Diablo 3

Ja, steht da ja auch.
why-so-serious-by-ericartman10293847561.jpg


Aber wenn der WD so schlecht ist, wieso haut er dann 177 Millionen Crit raus. Und das auf einem sehr regelmäßigen Level?
[video=youtube_share;Vxlf7p4Fm8g]http://youtu.be/Vxlf7p4Fm8g[/video]

Ich find meinen Monk ziemlich scheiße, gibts da ein guten Build ?
Das hier scheint wohl gerade der State of the Art Build zu sein. Kenn mich aber mit Monks wirklich 0 aus.
[video=youtube;yCoPdMbzvdM]http://www.youtube.com/watch?v=yCoPdMbzvdM[/video]
 
:v:

Nein, es war so, dass der WD die Klasse war auf die ich mich mit am meisten gefreut hab und dann fand ich so dämlich. Frösche und Spinnen-Urnen :nyah:
 
Passt doch super zu einem vom Hunger verkrüppelten Zentralafrikaner :kruemel:
Ne, ernsthaft. Ich liebe den WD. Nicht nur von den Werten her, sondern auch vom Stil und von der Spielweise. Aber demnächst ziehe ich mir auch einen Wiz hoch.
 
Würde mich freuen wenn noch ein paar in HC mitmachen würden^^ macht einfach nicht so spaß in randomgruppen oder solo...
 
oh shit direkt ma acid/barrage ausprobobiert, wie übel :goodwork:
Der Build spielt sich unglaublich geil! Mir fehlt nur noch gescheites Equip (spiele seit 2 Tagen erst wieder seit dem ich noch vor dem Paragon Patch aufhörte und der WD auf 40 irgendwas war) und mache jetzt schon zwischen 500k und 700k / Angriff (Acid AoE/Barrag Single Target)).
 
joa gefällt mir auch extrem der spielstil von dem build :lick:

wenn da nix groß dran verändert wird, bleibt das wohl mein main nun übers addon hinaus ^^
 
Würde mich freuen wenn noch ein paar in HC mitmachen würden^^ macht einfach nicht so spaß in randomgruppen oder solo...

Hab mir mal vorgenommen etwas mehr HC zu spielen, da das sterben nun eh nicht mehr so schlimm ist (Paragon Punkte bleiben/schnelles lvln und man findet schnell gute Items) aber steht noch alles in den Anfängen.^^
 
Wenn sich das Spiel allerdings nur pro Charakter um 1-2 Builds dreht, dann hat Blizzard wirklich etwas falsch gemacht. Bei LoD gab es ja auch Standard-Builds, aber wenigstens auch mehr als ein Dutzend Exoten, welche ebenfalls sehr gut funktionierten :oops::blushed:
 
Das war ja das Problem an classic d3. Es gab nur hota und ww barb, archon und cm sorc, zero dog und bats wd, etc

Mit RoS wirds nun etwas besser bzw passt deinen build den items an, die du findest :)
 
Der WD-build funktioniert jedenfalls, auch wenn ich noch nicht alle benötigten Skills habe. Verstehe zwar nicht warum er funktioniert, aber er tut es :ugly:
 
Der WD-build funktioniert jedenfalls... Verstehe zwar nicht warum er funktioniert, aber er tut es :ugly:
Den den ich vorhin gepostet habe? Ganz einfach: Mit den Passive Skills haust du dir Mana Reg rein, mit den anderen beiden Passiven senkst du die Mana kosten. Der Gedanke dahinter ist, dass du durch Barrage einen unglaublichen Mana Reg bekommst. Und durch den Voodoo dann eben unendlich Mana, sodass du AoE ohne Ende (darum auch der breite Wirkungsgrad als Rune) bekommst. Brauchst du jemanden der dich gerade auf 60 zieht? Noch habe ich etwas Zeit.
 
und darum ist der WD zwar bei Design und Skillkreativität die beste Klasse, aber Blizzards Talent hat sie zu einer der schlechtesten gemacht, die es gibt. Der WD hat nahe null Freiheit, wenn es ums vorankommen bei höheren Schwierigkeitsgraden geht und die niedrigen sind ja keine Herrausforderung. Alles, was nicht mit der Geschwindigkeit einer toten Schnecke vorankommen will und dabei trotzdem keine Vorteile wie höhere Überlebenschance oder größere Equipmentfreiheit benutzt Fledermaus oder ZBären. 2 Jahre nach Release und Spinnen sind fast komplett sinnlos und Frösche immer noch nicht gefixt. (geringer AoE, geringe Ausbreitungsgeschwindigkeit, wenig Schaden, nicht zielbar, random pathing - da hat jemand was geraucht bei der Erstellung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ein Item mit denen die frösche OP werden ;)
Die laufen dann auf Gegner zu und platzen etc. man braucht halt die richtigen uniques nun und dann gibts viele verschiedene builds
 
Jep. Spiele zwar nicht im "high"-Bereich, aber trotzdem fühlen sich sehr viele WD-Skills schon irgendwie überflüssig und/oder undurchdacht an. Mir macht der Wiz momentan deutlich mehr Spaß, kann hier sehr viel variieren, ohne dass mich ständig irgendwas nervt :ugly: Werde als Nächstes mal den Demonhunter ausprobieren.

Wie taugen denn eig. die neuen 61er Spells? Piranhaschwarm klingt schon wieder so :ugly:²

/edit
Dieses Frog-Item hatte ich sogar, war irgendwie trotzdem öde zu spielen ^^
 
Habe eig. während der RoS Beta nur WD und Crusader gespielt (wobei Crusader garnicht mehr nach dem Phalanx nerf, weil er dann quasi 0 dmg gemacht hat :ugly:)...Piranhaschwarm war bei mir immer in der Leiste ;)

Das zieht die Gegner zusammen, nimmt sie aus dem Spiel (cc) und durch das eine Passiv ist es ständig ready. Außerdem erleiden die Gegner währenddessen 20% mehr schaden, ist eig. top :)
 
Zurück
Top Bottom