Diablo 3

Heute mal nen Crusader angefangen, Frau nen DH. Gibt's einen effizienten Weg zum Leveln ? Außer ziehen zu lassen natürlich ;)

Abenteuer-Modus und jeder nimmt sich ein Akt vor, wenn man Gegner der Stärke alleine machen kann. Ansonsten höhere Schwierigkeit nehmen. Ich war durchwegs mit Schwer/Profi am Ende von Akt V gleich 68.
 
Als HC auf Profi anfangen, als SC nach den erste ~3 Quest gerne auch auf Master/Meister wechseln. :>

Allerdings spuckt Battlenet gerade das hier aus:
Diablo, World of Warcraft, StarCraft and Hearthstone players may be impacted by high latency and disconnections during their gaming experience that are the result of a series of DDoS attacks on certain European online services. Although Blizzard’s infrastructure isn’t targeted, the disruption effects rippled and have been felt by a portion of our players’ population.

While we are closely monitoring the situation we wanted to thank you for your patience and apologise for any inconvenience this may cause.

Please follow @BlizzardCSEU_EN on Twitter for further updates.

Deswegen besser kein HC spielen.^^
 
Nachdem ich das AddOn durch hab, isses doch irgendwie wieder langweilig geworden. Abenteuermodus reizt mich nicht wirklich. Kann aber auch daran liegen, dass ich vor dem AddOn wieder ziemlich viel gespielt habe und nun keine Motivation hab wieder x Items zu farmen.
 
Nachdem ich das AddOn durch hab, isses doch irgendwie wieder langweilig geworden. Abenteuermodus reizt mich nicht wirklich. Kann aber auch daran liegen, dass ich vor dem AddOn wieder ziemlich viel gespielt habe und nun keine Motivation hab wieder x Items zu farmen.

Ich für meinen Teil hab total viel Spaß am Abenteuermodus und bin fast nur Kopfgeld farmen ^^

Den eigentlichen Akt V hab ich gestern zum ersten Mal erst richtig angefangen, da ich mir den fürs Let's Play aufgespart hab xD macht aber nen sehr geilen Eindruck. Zum ersten Mal in Diablo 3 fällt die Hintergrundmusik richtig auf und trägt total super zur Stimmung bei... zuvor wars irgendwie nur ein nebensächliches Dahinplätschern.

Und die allgemeine Atmo und Darstellung von Akt V lässt in mir irgendwie auch viel mehr Erinnerungen an Diablo 1+2 aufkommen, als D3 es insgesamt ohne Addon bis dato getan hat xD
 
Jo, Akt V ist super (bis auf das Ende).

Kopfgelder mag ich auch, aber die Rifts irgendwie gar nicht.
 
Jo, Akt V ist super (bis auf das Ende).

Kopfgelder mag ich auch, aber die Rifts irgendwie gar nicht.

Bis auf das Ende? Na toll nu hab ich kein Bock mehr weiter zu machen :v:

Die Story haben sie ja gegen Ende von D3 eh schon gegen die Wand gefahren xD Eigentlich schon mit dem Tod von Cain xD

Und ja... die Rifts mach ich nur ganz selten...hab darum noch über 140 von diesen Steinen von denen man 5 braucht um einen Rift zu öffnen xD
 
Rifts lohnen sich jetzt aber noch mehr.... :)

There is now an additional bonus 25% chance to find a Legendary item while in a Nephalem Rift.*
The number of chests that spawn in certain zones has been reduced.*
 
Hm, also mir machen die bountys auch mehr spaß, aber so ab und an mal nen rift mach ich zur abwechslung gerne, vor allem mit mehreren machen die schon sehr fun imo.

In letzter Zeit mit höheren Qual-Stufen wurden die Gebiete in den Rifts offener bzw. kaum welche mit engen Gängen, sondern weiten Ebenen. Frag mich ob die letzten Male nur Zufall waren, oder ob das zu den Qual-Stufen gehört. Wir haben so fast zu jedem Pack, immer ein weiteres dazugepullt.

Wer mal Qual 6 probieren will und Boss-Farmen nicht zu sehr abgeneigt ist, kann im Kampagnen-Modus auf Kathedrale 1 zurücksetzen und den "Boss" Farmen, der auftaucht.

Mit Hexendoktor, Magier und Dämonenjäger (mit 3 Gefährten) ist der relativ leicht, weil wir viele "Tanks" hatten. Man kann so in kurzer Zeit relativ gut an Set und legendären Loot kommen. Leider hab ich das selber nicht sehr lange gemacht. So 20min kamen mir vor wie 1 Stunde. Auf der anderen Seite sind die "kleinen" Goldpfützen meist +10k und Erfahrung ist auch verdammt viel.
 
In letzter Zeit mit höheren Qual-Stufen wurden die Gebiete in den Rifts offener bzw. kaum welche mit engen Gängen, sondern weiten Ebenen. Frag mich ob die letzten Male nur Zufall waren, oder ob das zu den Qual-Stufen gehört. Wir haben so fast zu jedem Pack, immer ein weiteres dazugepullt.

glaub das ist zufall, welche gebiete man wan bekommt, ich hatte auf meister schon oft rifts, die nur aus dem wilddornfriedhof, oase setting etc bestanden, also sehr offen waren, und dann welche, die nur aus gängen bestanden xD.
 
Heute übrigens Community-Buff (50% mehr Erfahrung). Wer also noch was Level will ist jetzt wohl die beste Zeit dafür.

Schätze mal als Entschädigung für die letzten Tage.
 
Zurück
Top Bottom