Diablo 3

Ab "morgen" dann Qual II. :goodwork:

Hab mich ja recht schnell verbessert mit meinem DH.

EDIT: Etwas merkwürdig einfach nur paar wenige Stats (Primär, Vit, Armor, Res, CritC, CritD, etc.) zu stacken. :neutral:
Beim leveln gab es ja schnell Verbesserungen ohne, dass ich mich da viel einsteigern musste.
Jetzt sind es kleinere Verbesserungen und da muss ich dann genauer hinsehen und merk es dadurch deutlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre top, kb immer public zu spielen...gut, hab zwar Leute mit denen ich T3 / T4 farmen kann aber die sind auch recht selten da.

Wobei sich imo T1 farmen am meisten lohnt von der effizienz her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab natürlich zu wenig Daten um Glück oder Pech ausschließen zu können aber wir hab ne weile recht flott in t3 gefarmt und haben nix gespürt^^
 
Also ka, ob sich die Itemfindchance auf Qual echt erhöht... steht zwar da, aber im Gegensatz zu Goldfind chance, wird da kein extra MF in den Stats angezeigt...
 
Ja, ist ja auch legendaryfind und das wird nicht im Statmenü angezeigt und blizzard will auch nicht preisgeben um wie viel % es sich erhöht (noch nicht zumindest)....

Und MF wurde ja eh komplett verändert...da zählt nur noch 1/10 für legendaries und setitems. Also wenn man 300MF hätte, wären es effektiv nur 30% für Legendaries - und das ist ja ein Tropfen auf dem heißen Stein...
 
Und MF wurde ja eh komplett verändert...da zählt nur noch 1/10 für legendaries und setitems. Also wenn man 300MF hätte, wären es effektiv nur 30% für Legendaries - und das ist ja ein Tropfen auf dem heißen Stein...

Dann ist es ja wieder wie zu D2 Zeiten ^^

Und dachte, dass man allgemein erst ab Qual ne Chance auf die ganz neuen Legis hat und die Chance dafür nicht groß erhöht wird, wenn man die Stufe anhebt (weil ich aber auch von allgemeinem MF ausging..)
 
Dann ist es ja wieder wie zu D2 Zeiten ^^

Und dachte, dass man allgemein erst ab Qual ne Chance auf die ganz neuen Legis hat und die Chance dafür nicht groß erhöht wird, wenn man die Stufe anhebt (weil ich aber auch von allgemeinem MF ausging..)

Für Legendarys die mit Reaper of Souls eingeführt wurden ist dem auch so. Die droppen erst ab Lvl 70 auf Torment 1 und höher. Unter Torment 1 können nur D3 Classic-Legendarys droppen.
 
Toll jetzt ist meine Sorc auf T1 gerippt mit 10m Toughness und 2m EDPS...scheiß Lagg..kein Bock mehr :(
Hab da alles oneshottet, dann Standbildung und rip :(

Hoffe es gibt nen Rollback, denn es sind abertausende heute gestorben...
 
Schon klar, es ging mir um die erhöhte Wahrscheinlichkeit mit höheren Stufen der RoS Legis.

Unter dem Hilfe-Zechen ("?", im Spiel!) bei der Schwierigkeitswahl, steht: Je höher der Regler ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit auf Legis.

EDIT:
Genauer Wortlaut: "Pro Schiebereglerstufe mehr Gold, Mehr EP, erhöhte Chance auf legendäre Gegenstände"
Also innerhalb der Torment/Qual-Stufen.

Außerhalb ist es, denke ich, indirekt indem einfach die Pack öfter auftauchen und dadurch einfach mehr Chance da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann der Nachteil eines zentralen Serversystems. Wobei die Probleme mittlerweile bei jedem durchschnittlichen Start da sind.
Glücklicherweise hab ich noch am Freitag das RoS durchgespielt und erst wieder an Wochenende Zeit. Hoffentlich werden die Probleme bis dahin behoben.
 
Am Sonntag wars am schlimmsten, aber seit dem habens eigentlich recht gut im Griff bzw. größere Probleme wie am Sonntag hatte ich bis jetzt nicht mehr.
 
Das ist dann der Nachteil eines zentralen Serversystems. Wobei die Probleme mittlerweile bei jedem durchschnittlichen Start da sind.
Glücklicherweise hab ich noch am Freitag das RoS durchgespielt und erst wieder an Wochenende Zeit. Hoffentlich werden die Probleme bis dahin behoben.

Naja, dann muss halt BF4 und der neue DLC herhalten :ugly:
 
Gab Gerüchte von DDos. Am Sonntag wiederum hat es eine Menge HCs erwischt. Gibt ein Haufen an DC Dead, plz rollback Threads im offiziellen Forum.^^
 
Zurück
Top Bottom