Diablo 3

Für was Ladder? Ladder gabs in d2 für eine neue Wirtschaft ohne Inflation und Rangliste wer als erstes maxlevel war und so weiter. In D3 kann man nicht mehr traden und maxlevel gibts auch nicht mehr. :ugly: Du willst ladder? Dann fang nen neuen Char an :ugly:
 
Jo, das Leveln macht mehr Spaß als im High-Bereich rumzukaspern. Da hat man wenigstens noch das Gefühl, man bewirkt irgendeine Form von Vorankommen durch seine Zeitinvestition :ugly:
 
Oh man... kack Tradeblock xD

Ein Kumpel auf HC is grad wieder mit nem Char gestorben... sein 2. die Tage und beide Chars hatten Teile vom Cainset angelegt für 30% XP Bonus. Die hatte er vorher noch fix im AH gekauft.

Ich hab in HC den Schmiedeplan für das Set gefunden und würd ihm das jetzt gerne auf diese Weise ersetzen, ABER geht ja nicht ._.
 
Ladder soll doch mit RoS kommen oder nicht.

es gab eine andeutung via ein bild. sie untersuchen den ladder!

D3-Design-Ladder-251x188.jpg


Quelle: inDiablo.de

@Deathi

hier ein bild von einen accountgebundenen item. sie sind doch handelbar aber nur für eine bestimmte zeit.

1.jpg


Quelle: ComputerBase.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, man kann sich viel Spaß auch selbst machen, alleine, dass es wieder möglich ist, Leute zu ziehen. Das macht Spaß ohne Ende, gerade auch im HC Mode. Und mit dem Abenteuer Mode wird das Spiel ja noch offener, das geht sehr in die richtige Richtung.
 
es gab eine andeutung via ein bild. sie untersuchen den ladder!

D3-Design-Ladder-251x188.jpg


Quelle: inDiablo.de

@Deathi

hier ein bild von einen accountgebundenen item. sie sind doch handelbar aber nur für eine bestimmte zeit.

1.jpg


Quelle: ComputerBase.de

Also 1. sind die nur mit Leuten 2 Stunden lang handelbar, die im gleichen Spiel waren, als man es gefunden hat (nicht der Fall) und 2. gilt das GAR NICHT für geschmiedete Items. Und ich hab halt die Möglichkeit das Cain Set zu schmieden, kanns aber nicht teilen.
 
du kannst traden, eben nur keine legendaries. was

:lol2:

Also in der RoS Beta hab ich nach 2 Tagen kein gelbes Item mehr angeschaut, direkt an den Vendor, vor allem weil du dir nen stat zurechtrollen kannst und Items meist direkt mit dem passenden Mainstat daherkommen. Brauchst also nur noch 2 richtige von maximal 4 Primärstats aufm Item.

Gelb Best in Slot hast du in ROS SEHR schnell, glaub mir. Aber wirst du dann selbst sehen :)
Uniques und Sets sind die einzigen interessanten Items in RoS. :-)

Beim Thema BoA wirds immer mehrere Lager geben, die Befürworter und Gegner kommen nicht auf einen grünen Zweig. War genauso damals bei Ah Befürwortern (die meisten sind jetzt auf den BoA Zug aufgesprungen bzw finden alles richtig was Blizz macht) und Gegnern. Wer oldschool Hack n Slays spielen will für den gibts PoE :>
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst traden, eben nur keine legendaries. was

und keine Sets und keine Rezepte, soweit ich es gerade in Erinnerung habe. Und Magisch und Rare Items sind Smartdrop, wenn sie nicht gerade Charakterspezifik sind und somit auch sehr viel sinnloser. Achja man kann einige Rohstoffe nicht traden. Man kann keine Trümmerteile traden, aber man kann weiße Items traden. :uglylol: Kurzum Trading is dead und nur unzureichend zu gebrauchen. Es ist nix gut mit dem Traden. Das passt vorne und hinten nicht. Das ist MMO-Keule-Design und eigentlich müsste jeder wissen, dass MMO nicht eine einzige gute Mechanik entworfen hat, sondern nur gute oder sehr gute Mechanik soweit verkrübelt, bis sie vom MMO benutzt werden kann. Nur muss man das bei einem Hack&Slay gar nicht machen.:ugly:
 
Zurück
Top Bottom