Diablo 3

Ganz ehrlich.. seh ich etwas anders..

Denn.. wer guckt sich die Szenen auch 100 mal an? 200 mal klicken pro minute aber ein mal leertaste drücken zuviel des guten? ;)

Ok manche Unterhaltungen laufen ja auch so nebenbei ab.. da kann ich es verstehen. Gibts da aber nicht inzwischen ne Option womit man alles instant canceln kann?



Was ich aber immer wieder toll finde sind die Bücher.. vor allem diesen einen überheblichen Typen find ich einfach großartig, über den schmunzel ich selbst bei den selben Texten immer wieder. :D
 
Gibts da aber nicht inzwischen ne Option womit man alles instant canceln kann?
Gerade darum wundere ich mich, warum hier über die nervende Story gemeckert wird. Ein Haken in den Optionen setzen und schon bricht jeder Storyfetzen sofort ab. Und den redewütigen Azmodan klickt man dann mit einem Klick auf die Textbox wieder weg.

Die Story mag ich eigentlich recht gerne. Ist kein riesiges Kino, aber teils spannend inszeniert. Darum freue ich mich auch auf RoS um zu erfahren wie es weitergeht.
 
Gerade darum wundere ich mich, warum hier über die nervende Story gemeckert wird. Ein Haken in den Optionen setzen und schon bricht jeder Storyfetzen sofort ab. Und den redewütigen Azmodan klickt man dann mit einem Klick auf die Textbox wieder weg.

das sind die, die schon bei D3 1.0 aufgehört haben zu spielen :v:
 
Stimmt, mit jedem neuen Char immer die Crusaderbücher zu finden ist natürlich ein Genuss schlecht hin. :ugly: Die Tatsache, dass man die Option des Questsprungs nachpatchen musste, sagt schon alles über die Qualität. :lol:
 
Ich lasse sie liegen und picke die Bücher auf max level in T6 auf, gibt ordentlich exp. Gibt in Akt 2 ein Häusschen mit nem Bücherständer und da kommen direkt 5 Bücher oder so raus :D
 
Natürlich ist das so, das ist mir klar, deswegen muss ich es aber weder gut finden, noch für eine sinnige Designentscheidung halten :-P

Denke hat ein ganz einfachen Grund. Goldseller und Item verkauf über Ebay. Das war doch Blizzards Hauptargument warum überhaupt ein EGAH in´s Spiel eingebaut wurde. "Wir wollen den Spielern eine sichere Plattform zum tauschen und verkaufen von Gegenständen bieten". Tja diese Plattform gibt es morgen nicht mehr also wird das "tauschen und verkaufen" gleich komplett unterbunden. :scan:
 
Da geht in Sachen Schaden definitiv noch einiges ;)
Unabhänging von der Klasse, die du spielst, kann man 53k Damage eig seeehr leicht erreichen. Ich würde dir empfehlen, einfach ne Schwierigkeitsstufe nach unten zu gehen. Warum auf Qual schleppend voran kommen, wenn es eins tiefer richtig Spaß macht und schnell geht?
Von der Qualität und Häufigkeit der gedroppten Gegenstände macht das nämlich keinen großen Unterschied. Da ist der Killspeed wesentlich entscheidender als mit Mühe und Not auf der höchstmöglichen Stufe zu spielen.
Stimmt das so?
 
Ja, stimmt so. Auf Torment 2-6 kriegst du mehr legendaryfind, aber ich merks nicht wirklich und der Killspeed leidet darunter. Für legendaries ist normal mode > all und mit RoS expert > all, weil man dann doppelt soviele Bloodshards für Bounties im Adventuremode bekommt (neue Währung zum gamblen)
 
Dankeschön. Was mir irgendwie auffällt oder zumindest so vorkommt ist die geringe Varietät an Monstern. Auch hier belegt:

DIII (Vergesst nicht die Uniques rauszurechnen ^^)
DII

Wie gesagt ist dies aber nur mein Eindruck und die Listen müssen nicht vollständig sein. Fällt mir nur so in Akt 1 gerade wieder auf.
 
Nee, die D3 Liste ist doch ziemlich unvollständig. Es fehlen die zwei Goatmen typen, die Schmetterling :ugly:, Cultist Nahkämpfer und Caster, sowie Cultistverwandelter, die Rhinos, etcpp.
 
Gestern Torment 1 angefangen. Ich mit Monk und Frau mit WD, mit dem Monk ist es teilweise wirklich scheiße (wäre da lieber Range DD) Ansonsten machts echt spaß, vor allem "bisschen" herausfordernd
 
Gestern Torment 1 angefangen. Ich mit Monk und Frau mit WD, mit dem Monk ist es teilweise wirklich scheiße (wäre da lieber Range DD) Ansonsten machts echt spaß, vor allem "bisschen" herausfordernd

Für alle die Langeweile haben: HC

Hab gestern wieder mit meiner Gilde schön Torment IV im HC abgefarmt und es einfach nur geil wenn Gegner mit VOrtex und Feuerketten oder so kommen und man als DH oder Mage dann reingezogen wird. Trotz 2m Zähigkeit kann man innerhalb von ner Sekunde oder 2 sterben :) Freue mich echt wenn es bald HC Ladder gibt.
 
Alleine T3 Tomb of the Ancients ist echt heftig stellenweise ohne herausragendem Gear. Geht aber recht gut, wenn das Elitevieh nicht gerade wieder Molten Poison Mortag und Co auf einen Schlag hat. Dafür aber ein legendary Butchers Knife und einen sehr coolen Helm für meine Sorc bekommen. Hat jetzt etwas von Brutal Legend oder Dantes Inferno mit den beiden :D
 
Habs mir Samstag geholt weil das AH endlich rausgepatcht wird, D2 hab ich nie gemocht, jetzt macht mir die Itemhatz aber doch Spaß obwohl das bisher gesehene relativ unspektakulär war. Dafür ist das ganze "Drumherum" imho gut gelungen und sehr atmosphärisch :kruemel:
Was macht man eigtl. im "endgame"? Items jagen? Braucht man dafür dann ne Gilde oder bleibt es beim SP? Bin am WE bis Level ~43 einfach durchgerusht xD
 
Jo, Items jagen oder Höllenfeuer-Quest. Ob du das im MP machst oder alleine, ist deine Sache. Geht im MP ja eh nur bis 4 Spieler.
 
Für alle die Langeweile haben: HC

Hab gestern wieder mit meiner Gilde schön Torment IV im HC abgefarmt und es einfach nur geil wenn Gegner mit VOrtex und Feuerketten oder so kommen und man als DH oder Mage dann reingezogen wird. Trotz 2m Zähigkeit kann man innerhalb von ner Sekunde oder 2 sterben :) Freue mich echt wenn es bald HC Ladder gibt.

Was ist daran geil? Das sind RNG bedingte unfaire tode. Fast so schlimm wie sterben wegen dc :(

Was macht man eigtl. im "endgame"? Items jagen?
Endgame gibts auch mit RoS nicht wirklich, denke mal das Ziel von allen wird sein die uniques mit passenden Stats für seinen Lieblingsbuild zu finden und dann halt so viel Exp wie möglich für Paragonlvl zu farmen^^

Die Nephalem Rifts und Bounties kann man auch schon mit lvl 1 machen im Adventuremode, also ist kein maxlevel-content (da gibts nur die Ubers atm). Und es werden auch Contentpatches nach RoS Release kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Chars auf 60 bringen, am besten HC. Damit hast dein "Endgame"-Content. Oh gott wie ich diesen Begriff und Designidee hasse. Du kannst natürlich dann auch einfach das Spiel in verschiedenen Stilen durchspielen Das heißt erstmal ein Run als Ice-Wizard, dann Feuer, dann Blitz; als Fallen fokusierter DH mit Chakrams, als Archer, als Melee DH mit 3 Türmen und Feuerketten; als Wirbelwind Barb oder lieber Fernkampfbarb, DodgeMonk-DPS Monk oder lieber Tankmonk....etcpp

Vortex, Feuerketten, Jailer, Fast? Ja da freut man sich doch, dass Blizzard das so durchdacht hat, dass jeder Spieler Must-Have-Skills braucht, die dann auch noch den eigenen Build einschränken. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch okay. Ich werde dafür zwar vermutlich verjagt aber Diablo ist für mich ein bischen wie wow in anderer Ansicht (:rofl3:) und da haben die Leute irgendwann nur noch gelevelt um in die Instanzen zu können :P
 
Zurück
Top Bottom