Diablo 3

TelvanniII ist nur die Nummer 2. x) Da gibt es ein Problem mit den unterschiedlichen Schriftarten und Telvanni ist sogar bisher ein purer Solochar. :-)
 
Gerade mit meiner Stufe60 Barbarin stehe ich mitten in den Feinden und aufeinmal gibts ein Netzwerk-Timeout! WTF, aber Glück gehabt, denn sie lebt noch. 15min später und ich finde mein ersten Setgegenstand und Netzwerk-Timeout! WTF, aber wieder Glück gehabt, der Gegenstand ist noch da. 2h vorher war ich mit zwei Freunden unterwegs und es gab ein Lag von gut 1-2s und als er vorbei war, war mein Monk bei <50%.

Blizzard, mein Herz! Denkt an mein Herz! >_<
 
Hab gestern 9 Legendaries gefunden und das in relativ kurzer Spielzeit. :yeah2:
 
Hab das Spiel wieder ausprobiert und aus Versehen gleich wieder 5h gesuchtet. Hab auch mehrer Legendary upgrades gefunden. Macht schon einiger Maßen Spaß, aber mir fehlt immer noch ein kompetitiver Aspekt, Ladders oder so. PVP haben sie ja anscheinend aufgegeben.
 
Du kannst beim Barbaren brawlen, aber das ist wohl nur ein Halbherziger Aspekt. :ugly:

Weil ich wieder am Theoricraften bin, ist hier mal ein wichtige Erkenntnis: +% Elementarschaden und +%Skillschaden ist sehr stark und wird NICHT mit im Schadensscreen einberechnet, also heißt es wiedermal selber nachrechnen, wenn der Charbuild komplizierter ist.

Als Beispiel, wie die anderen Schadenserhöhungen eingehen:
Dolch Dmg: 100
Mainstat: 400
+10% Feuerschaden
+20% Heuschreckenplage

Die Formel ist laut vielen aktuelle:
(100%+Mainstaterhöhung) * (100%+Elementarschadenerhöhung) * (100%+Skillschadenerhöhung)

Wenn der WD Heuschrecken mit der Feuerrune verwendet:
also (100%+400%) * (100%+10%) *(100%+20%) = 500% * 110% * 120*% = 660% ;), das bedeutet, dass die 10%Feuerschaden und die 20% Heuschreckenschaden so viel Wert wie 160 Intelligenz. ^^

und hier ist der aktuelle Procc-Koeffizient für Life on Hit und Skilleffekte: [Link]
 
Wow hab eben einen HC Char angefangen und bis lvl 12 gespielt. Bei dem kleinen Mini Boss vor dem Skeleton King ist dann plötzlich das Spiel eingefroren und ich hab für ne Minute nur den Sound gehört. Als es dann wieder weiterging war ich natürlich tot. So ein Scheiß hab ich echt noch nie gesehen, also HC mach ich sicher nicht nochmal. :lol:
 
Danke für die Formel. Ich habe mich so akkurat nie mit beschäftigt, aber seitdem ich insgesamt schon einiges an +Arkanschaden-Klamotten gefunden habe, benutze ich entsprechend nur noch Arkanzauber und fahre sehr gut damit. Habe nie groß rumgerechnet, sondern einfach gemerkt, dass die nun ggü den anderen Elementen spürbar stärker sind. Nutze grad sogar gezielt die Spektralklinge weil ich dafür Bonusschaden habe, ist zu 99% eh wurscht was ich an Kernzaubern mache, Hauptsache der dmg stimmt :ugly: - man läuft nur evtl. Gefahr, sich auf ein Element zu konzentrieren, bei entsprechend resistenten Gegnern muss man sich dann wohl umziehen oder wie?! ^^
 
Wow hab eben einen HC Char angefangen und bis lvl 12 gespielt. Bei dem kleinen Mini Boss vor dem Skeleton King ist dann plötzlich das Spiel eingefroren und ich hab für ne Minute nur den Sound gehört. Als es dann wieder weiterging war ich natürlich tot. So ein Scheiß hab ich echt noch nie gesehen, also HC mach ich sicher nicht nochmal. :lol:

;(

Ich suche noch Mates für HC (lvl 43 plvl 34), keine Lust mehr auf SC (Paragon 340) xD
 
;(

Ich suche noch Mates für HC (lvl 43 plvl 34), keine Lust mehr auf SC (Paragon 340) xD

Also sorry, aber das kommt mir einfach nicht sicher genug vor, mit den lags auf den Blizz Servern. Vielleicht wenn ich irgendwann mal Diablo auf der Konsole zocke, werde ich HC spielen, aber ich hab keine Lust zu sterben wegen irgendeinem Serverproblem.
 
Theoryccrafting macht mir auch großen Spass an Diablo und obwohl ich da einer bin, der dabei intensiver nachschaut, ist mein GUI im D2-Style gehalten.^^ Keine Namen, Keine Spieler-HP-Bars, keine weißen und gelben Zahlen, keine Defensivnachrichten und HPbars bei Monster nur, wenn sie Schaden haben oder die Maus drüber ist.^^
 
Werde mir wieder einen HC char erstellen und schaue dann mal in den Clan rein wenn möglich.
SC ist zwar cool, aber für mich leider etwas reizlos.

Also wenn jemand Bock hat auf HC und zusammen zocken, dann könnt ihr euch ja melden.
 
Zurück
Top Bottom