Diablo 3

Hab das AddOn bzw. Akt 5 gestern durchgespielt und muss sagen, dass die mit Akt 5 und dem Abenteuermodus echt feine Sachen abgeliefert haben. Der Kreuzritter taugt mir aber nich wirklich. Ich bleib bei meinem Zauberer und sorg dafür, dass er (wieder) abgeht :aehja:

Spiel ist seit RoS bzw. seit dem Loot 2.0-Patch viel besser geworden und mitlerweile doch echt gut. Das Skillsystem ist trotzdem kacke und diese Meinung werd ich auch nie ändern. :v:
 
Crusader ist und bleibt auch nur ein überarbeiteter Paladin, da kann Blizz noch so viel labern xD

Aber ja... RoS ist echt geil. Muss ich sagen, Hands down.

Der Abenteuermodus ist spitze und liefert mir endlich ordentlichen Endgamecontent, was vorher vom Gefühl her null vertreten war.

Akt V selbst hab ich bisher aber nur Burchstückhaft gezockt, das bissl sagte mir aber sehr zu... will mir die Story und die Details des Aktes fürs LP aufheben, aber den Abenteuermodus musste ich einfach zwischendurch freischalten xD
 
Eben gekickt worden, Error 3006. Mal sehen ob ich noch lebe.

Queue 732 <1 Min verbleibend (steht schon seit 10 Minuten da)
edit: ok 448 Minutes left... und das steigt immer weiter xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit Arenakämpfen aus?

Es wurde ja vor ner Weile gesagt, dass man den Modus aufgegeben hätte, aber zum einen funzt der PvP Modus eigentlich ziemlich gut und zum anderen hab ich das Gerücht vernommen, dass man doch wieder daran arbeitet... ist da was dran? Oo
 
Spätestens seit der Ladder Ankündigung, die ja auch mal nicht kommen sollte, ist imo alles wieder offen, also könnte mich mir durchaus vorstellen.

Hab heute übrigens nen Feuerimmunen Mob gesehen :oops:
 
Spätestens seit der Ladder Ankündigung, die ja auch mal nicht kommen sollte, ist imo alles wieder offen, also könnte mich mir durchaus vorstellen.

Hab heute übrigens nen Feuerimmunen Mob gesehen :oops:

sicher? wo? bin mir fast sicher, dass es diese sache nicht gibt. da würde blizzard doch wieder mit der "grenzt builds ein" ausrede kommen^^
 
Zurück
Top Bottom