Diablo 3

Wie viel Toughness? Ich hör leider viel zu oft die Leute whinen, dass X zu stark ist und Y zu viel Schaden macht.... kein Wunder, wenn man mit 3 Millionen Toughness auf T4-6 rumläuft!
Wayne screentoughness /dmg

Wenn du viele Setboni mit +250vit / 100 ar usw hast taucht das im Profil nicht auf, ebenso passivs wie +20% toughness usw.

Ich hab im Profil 5m toughness und im Spiel 13m...
 
Dann guckt doch auf diabloprogress.com da stehen die Boni eurer Chars genauer, als im Spiel selbst ^^
 
Solltest du nicht gerade Tank spielen hat man ungefähr 8-13m Zähigkeit. Du musst ja die Balance zwischen Schaden / Zähigkeit finden. Und ka unter 2m Dps brauchst nicht T5-6 "farmen". Der Killspeed ist das einzige was zählt. Zähigkeit pusht man damit man kein Onehit ist. Kenne aber auch genug Leute die mit 40m Zähigkeit spielen. Das sind dann aber auch die Leute die sich über die niedrige Droprate von Legs aufregen. Die finden halt auch keine weil sie einfach mal 10 Minuten an einem Mob sitzen. Wir haben jetzt auf T6 im HC komplett Akt 1 gecleart (und das auch nur wegen nem sehr guten hxm). Aber was halt auffällt ist, dass der Witzspell in niedrigen Tormentstufen einer der gefährlichsten in T6 wird einfach nur weil man ihn nicht dodgen kann und er einen hohen schadenswert hat.
 
Wayne screentoughness /dmg

Wenn du viele Setboni mit +250vit / 100 ar usw hast taucht das im Profil nicht auf, ebenso passivs wie +20% toughness usw.

Ich hab im Profil 5m toughness und im Spiel 13m...

Sobald du die Bedingungen erfüllst, werden sie auch im Profil angezeigt. Wenn du z. B. Zauberer spielst und Standhafter Wille geskillt hast, musst du die 1,5 SEkunden stehen bleiben und die Resistenzen, Rüstung und +Damage% werden im Profil verrechnet... halt sobald es aktiv wird.
 
Sobald du die Bedingungen erfüllst, werden sie auch im Profil angezeigt. Wenn du z. B. Zauberer spielst und Standhafter Wille geskillt hast, musst du die 1,5 SEkunden stehen bleiben und die Resistenzen, Rüstung und +Damage% werden im Profil verrechnet... halt sobald es aktiv wird.

Im Menü, ja. Aber nicht im Profil, zumindest bei mir ändert sich da nix mit Passivs und Setboni. Das war pre 2.0.1 noch anders ;)
 
Im Profil stehen die equip dps ohne Paragon Bonus, elementar oder Elite dmg Bonus.

Auf Diabloprogress.com könnt ihr wenigstens euren Schaden mit elementar und Elite Bonus anschauen und besser vergleichen :-) aber auch hier ohne den Bonus der skills oder Paragon Punkte :D

Wer mich Adden möchte:
Yogisan#2805 glaub ich xD
 
Bin auch gerade etwas irritiert. Mit equippen meinst du doch sicher das finden von immer besserer Rüstung.

Du willst wahrscheinlich dadrauf hinaus das es im SC ja egal ist wie stark dein Char ist, weil es passiert ja eh nichts wenn du stirbst.

Anderseits kannst du genauso argumentieren, warum überhaupt equippen wenn dein Char eh irgendwann stirbt. ;)
 
Kommt drauf an wie hart man an HC arbeitet, aber der Spielstil ist, finde ich, extrem eingeschränkt.
Kann mir gut vorstellen, dass mehr als 75% aller HC Hexer Minions spielen um immer auf Nummer sicher zu gehen.
 
bei dem schaden braucht er keine zähigkeit und wenn er mit 3 anderen unterwegs ist, die nur annährend so ausgerüstet sind wie er, dann machen die alles sehr schnell platt.
 
oh gott...epenis durch dps...den schwachsinn gibts jetzt leider auch mehr durch die ver'wow'ung von diablo. :lol: Naja Diablo 3, ein Spiel das am meisten Spass zwischen level 30 und 60/70 macht. :ugly:
 
oh gott...epenis durch dps...den schwachsinn gibts jetzt leider auch mehr durch die ver'wow'ung von diablo. :lol: Naja Diablo 3, ein Spiel das am meisten Spass zwischen level 30 und 60/70 macht. :ugly:

Fehlen noch Recount und dailies, letztere kommen ganz sicher noch in irgendnem Patch :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott...epenis durch dps...den schwachsinn gibts jetzt leider auch mehr durch die ver'wow'ung von diablo. :lol: Naja Diablo 3, ein Spiel das am meisten Spass zwischen level 30 und 60/70 macht. :ugly:
Darum wünschen sich ja viele wieder härtere Death Penalties, man verliert z.B. mit jedem mal sterben 10% Erfahrung und 30% Gold.
Dann würde endlich wieder mit einem sinnvollen Verhältnis von DPS zu Toughness gespielt werden...
 
Darum wünschen sich ja viele wieder härtere Death Penalties, man verliert z.B. mit jedem mal sterben 10% Erfahrung und 30% Gold.
Dann würde endlich wieder mit einem sinnvollen Verhältnis von DPS zu Toughness gespielt werden...

Das würde zu viele Casuals verjagen (die meisten gehen ja total auf screendmg und ignorieren alles andere, d.h. man trifft selten solche Leute in höheren Tormentstufen, weil sie sich selbst rausfiltern^^).

Blizzard hat in SC ja sogar die Funktion eingeführt direkt bei der Leiche zu respawnen! Also sie schlagen nen komplett anderen Weg ein.

Es gibt nur eine Lösung: HC spielen. (Aber selbst dort verliert man keine Exp und Gold, sondern "nur" den Char") xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen geht es in Diablo 3 nur um Effizienz, also wie viele Legs (Mats, Gold...) pro Stunde droppen... Wenn man zu oft stirbt, ist die Effizienz zu schlecht, von daher passt das schon irgendwie. Wer ein komplett anderes Spielerlebnis möchte, muss eh in HC gehen oder spielt einfach in SC vor sich hin, aber das sind die wenigsten, die in Internetforen über das Spiel reden.
 
Zurück
Top Bottom