Diablo 3

Also wenn du von Inferno pre-Monsterstufen-Patch ausgehst, dann gibt es das wohl nicht mehr. Beim durchschauen von indiablo, kommen einige an, die sagen sie hätten vorher Inferno MP3-4 gespielt und machen jetzt Qual 1-2 mit gutem Tempo. Das Hauptproblem ist einfach wieder das Balancing zwischen weißen Trashmobs und manchen Uniquegruppen und dem generellen Missstand zwischen Schaden und Lebenspunkten. Viele weiße Monstergruppen stehen einfach lange da ohne Schaden zu machen und den Leuten wird langweilig und plötzlich kommt Eletrify - Fast - Extra HP an und du kannst nix machen.

Leveln ist nice, aber das Schwierigkeitsbalancing ist noch Kacke wie eh und je. Läuft schon einiges falsch, wenn HC gruppen auf Expert/Profi anfangen. Wir haben sogar auf Master angefangen, weil dort die weißen Gruppen wenigstens etwas gefährlich sind, aber nachdem wir dann doch 2-3 Leute an zufälligen, harten Bossgruppen verloren haben im ersten Act, haben wir es wieder runtergeschraubt. Trotzdem spiele ich meine SoloDH in HC auf Master im 3. Akt. Zu dem Zeitpunkt hat man genug Legs und Edelsteine um auch mit den schweren Gruppen klar zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Patch 2.0.3 sollten sie den Schaden/Leben von Bossgruppen etwas reduziere und dafür den Schaden von weißen Monstern erhöhen und die Anzahl wieder raufschrauben.

@ Papst:
Wurde das schon bestätigt, oder ist dein "sollte" eher als Aufforderung zu verstehen ? :blushed: Und wann kommt der Patch, weißt du das?
Würde diese Änderung jedenfalls auch sehr begrüßen. HC ist ja sonst wirklich fast unspielbar, entweder spaßfrei weil 99% zu simpel oder man spielt irgendwie in ständiger Angst rein "zufällig" durch ungünstige Elitekombis aus dem Spiel genommen zu werden. Ziemlich dämlich, glaub da würde ich HC doch erstmal sein lassen...
 
Weiß eigentlich jemand, wie das mit den Paragonstufen im HC Modus ist? Also bleiben die Stufen, die man gesammelt hat, von den toten Charakteren?

Und gibts schon nen CW clan? :v:
 
s51XR4S.png
 
Mal nen fixen Blick reingeworfen in den neuen Patch... macht echt nen guten Eindruck.. werd ab RoS wieder bissl zocken :)

Erst mal meinen Clan gegründet xD
 
Wie steigt man jetzt eigentlich Paragonlevel? Vor der Umstrukturierung levelte man ja einfach nach Level 60 weiter... jetzt ab Level 70, oder wie sieht das aus? ^^
 
Gerade wäre mein HC Mönch auf Profi fast abgenippelt weil ich die falsche taste gedrückt haben :v:

Zieh den gerade hoch, ist mein erster HC Char in D3, wird ein Tank Monk falls wer mal spielen will :) ISt inzwischen Level 35.

Find ich gut :awesome:

Dank 2.0 werde ich auch wieder in die Gemeinschaft der HCler einsteigen ;)

Zieh mir gerade ne Zauberin hoch^^
 
Lustige Idee mit den römischen Ziffern, beim Hexer haste ja motivational echt Ausdauer xD
Deine TelvannIII hat nette Stats für das Level, meine Zauberin ist noch etwas kleiner aber kommt auch langsam ran :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom