Noch nie das Tutorial verlassen? :v:Zum Glück habe ich keinen HC Char![]()
Sowohl der Wizard meiner Frau als auch mein Crusader haben die ständigen Disconnects bisher überlebt, ist aber bestimmt frustrierend einen Char so zu verlieren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie das Tutorial verlassen? :v:Zum Glück habe ich keinen HC Char![]()
Noch nie das Tutorial verlassen? :v:
Heute mal nen Crusader angefangen, Frau nen DH. Gibt's einen effizienten Weg zum Leveln ? Außer ziehen zu lassen natürlich![]()
Diablo, World of Warcraft, StarCraft and Hearthstone players may be impacted by high latency and disconnections during their gaming experience that are the result of a series of DDoS attacks on certain European online services. Although Blizzard’s infrastructure isn’t targeted, the disruption effects rippled and have been felt by a portion of our players’ population.
While we are closely monitoring the situation we wanted to thank you for your patience and apologise for any inconvenience this may cause.
Please follow @BlizzardCSEU_EN on Twitter for further updates.
Nachdem ich das AddOn durch hab, isses doch irgendwie wieder langweilig geworden. Abenteuermodus reizt mich nicht wirklich. Kann aber auch daran liegen, dass ich vor dem AddOn wieder ziemlich viel gespielt habe und nun keine Motivation hab wieder x Items zu farmen.
Jo, Akt V ist super (bis auf das Ende).
Kopfgelder mag ich auch, aber die Rifts irgendwie gar nicht.
There is now an additional bonus 25% chance to find a Legendary item while in a Nephalem Rift.*
The number of chests that spawn in certain zones has been reduced.*
Spaß machen sie trotzdem nicht imo![]()
Hm, also mir machen die bountys auch mehr spaß, aber so ab und an mal nen rift mach ich zur abwechslung gerne, vor allem mit mehreren machen die schon sehr fun imo.
In letzter Zeit mit höheren Qual-Stufen wurden die Gebiete in den Rifts offener bzw. kaum welche mit engen Gängen, sondern weiten Ebenen. Frag mich ob die letzten Male nur Zufall waren, oder ob das zu den Qual-Stufen gehört. Wir haben so fast zu jedem Pack, immer ein weiteres dazugepullt.
Idealer Zeitpunkt um einen neuen HC-Crusader anzufangen, meine ist an einem Disconnect verrecktHeute übrigens Community-Buff (50% mehr Erfahrung). Wer also noch was Level will ist jetzt wohl die beste Zeit dafür.
Schätze mal als Entschädigung für die letzten Tage.
Idealer Zeitpunkt um einen neuen HC-Crusader anzufangen, meine ist an einem Disconnect verreckt![]()