Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diablo 3 Onlinezwang mit Lags und DCs ohne Onlinemehrwert.![]()

Natürlich werden weniger Dupes getradet, denn das Spiel verhinderte lange Zeit auch eine gute Communitybildung. Das jemand unfähig ist, seine Saves zu behalten ist wohl kein Argument. Entweder die Saves online speichern oder einfach mal selber mal ein Backup machen.Ich würde mich freuen, wenn du auf meine Kritikpunkte oben eingehen würdest. Würde mich einfach mal interessierenAlso ich LIEBE dieses Spiel mittlerweile wirklich, und ich mag auch seine Eigenständigkeit mittlerweile, weil die groben Schnitzer alle ausgebessert worden sind. So sind alle 3 Diablo teile sehr eigenständig, und es macht immer wieder Spaß mal den ersten oder zweiten Teil rauszukramen.

Ich würde mich freuen, wenn du auf meine Kritikpunkte oben eingehen würdest. Würde mich einfach mal interessieren![]()
. Und der 5te Akt sieht sehr sehr geil aus, imo, genau mein Geschmack. Ich mag allerdings die Events sehr, vor allem, da sie sich mittlerweile wirklich lohnen zu spielen. Da macht es mir auch nichts, dass ich immer schon weiß, wo der Ausgang der Area ist, wenn ich da an die Wüste in D2 denke
.
.

Meinst du in der Beta? Habe nun seit Mai 2012 nicht mehr gespielt, als ich es Ende November 2013 wieder rauskramte und etwas spielte. Alle Charaktere waren immer noch mit dem selben Equip da. Ich spielte aber das Grundspiel.Ich hab wenn dann immer Closed Battle.net gespielt.. meine nach 6(?) Monaten Inaktivität wurden die Charaktere gelöscht.

Also das mit dem Wiedererkennungswert kann ich irgendwie NULL nachvollziehen. Bei Diablo 2 erinner ich mich genau an folgendes.. Grau Grün.. Gelb.. und irgendwas anderes Grau Grünes, manchmal glaub ich Rot... aber vor allem grauer Pixelmatsch.
Bei Diablo 3 erinner ich mich an die Stadt aus Akt 2.. ich erinnere mich dann dieses komische Tropen Gebiet.. die Verließe in Akt 1.. praktisch den kompletten 4. Akt den mich persönlich wiederum vom Look irgendwie am meisten an WoW erinnert hat.
Kam mir ziemlich genau vor wie der Blutelfen/Paladin WoW Style.
Naja aber ist imo eh kein fairer Vergleich weil Diablo 2 quadrillionen Jahre her ist.
Ja die Gebiete sind teilweise schlauchig, teilweise auch nicht.. imo schwierig zu vergleichen weil Diablo 2 halt dafür fast alles aus Quadraten bestand.. würde sagen Diablo 3 bot da mehr Variation.
ja sowas wie random Häuser und so fehlt bisschen hast du recht.
@SoCloseToToast
Es geht mir in dem Zitierten Satz um das Diablo 2 Closed Battle.net nicht um Diablo 3.

Ich wüsste zwar nicht wie ich es beweisen soll.. aber ich wette es gibt weniger gedupe und gecheate als in Diablo 2.
...und jetzt teasert blizzard nen Laddermodus. Ich versteh die echt nicht...
d2jsp ist immer noch extrem stark belebt^^ und die Forenbetreiber sind sicherstinkreich durch ihr Forengold...Wer erinnert sich nicht an d2network trading foren? ^^

lol...
wir haben gerade zu dritt neue Chars angefangen. Nicht mal Mitte Akt 2 und Level ~45![]()

und wer weiß, vielleicht lässt sich irgendwann mit der Mystikerin da was machen