Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Paragon Stufen im HC Modus? Die bleiben oder?
Wer will, kann den Consolewars Clan beitreten. Ich hab einen erstellt.

1 Mitglied bisher
inv![]()
Ich hab versucht leute zu inviten aber ging nicht! Sucht mal den clan und stellt eine anfrage oder so

, das bedeutet, dass die 10%Feuerschaden und die 20% Heuschreckenschaden so viel Wert wie 160 Intelligenz. ^^
- man läuft nur evtl. Gefahr, sich auf ein Element zu konzentrieren, bei entsprechend resistenten Gegnern muss man sich dann wohl umziehen oder wie?! ^^Hab ich doch, musst in den Clan rein (in die Liste) und dann auf akzeptieren klicken^^
Wow hab eben einen HC Char angefangen und bis lvl 12 gespielt. Bei dem kleinen Mini Boss vor dem Skeleton King ist dann plötzlich das Spiel eingefroren und ich hab für ne Minute nur den Sound gehört. Als es dann wieder weiterging war ich natürlich tot. So ein Scheiß hab ich echt noch nie gesehen, also HC mach ich sicher nicht nochmal.![]()

;(
Ich suche noch Mates für HC (lvl 43 plvl 34), keine Lust mehr auf SC (Paragon 340)![]()
Wer will, kann den Consolewars Clan beitreten. Ich hab einen erstellt.