Diablo 3

Hm... iwie ödet mich D3 so langsam wieder an :v:

Bin jetzt ordentlich am Paragonfarmen gewesen fürs RoS und hab auch nen HC Char angefangen, der jetzt auch schon 20 Paragonstufen geklettert ist und... joar... ka... langsam wird es halt öde xD immer wieder alle Akte durchspielen *gähn* Vor allem Akt 2 nervt extrem (das hat D3 mit D2 gemeinsam) klingt komisch, aber Baal und Mephisto Runs haben damals einfach irgendwie mehr Spaß gemacht, als das hier xD

Naja mal sehen. RoS wird ja noch paar Neuerungen bringen, die vielleicht so in die Richtung gehen könnten...
 
highnrich, du hast schon ziemlich viel zeit in das spiel investiert. zockst du ständig die kampagne durch oder was motiviert dich so an dem spiel? ich spiele jetzt seit 2 oder 3 tagen und das game ist irgendwie schon wieder langweilig.
 
Tjoah. Seit rund 6 Stunden Spielzeit stagniert mein Equipment völlig, dabei ist ja eigentlich noch viel Luft nach oben... könnte mich im AH eindecken, aber das ist ja irgendwie auch meh. Entweder ich wechsel nun mal langsam die Klasse und fange neu an, oder ich schlafe auch allmählich ein ^^
 
highnrich, du hast schon ziemlich viel zeit in das spiel investiert. zockst du ständig die kampagne durch oder was motiviert dich so an dem spiel? ich spiele jetzt seit 2 oder 3 tagen und das game ist irgendwie schon wieder langweilig.


HC spielen und rausfinden, wo man zu häufig stirbt. xD Ich hab allerdings nur 3 Chars seit Patch2.0 verloren. Einmal beim Umstieg pre2.0->2.0, einmal bei der dummen Idee mit einem Dodge-Monk in eine Spiel zu gehen, dass 3-4 Level höher ist und einmal beim Speedleveln auf Torment6 x)
 
Wie schnell hat man einen Char denn wieder da wo man verloren hat? Ich habe mir HC immer so vorgestellt, dass man Stunden ohne Ende verliert, wenn ein Char hops geht. Oder lasst ihr euch ziehen und habt in 2 - 3 h euer Gear wieder zusammen?
 
highnrich, du hast schon ziemlich viel zeit in das spiel investiert. zockst du ständig die kampagne durch oder was motiviert dich so an dem spiel? ich spiele jetzt seit 2 oder 3 tagen und das game ist irgendwie schon wieder langweilig.

Mir gehts eigentlich auch so. Das Spiel als solches ertrage ich nicht lange, aber hab auf dem 2. Monitor immer Filme / Serien laufen und d3 bietet sich super an um nebenbei noch was brainafk zu zocken. D3 ist halt so stumpf.... xD

Ich hab außerdem fast ein halbes Jahr garkein d3 gezockt, deswegen nun in letzter Zeit etwas mehr (ab sofort nur noch hc) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts auch so. Das Spiel als solches ertrage ich nicht lange, aber hab auf dem 2. Monitor immer Filme / Serien laufen und d3 bietet sich super an um nebenbei noch was zu zocken :D

Ich hab außerdem fast ein halbes Jahr garkein d3 gezockt, deswegen nun in letzter Zeit etwas mehr (ab sofort nur noch hc)

So mach ich das auch... aber selbst das schlaucht nach einigen Tagen D3 ...
 
LvL30 bei ~20-30min würde ich sagen. Das ist aber alles nur wegen dem neuen Patch möglich. LvL1Char erstellt Torment6 Game. Im Verhältniss 2-1 (zwei lvl1, einer lvl60) kann man die Leute dann ordentlich durchziehen bis zum Quest vom Schmied, wo man Mira töten muss. Dort auf etwa 30-35 leveln mit Mira-Runs. Danach spielen wir normal weiter auf Expert und gehen irgendwann je nach Items auf Master. Ich würde eher Master gehen, aber Freunde von mir sind da noch nicht so sicher.^^
Equipment ist natürlich verloren und muss ersetzt werden. Ich hab ein Kistentab voller Legendarys im Levelbereich 30 bis 55 mit denen ich neue Chars austausche.
 
gibt es denn eine seite, die die beste skillung einer klasse anzeigt? mein monk gefällt mir mit meiner derzeitigen skillung nicht mehr.
 
Joar... scho klar :v:

Aber mir gehts darum, dass das früher mit D2 irgendwie doch immer ging ^^

Glaub das (gepatchte) D3 bietet einfach zu viel auf einmal. Es spielt sich so bequem und man wird bombadiert mit lauter spaßigen Skills und verwöhnt mit etlichen Items, sodass entsprechend schnell wieder die Luft raus ist. Je motivierender der Start, desto flauer wird's dann irgendwann wieder, habe ich mir schon beim Leveln gedacht, dass man zu viele Bonbons serviert bekommt. Alle zwei Stunden verdoppeln sich ja ungefähr die Stats, das ist einfach zu heftig :ugly: Und wenn ich D2 richtig im Kopf habe, läuft da dieses Belohnungssystem wesentlich zäher und dezenter aber dafür kontinuierlich :/
 
Hab jetzt endlich die längsten Credits der Welt hinter mir und wunder mich bei all diesen Leuten, wie schlecht das Spiel eigentlich geworden ist. Mal vom katastrophalen Skill-System abgesehen, bestand ein Großteil der Areale aus echt schlechten Schlauchleveln. Auch generell hatte für mich kaum irgendwas im Spiel einen besonderen Wiedererkennungswert. Wer hat sich denn früher nicht schon im ersten Akt auf den Friedhof, Rakanishu oder Holzkopf Baumfaust gefreut? Hier habe ich permanent eine Stimme im Hinterkopf gehabt welche sich fragte wann das Spiel entweder interessant wird oder endlich mal endet.

Blizzard hat sich mehr um die cineastische Darstellung gekümmert, als sich mal über die Struktur der Level und das Gameplay Gedanken zu machen.

Ich hoffe, nach dieser Vergewaltigung, dass für die Warcraft-Serie nie ein vierter Teil herauskommt :ugly:

Überlege gerade ob ich den RoS-Preorder nicht doch besser abbestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege gerade ob ich den RoS-Preorder nicht doch besser abbestelle.

Wenn du das Spiel wirklich so furchtbar findest, wäre das eigentlich konsequent, joah :lol:
Ich werde sicher noch die ein oder andere Stunde damit verbringen, aber das AddOn brauche ich erstmal wirklich nicht.
 
Werde mir das Addon auch nicht zum Launch holen.. allgemein reizt mich Diablo einfach nicht so wirklich.
Imo ist Diablo 3 zwar ne gute Weiterentwicklung und besser als Diablo 2 aber trotzdem kickt mich das Spielprinzip nicht so richtig.

Vielleicht ja mit Diablo 4 ohne ActionRPG typisches Leveling und Items und mit massivem PvP.
Anderseits gibts das ja schon und nennt sich Dota. xD
 
Also ich LIEBE dieses Spiel mittlerweile wirklich, und ich mag auch seine Eigenständigkeit mittlerweile, weil die groben Schnitzer alle ausgebessert worden sind. So sind alle 3 Diablo teile sehr eigenständig, und es macht immer wieder Spaß mal den ersten oder zweiten Teil rauszukramen.
 
Zurück
Top Bottom