglaufen ._.

es war 100% schon vor RoS so. Wahrscheinlich spielt du einfach auf einfachen Schwierigkeitsgraden wo der DMG ein Witz ist und komplett ignoriert werden kann. Deshalb ist der Freeze auch nicht das gefährliche später mehr sondern einfach der erste Tick der Fläche und halt Jailor. Egal wie gut du spielst den Dmg bekommst du 100%. Und das ist im HC einfach mist.
 
Die Jailermechanik ist sowieso Schwachsinn und gehört überarbeitet und ist typisch Neoblizzard. Das jedesmal alle gejailed werden, wenn nur ein einziger getroffen wird macht kein Sinn und reduziert einiges Builds in ihrem Wert deutlich. Ist schon kacke, wenn unsere DH sam Jaildamage stirbt, weil einer meiner Blocker ein Offscreen von einem Monster getroffen wird...

Jailer find ich mit DH noch ok, weil mit Smoke Screen kommt man da raus und kann sich frei bewegen, aber wenn dich ein Waller mal erwischt und dann auch blöd die Wand aufbaut wars das. Kannst hoffen dass nach Smoke Screen die Wand nicht mehr so steht wie vorher. Schlimmer ist dann nur Jailer UND Waller.

Lustig sind auch Wormhole und Vortex. Vortex-ed mich ins Wurmloch und bin genau dort wo ich vorher auch schon gestanden bin: +10m weit weg vom Gegner.
 
wurd iwas an den drops gedreht? xD
3 set teile in 3 runs auf T4? mir machts ja nix, jetz kann ich endlich alle set boni von innas rüstung nutzen :awesome:
und iwie treff ich seit tagen keine monks mehr an :ugly: vor RoS waren noch einige da :angst2:
 
Jailer find ich mit DH noch ok, weil mit Smoke Screen kommt man da raus und kann sich frei bewegen, aber wenn dich ein Waller mal erwischt und dann auch blöd die Wand aufbaut wars das. Kannst hoffen dass nach Smoke Screen die Wand nicht mehr so steht wie vorher. Schlimmer ist dann nur Jailer UND Waller.

Lustig sind auch Wormhole und Vortex. Vortex-ed mich ins Wurmloch und bin genau dort wo ich vorher auch schon gestanden bin: +10m weit weg vom Gegner.

das schlimme an jailor ist nur der schaden. ohne das amulett was dich gegen arkan schützt und heilt droppst du mit deinem dh durch jailor einfach mal so auf unter 40% leben. und egal wie gut du spielst, du kannst es nicht verhindern. sowas stört im hc modus halt erheblich. jailor + frozen und du kannst direkt spiel neu aufmachen. solche gruppen lohnen sich ohne vessel nicht zu spielen auf t6
 
das schlimme an jailor ist nur der schaden. ohne das amulett was dich gegen arkan schützt und heilt droppst du mit deinem dh durch jailor einfach mal so auf unter 40% leben. und egal wie gut du spielst, du kannst es nicht verhindern. sowas stört im hc modus halt erheblich. jailor + frozen und du kannst direkt spiel neu aufmachen. solche gruppen lohnen sich ohne vessel nicht zu spielen auf t6
Wie viel Toughness? Ich hör leider viel zu oft die Leute whinen, dass X zu stark ist und Y zu viel Schaden macht.... kein Wunder, wenn man mit 3 Millionen Toughness auf T4-6 rumläuft!
 
Zurück
Top Bottom