Diablo 3

Erst mich dumm anmachen, weil ich EA zurecht kritisiere und dann sagen, dass das Trading in DII gut ist, wie es ist. Als nächstes redest du noch die heutige Form der Microtransactions schön :ugly:

Wenn Diablo 2 von EA wäre würden sie Zod-Runen in nem Microtransactionshop verkaufen...
Das ist der Unterschied... :D

D2 fühlte sich nicht p2w an, d3 classic durch das Ah und Trifecta / Waffenschaden Itemsystem schon.

Aber ist eh wurscht, d3 ist nunmal d3 und wer sowas wie d2 in neu will - für den gibts PoE. Sogar kostenlos und mit regelmäßigen gratis Contentpatches, Expansions und Ladder...d3 = brainless action, coop geschnetzel...ist nicht das was ich erwartet hatte aber auch ok, wenn man sicht damit abfindet dasses anders ist als d2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PoE ist meiner Ansicht nach ein eigenes Spiel und viel zu langsam um wirklich einen DII-Nachfolger darzustellen /-:

Muss es ja auch gar nicht sein, aber einen entsprechenden Titel wünsche ich mir immer noch.

Ein Titel der eben die Vorteile der entsprechenden Spiele vereint, nicht die Nachteile :coolface:
 
PoE ist meiner Ansicht nach ein eigenes Spiel und viel zu langsam um wirklich einen DII-Nachfolger darzustellen /-:

Muss es ja auch gar nicht sein, aber einen entsprechenden Titel wünsche ich mir immer noch.

Ein Titel der eben die Vorteile der entsprechenden Spiele vereint, nicht die Nachteile :coolface:

Zu langsam? D2 war auch nicht gerade die highspeed action schlechthin.
Als ich zum ersten mal PoE gespielt hab fühlte ich mich eher in die alten D2 Zeiten versetzt als wie es bei D3 der Fall war. Aendert nix dann das D3 Bock macht, es war halt nur leider nicht so gritty wie D2
 
In d2 konnte man telen, deswegen fühlte es sich schnell an. Bzw eine Sorc telet sich zu baal und macht ein Tp auf, fertig, :ugly:

btw in PoE gehts im Endgame auch gut ab, wenn man viel Attackspeed hat. Am anfang ist es natürlich ur lahm, was viele leider direkt abschreckt

:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mich dumm anmachen, weil ich EA zurecht kritisiere und dann sagen, dass das Trading in DII gut ist, wie es ist. Als nächstes redest du noch die heutige Form der Microtransactions schön :ugly:

Das war in einen anderen Thread und nicht in D3 :ugly: Du hast einfach so geredet, als wäre Jade Empire von EA was aber nicht stimmt. das war der grund.

Ich finde es einfach nicht schlimm, bestimmte items nicht zu traden zu können. Da ich die Gegenstände, die ich nicht brauche, einfach wiederverwerte. auch legendaries.

außerdem vergleiche ich Diablo 3 nicht mit Diablo 2.
 
Das war in einen anderen Thread und nicht in D3 :ugly: Du hast einfach so geredet, als wäre Jade Empire von EA was aber nicht stimmt. das war der grund.

Ich finde es einfach nicht schlimm, bestimmte items nicht zu traden zu können. Da ich die Gegenstände, die ich nicht brauche, einfach wiederverwerte. auch legendaries.

außerdem vergleiche ich Diablo 3 nicht mit Diablo 2.
Ich hoffe Bioware findet zurück zum experimentellen Weg.^^
Mach dir keine Hoffnung. Alles was in EAs Klauen kommt ist verloren. Eine Spieleserie nach der anderen wird von denen verhunzt und danach vernichtet.

Sie haben doch selbst zugegeben, dass sie die Fusion mit Bullfrog, Westwood und Co. vermasselt haben. Maxis produziert auch nur noch Müll.

Sie verheizen Mitarbeiter und Studios schneller als ... :coolface: Joah. Wäre jetzt geschichtlich nicht sensibel.
Jade Empire habe ich also an keiner Stelle erwähnt oder mich nur irgendwie darauf bezogen.
Um das nochmal geklärt zu haben ;-)
 
PoE ist mir "zu nah". Das hat wahrscheinlich auch den Grund, dass es so langsam wirkt. Ich mag auch nicht die Zombies als permSummons. Die sehen selbst im Vergleich zu D2 Skeletten meiner Meinung nach hässlich aus. ^^ Dazu kommt, dass ich das suchen nach Skillgems nicht mag. Später kann man sich das vielleicht einfach ertraden oder so, aber die Einstiegsbarriere hält mich fern. Naja ich wechsel gerade zwisch D3 (Kommillitonen aus der Uni) und heute und gestern D2 (Freunde aus der Schulzeit). Unglaublich dieses Skilldesign. Beide spielen Druiden und nach dem ersten levelup entwickeln die sich komplett unterschiedlich. :O Er Bi-elemental, ich wutwerwolf - dieses Design muss über die Jahre verloren gegangen sein. :ugly:;-)
 
mein gott ist das ein drecksgame. kumpel ist seit 2 tagen mit dem barbar auf level 60 und sein ganzes equipp besteht aus legendarys und set-teilen. ich farme seit einer woche und hab vielleicht 4 legendarys.
 
Mimimimimmimimimimi.

Hey,
irgendwie ist es seltsam hab mir nen neuen Cha gemacht bin jetzt bei Akt II und der erste Boss in Akt I sollte doch Butcher sein oder?
Weil ich hab den einfach nicht gemacht lol.
Verwechsel ich da irgendwas?
 
Ja irgendwie war ich plötzlich in Akt II ohne es bemerkt zu haben, bin letztens ausversehen einem Spiel gejoint und das wird wohl der 2. Akt gewesen sein ^^.
 
:rofl3: :sad8: War der Vorführeffekt. Hab das sicher 40x gemacht und da passierte nix.
Naja immerhin noch ein Paragonlvl rausgeholt (91 nun) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom