Diablo 3

Wie nicht einmal ein Abschlussrender? :ugly: looooooool

Halt diese billige strichzeichnungs "animation" gibts am ende. Dabei waren sie früher einmal für die guten render bekannt und heutzutage wo es mit weniger aufwand möglich ist hat es nur noch ein cinematic intro welches sowiso immer vor release schon bekannt ist. :shakehead:
 
hmm mal ne frage zum schaden der waffen

-Waffe mit Slot 110% Krit. DMG + 10%Speed

-Waffe ohne Slot aber trotzdem insgesamt 10% mehr schaden

Bei 50% Krt. Chance

ist die 2. variante dann wirklich ganze zeit stärker?
 
Glaub, er meint mit Slot = 1H, ohne Slot = 2H ? Aber ist auch nur geraten :ugly:
Ich denke, bei 50% Critchance macht es schon einen Unterschied, ob die Crits nun +110% dmg machen oder eben bedeutend weniger... weiß also nicht, ob man sich auf den Schaden verlassen kann, der im Screen angezeigt wird. Glaube, im Großen und Ganzen ist das eher ein Mittelwert, der vom tatsächlich verursachten Schaden vom eigenen Spielstil mehr oder weniger abweichen kann. Aber dafür bin ich nicht Theorycrafting-Experte genug, teste es halt jeweils 10mins aus, auf welche Art es gefühlt besser funktioniert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptproblem ist hier, dass zu "Classiczeiten" es zwei verschiedene DMG-Berechnungen gibt. Für Sachen wie Fury, Bash, Bola etc gilt meistens die komplette Rechnung von Dmg mit +% mit Attackspeed, Crit und all dem Kram. Allerdings gibt es wieder Ausnahmen bei denen Attackspeed und Co keine Rolle spielten (auch nicht in der Schadenserhöhung). Viele CD-Spells haben gar nicht von Attackspeed profitiert. Als letztes gibt es dann noch Spells, die als Schaden nicht beide sondern nur die Haupthandwaffe als Schadensgrundlage benutzen....und jetzt kommen wir dazu, dass Lizzard auf einmal nur noch eine einzige Schadensanzeige hat, wo ich nur weis, dass +% Schadensart und +% Skillschaden schon einmal NICHT mitberechnet wird. :ugly:
 
Ich komme mit meinem Witch Doctor einfach nicht weiter, weil ich keine Ahnung habe in welche Richtung ich meinen Build ändern kann, ohne dass man auf irgendwelche Items angewiesen ist. Ich habe schon gar keine Lust mehr mich durch irgendwelche Foren zu wühlen. Man kann ja spezifische Items auch überhaupt gar nicht mehr farmen.

Auf Hard hatte ich gerade auch richtig Probleme Mathael zu besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir da nicht helfen, weil ich den WD sehr speziell spiele, aber ein Freund macht eigentlich gut schaden:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Assel-2449/hero/35878333 Der angezeigt Schaden ist nicht korrekt, der müsst bei etwa 100k sein. :ugly:

Außer du spielst schon Q2+ ^^

Zum Thema PvP: Ihr wisst schon, dass es den PvP Barbaren gibt oder? Der steht bei den Begleitern Dort kann man gegeneinander antreten. Es gibt auch schon selbstorganisierte Ligen.
Auch als HC kann man sich da kloppen. Wenn man stirbt, wird man einfach wiedergeboren in der PvP Arena.
 
Ich komme mit meinem Witch Doctor einfach nicht weiter, weil ich keine Ahnung habe in welche Richtung ich meinen Build ändern kann, ohne dass man auf irgendwelche Items angewiesen ist. Ich habe schon gar keine Lust mehr mich durch irgendwelche Foren zu wühlen. Man kann ja spezifische Items auch überhaupt gar nicht mehr farmen.

Auf Hard hatte ich gerade auch richtig Probleme Mathael zu besiegen.

Das konnte man noch nie, außer wenn man im Ah gefarmt / geflippt hat xD. Mit RoS kann man aber nach craftingmaterialien gezielt farmen zb Maghda droppt ein Item das man fürs Cain set braucht.

Man hat ja nur noch 4 Primärstats...meistens ist schon der passende Mainstat drauf, einen kannst du dir zurechtrollen. Das heißt du brauchst 2 richtige Stats, das sollte doch machbar sein^^

WD ist super bei mir auf 70. Ich spiele atm mit Spirit Barrage u. zombiebären, also Stack ich Spirit Barrage dmg, Cold dmg und area dmg. Cold dmg % ist stärker als crit% zb. Dann nutze ich noch Fetischarmee, hab ne Waffe die +20% phys Dmg gibt.

Habe ca 600k edps und 8,5m+ ehp. Auf Torment 1 überleben Elite keine 10 Sekunden...

Kannst ja mal das Profil anschauen. Link ist in der Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich würde es jetzt nicht als "sehr" speziell bezeichnen, aber mithilfe der unterschiedlichen Droplisten und höhen war es ganz okay.
Untotenkrone hatte bei Radament auf Alp die beste Wahrscheinlichkeit, Kukoshakus Zedernbogen bei Mephi Alp, glaube ich. :ugly:
Die Hauptsache ist, du kannst die Items überhaupt erst mit speziellen Chars farmen um danach Spass mit dem anderen Chars haben und die Quote bei Pindleruns war natürlich enomr gut und spassig, aber das Lizzard von heute würde Pindleruns zu tote nerfen.
 
Voriges Wochenende mal D3+RoS geholt und heute dann Akt 5 beendet und Paragon 16 erreicht.

Akt 5 ist etwas kurz, aber besser. Kommt mir vor als würde das Entwickler-Team was anständiges zusammenbringen, wenn es nicht was von einem vorigen Spiel abguckt. Fand auch Stück weit etwas ernster als das aufgelockerte, teilweise lustige (u.a. durch den Scoundrel) Abenteuer der vorigen vier Akte.

Abenteuer-Modus ist super.
Blutsplitter noch fraglich ob da auch Legendäres rauskommen kann.
Was ich halt so gut finde, ist das man die Events, die man sonst nur per Zufall sieht (oder auch nicht) durch den Modus zu Gesicht bekommt. Gleiches gilt für besondere Orte, die man sonst nicht gefunden hat oder einfach nicht vorkamen.

Crusader nicht probiert, aber in Aktion gesehen. Sieht interessant aus.

Kann sein, dass es nur bei mir so ist, aber: Ist ab 3 Spielern mit 2 Elite-Packs aus mit der Performance? Oder muss man da nur ein richtiges Monster von PC haben?

Von Tweaks weiß ich jetzt nicht viel, aber wenn man da etwas drehen kann, außer die Physik, Cluster, AA runterschrauben, wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Mal sehen wie es jetzt ist mit Legendaries farmen ist. (Will Uniques zurück :x)
Es kommt leider so langsam ein Gefühl der Abnutzung ein. Auf der anderen Seite wäre es schon nett Torment VI zu erleben. :neutral:
 
Voriges Wochenende mal D3+RoS geholt und heute dann Akt 5 beendet und Paragon 16 erreicht.

Akt 5 ist etwas kurz, aber besser. Kommt mir vor als würde das Entwickler-Team was anständiges zusammenbringen, wenn es nicht was von einem vorigen Spiel abguckt. Fand auch Stück weit etwas ernster als das aufgelockerte, teilweise lustige (u.a. durch den Scoundrel) Abenteuer der vorigen vier Akte.

Abenteuer-Modus ist super.
Blutsplitter noch fraglich ob da auch Legendäres rauskommen kann.
Was ich halt so gut finde, ist das man die Events, die man sonst nur per Zufall sieht (oder auch nicht) durch den Modus zu Gesicht bekommt. Gleiches gilt für besondere Orte, die man sonst nicht gefunden hat oder einfach nicht vorkamen.

Crusader nicht probiert, aber in Aktion gesehen. Sieht interessant aus.

Kann sein, dass es nur bei mir so ist, aber: Ist ab 3 Spielern mit 2 Elite-Packs aus mit der Performance? Oder muss man da nur ein richtiges Monster von PC haben?

Von Tweaks weiß ich jetzt nicht viel, aber wenn man da etwas drehen kann, außer die Physik, Cluster, AA runterschrauben, wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Mal sehen wie es jetzt ist mit Legendaries farmen ist. (Will Uniques zurück :x)
Es kommt leider so langsam ein Gefühl der Abnutzung ein. Auf der anderen Seite wäre es schon nett Torment VI zu erleben. :neutral:

Ja die Performance ist defintiv manchmal mehr als merkwürdig. Rennst in einer 4er Gruppe rum mit 2 Wizzards+4 Spiegelbilder = 10x Timebubble + 10xHydra +10xBlizzard = alles okay!, aufeinmal eine komische Mobgruppe bei halb so vielen Effekten und die FPS gehen in die Keller. :ugly: Das ist Blizzard. Es läuft auf jeder Hardware, aber auf keiner wirklich gut.^^

Was meinst du mit vom Vorgänger abschaut? D3-Classic?^^
 
Was meinst du mit vom Vorgänger abschaut? D3-Classic?^^

Eher D1/2.

Weil ja sehr vieles da nur rübergebracht wurde. Also Leoric, Butcher etc.

Das meiste in RoS ist denke ich doch recht neu. Es gab (größtenteils) die NPCs oder Orte vorher in keinem Diablo-Spiel.

@Performance: Bei mir gehts hauptsächlich runter mit DH und zwei Mages die Frostsphäre casten und dann eben ab 2 Elite-Packs. Gleiches dann auch bei Crusader, DH und Mage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kadala kann soweit ich weiß nur alte Legendarys droppen, auch wenn die dann auf STufe 70 sind. Aber halt keine neuen Legs aus den Torment-Modi. Teilweise ist aber auch das stinknormale gelbe Zeug das sie rausrückt echt gut, einer der Ringe hat mir einen Damageboost von ca. 15% verpasst.

Apropo Torment. Torment VI ist das absolute High End, das macht man nicht mal eben nachdem man seinen Char frisch auf 70 gebracht hat. :ugly: Ich hab selbst erst 1,1M DPS/8M Zähigkeit und hab im Onlineplay teilweise noch bei Torment III daran zu knabbern, bei Elitemobs nicht unfassbar schnell ins Gras zu beißen. Ist immer wieder ein Spaß wenn ein Gegner Feuerketten, Arkanverzaubert, Wälle, mehr Leben, schnell und albtraumhaft hat...
 
Kadala wurde stark gebufft jetzt, bekam vorher bei 2000 Bloodshards nur 1 legendary und jetzt gibt sie extrem oft welche raus.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12319691934?page=2#23


Und:

I have some additional information about the Legendary items Kadala can potentially offer, so let's get to it (cause it's good to know!). Previously I said it was possible to get a wide variety of Legendary items from Kadala, but what I have recently learned is that list actually includes all of the Legendaries currently in game except for the ones only found in Torment, and those only found in a Horadric Cache.

Also alles außer die Sets quasi
 
Zuletzt bearbeitet:
What a day for Hardcore.
Barbarin beißt mit lvl 37 auf Experte gegen Keywarden in Act 1 ins Gras. (Merke: Sprung nicht durch Sprint ersetzen :alt:)
Danach sterben mir 2 Barbarinnen bei Speedleveln auf Torment6 weg. Einmal zu nah an der Explosion gestanden und einmal von Mortar überrascht. xD
Danach Barbarin auf lvl30 bekommen und noch gemütlich auf 37 gebracht und natürlich den Keywarden aus Rache getötet. :devil:
Endstand: HarleenII->HarleenV :lol:
 
Kadala wurde stark gebufft jetzt, bekam vorher bei 2000 Bloodshards nur 1 legendary und jetzt gibt sie extrem oft welche raus.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12319691934?page=2#23


Und:

I have some additional information about the Legendary items Kadala can potentially offer, so let's get to it (cause it's good to know!). Previously I said it was possible to get a wide variety of Legendary items from Kadala, but what I have recently learned is that list actually includes all of the Legendaries currently in game except for the ones only found in Torment, and those only found in a Horadric Cache.

Also alles außer die Sets quasi

Neee, eben nicht. Eben nur die alten Legendarys aus D3 Classic, aber nicht die neuen aus RoS die ab Stufe 70 auf Torment droppen können wie ich schrieb. Dazu zählt z. B. das von der Community "entworfene" Shard of Hate. Wenn's wirklich von der Community entworfen wäre, würde es nämlich "gief classic server plx" heißen und hätte maximal 100 Polygone, damit's wie eine WoW Classic-Waffe aussieht. :scan:
 
Zurück
Top Bottom